Xenomorph Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich finde den Startvorgang aus dem Monatsreport Oktober ist der absolute Hammer. Leider bin ich zu doof um das Viemeo-Video direkt einzubinden Ist doch auch schon auf Youtube. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hier mal .. zur vervollständigung die Pics vom Monats Report Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ich staune, wieviel platz doch in der reliant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich glaube Starter-Schiff bedeutet diesmal nicht unbedingt, dass sie so wie die Aurora und die Delta besonders "klein" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ich habe immer den vergleich mit dem "ship scale viewer" vor augen.und dagegen wirken die fotos schon gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich denke, die Bilder täuschen. Ich würd davon ausgehen, dass der Laderaum kleiner als bei der Avenger ist und man dort gebückt gehen muss. Dafür steht beim Ausgang auch "Mind your head". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 da wirst du wohl recht haben, rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich denke, die Bilder täuschen. Ich würd davon ausgehen, dass der Laderaum kleiner als bei der Avenger ist und man dort gebückt gehen muss. Dafür steht beim Ausgang auch "Mind your head". Glaub ich nicht. Schau mal ein paar Bilder weiter oben der Innenraum der Skimisher, da steht die Person aufrecht. Laut Stats hat die Avenger Titan 12 SCU und die Reliant 30. Kleiner wird der Laderaum der Reliant bestimmt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dann kriegen wir da wohl einen fetten SUV als Starterschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 SUV? So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. SUV sind dann vermutlich die Schiffe, mit denen man die Kurzstrecken zum Einkaufen nimmt. (Bin mal gespannt, ob dann auch ISOFIX-Kindersitze im "additional equipment" auftauchen. Entsprechende Bohrungen habe ich auf den Bildern jedenfalls nicht gesehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 http://imgur.com/a/xeZwJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Warum haben die Varianten der Reliant denn kein LTI? War bei der Avenger doch auch so im Concept Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Könnte mir vorstellen, dass dies noch nachgereicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Steht ja auch im Text auf der Seite der Reliant das es die Varianten beim nächsten Sale ohne LTI und Extras geben wird: In the future, the ship price will increase and the offer will not include these extras.Also bestimmt nen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Was hat es wohl mit der Reliant Mako - News Van auf sich? Ich vermute ja mal das man mit der Variante Ingame auf die Monitore der Bars und Schiffe streamen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ein news-van ist ein übertragungswagen... wenn das gut gemacht ist, wird man nicht nur in bars und andere schiffe streamen können, sondern in die welt - in unsere reale welt vielleicht sogar mit schnittbildern und superzoom und allem drum und dran...das kleine gelbe ding haut mich grade um! gruss - map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Naja ...einen Livestream kann man mit jedem beliebigen Schiff ins Netz stellen. Aber auf die Monitore in Star Citizen wäre schon was besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Damit wird dann quasi "Banus ... auf den Broken der geilen Böcke" direkt in den One Million Dollar Club gestreamt.Ach, ich bräuchte da noch nen invite plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Reliant Sen (Researcher) find ich zwar cool..... frag mich nur was man mit einem Forschungsschiff soll ohne Sprungfähigkeit? Das Teil müsste wenn dann von einem Trägerschiff starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cargo Fett Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe mir gerade Knuspers Reliant Video angesehen und er meinte, dass diese einen Jump Drive besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) dann rüste doch einfach nen sprungantrieb aus?! Naja ...einen Livestream kann man mit jedem beliebigen Schiff ins Netz stellen. Aber auf die Monitore in Star Citizen wäre schon was besonderes. aber du wirst ihn nicht mit jedem beliebigen schiff so drehen können... christ wäre blöd, wenn er das ding nicht mit super zoom, nightvision, infrarot etc. ausrüstet... "with a state of the art Image Enhancement suite and turret-mounted optics to capture every moment as it happens with the clarity and accuracy that makes headlines". weisst, was ich meine? und dann ein paar grosse aufkleber drauf: "embedded press" und ab in die schlacht! natürlich in der dritten reihe gruss - map Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Map2950 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Reliant Sen (Researcher) find ich zwar cool..... frag mich nur was man mit einem Forschungsschiff soll ohne Sprungfähigkeit? Das Teil müsste wenn dann von einem Trägerschiff starten. Sollen nicht alle Schiffe, bis auf die Snub Fighter mit einem Sprung antreibe ausgestattet werden können ?Ich hab meiner Reliant mal das upgrade zur Sen gegönnt ... Must Have Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Denke mal schon. Ein Mini-Hauler wäre ohne Jumpdrive sonst ziemlich sinnlos. Ich vermute mal, daß die Preisunterschiede die man ja zum Handeln nutzt, innerhalb eines Systems nicht sooo groß sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Überlege die 315p zu SEN zu machen aber bin mir nicht ganz sicher ob man die SEN überhaupt als explorer nutzen kann?Hatte ich richtig gelesen das die 300er Serie auch überarbeitet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die wird aber wohl nur dahingehend überarbeitet, dass die Module reinpassen und zugänglich werden. Von "technischen" Änderungen war keine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.