Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Reliant


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich denke, die Bilder täuschen. Ich würd davon ausgehen, dass der Laderaum kleiner als bei der Avenger ist und man dort gebückt gehen muss. Dafür steht beim Ausgang auch "Mind your head". ;-)

Glaub ich nicht. Schau mal ein paar Bilder weiter oben der Innenraum der Skimisher, da steht die Person aufrecht. Laut Stats hat die Avenger Titan 12 SCU und die Reliant 30. Kleiner wird der Laderaum der Reliant bestimmt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUV? So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. SUV sind dann vermutlich die Schiffe, mit denen man die Kurzstrecken zum Einkaufen nimmt. (Bin mal gespannt, ob dann auch ISOFIX-Kindersitze im "additional equipment" auftauchen. Entsprechende Bohrungen habe ich auf den Bildern jedenfalls nicht gesehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein news-van ist ein übertragungswagen... wenn das gut gemacht ist, wird man nicht nur in bars und andere schiffe streamen können, sondern in die welt - in unsere reale welt  :-D

vielleicht sogar mit schnittbildern und superzoom und allem drum und dran...

das kleine gelbe ding haut mich grade um!

 

gruss - map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann rüste doch einfach nen sprungantrieb aus?!

 

 

Naja ...einen Livestream kann man mit jedem beliebigen Schiff ins Netz stellen. Aber auf die Monitore in Star Citizen wäre schon was besonderes.

 

aber du wirst ihn nicht mit jedem beliebigen schiff so drehen können... christ wäre blöd, wenn er das ding nicht mit super zoom, nightvision, infrarot etc. ausrüstet... "with a state of the art Image Enhancement suite and turret-mounted optics to capture every moment as it happens with the clarity and accuracy that makes headlines". weisst, was ich meine? und dann ein paar grosse aufkleber drauf: "embedded press" und ab in die schlacht! natürlich in der dritten reihe  ;-)

 

gruss - map

Bearbeitet von Map2950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reliant Sen (Researcher) find ich zwar cool..... frag mich nur was man mit einem Forschungsschiff soll ohne Sprungfähigkeit? Das Teil müsste wenn dann von einem Trägerschiff starten.

 

Sollen nicht alle Schiffe, bis auf die Snub Fighter mit einem Sprung antreibe ausgestattet werden können ?

Ich hab meiner Reliant mal das upgrade zur Sen gegönnt ... Must Have 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...