B.J. Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Bin ja nicht ganz so bescheuert. Als es mit dem 22,52 nicht klappte hab ich es mit diversen runden Summen probiert. Erfolglos! nu hats geklappt. Weiß nicht warum. Hab es genau so gemacht wie vorher. Hab mich nur frisch angemeldet und es klappte. Das System des HQ-Forum arbeitet an der Stelle scheinbar mit englischen/amerikanischen Einstellungen und die halten nicht nur soonTM für eine ausreichend akkurate Zeitangabe ... nein ... die benutzen auch noch einen Punkt (".") an Stelle des Komma. Du/Ihr müsst also als Betrag nur 22.52 an Stelle von 22,52 eintragen, dann sollte es funktionieren. @Edit: Bei mir hat es jedenfalls so geklappt. Hoffentlich konnte ich damit zur Abwechslung mal dem Staff helfen, statt immer nur umgekehrt. Bearbeitet 4. Juni 2015 von B.J. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Jo, Punkt hat bei mir auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 an den versch.... Punkt hann eisch doch net werglisch denkt. Boah gehn mir so Sache uff de Sack. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 jo - Punkt und jut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 an den versch.... Punkt hann eisch doch net werglisch denkt. Boah gehn mir so Sache uff de Sack.Ferz, sag" isch do .... alles neimodische Ferz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SIX- Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hinein in den Topf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 an den versch.... Punkt hann eisch doch net werglisch denkt. Boah gehn mir so Sache uff de Sack. Das habe ich dir auf Seite 1 schon gesagt. Da meintest du noch, so bescheuert wärst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das System des HQ-Forum arbeitet an der Stelle scheinbar mit englischen/amerikanischen Einstellungen und die halten nicht nur soonTM für eine ausreichend akkurate Zeitangabe ... nein ... die benutzen auch noch einen Punkt (".") an Stelle des Komma. Du/Ihr müsst also als Betrag nur 22.52 an Stelle von 22,52 eintragen, dann sollte es funktionieren. @Edit: Bei mir hat es jedenfalls so geklappt. Hoffentlich konnte ich damit zur Abwechslung mal dem Staff helfen, statt immer nur umgekehrt. Nachdem ich keine Lösung für das "Komma-Problem" in den Einstellungen des Plugins gefunden habe, war das Einfachste "Ganze Beträge" zu schreiben... Sorry Chase! Nebenbei:Wir haben den neuen Server dank der überwältigenden Unterstützung bereits bestellen können!Ich versuche jetzt den Provider dazu zu bringen ein Foto von eurem neuen Baby zu machen.... Prozessor CPU/Prozessor Intel Xeon W3520 CPU-Kerne 4 Kerne / 8 Threads CPU Leistung 2,66 GHz CPU Architektur 64 Bit Arbeitsspeicher & Festplatte Festplatte 2x 2 TB SATA RAID Software-Raid Arbeitsspeicher 16 GB ECC Anbindung, Konnektivität & Datentransfer Traffic inklusive Bandbreite 1 GBit/s DDoS Schutz Inklusive Eigene IP-Adresse Weitere IP-Adressen 16 weitere inklusive Art der IP-Adresse IPv4 Betriebssystem & Features Betriebssystem Debian 7 "Wheezy" Tägliches Backup Firewall Trafficmonitoring Server Control-Panel Enthaltene Software Verwaltungskonsole ISPConfig (kostenlos) Plesk 12 (gegen Aufpreis) Webserver PHP/MySQL Eigene Kunden anlegbar Reseller anlegbar Rechenzentrum Hochsicherheitsrechenzentrum nach ISO 27001 Redundante Stromversorgung Argon-Schutzgasanlage gesicherte Cages Klimatisierte Datafloors Service & Support Verfügbarkeit auf Anwendungsebene 99,9% Kostenloser Support über Ticketsystem/eMail 24 Stunden Notfall-Support Support auch an Wochenende & Feiertagen Service & Availabilty Agreement 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nebenbei:Wir haben den neuen Server dank der überwältigenden Unterstützung bereits bestellen können!Ich versuche jetzt den Provider dazu zu bringen ein Foto von eurem neuen Baby zu machen.... ProzessorCPU/Prozessor Intel Xeon W3520 CPU-Kerne 4 Kerne / 8 Threads CPU Leistung 2,66 GHz CPU Architektur 64 Bit Arbeitsspeicher & FestplatteFestplatte 2x 2 TB SATA RAID Software-Raid Arbeitsspeicher 16 GB ECC Anbindung, Konnektivität & DatentransferTraffic inklusive Bandbreite 1 GBit/s DDoS Schutz Inklusive Eigene IP-Adresse Weitere IP-Adressen 16 weitere inklusive Art der IP-Adresse IPv4Betriebssystem Debian 7 "Wheezy" Tägliches Backup Firewall Trafficmonitoring Server Control-Panel Enthaltene SoftwareVerwaltungskonsole ISPConfig (kostenlos)Plesk 12 (gegen Aufpreis) Webserver PHP/MySQL Eigene Kunden anlegbar Reseller anlegbar RechenzentrumHochsicherheitsrechenzentrum nach ISO 27001 Redundante Stromversorgung Argon-Schutzgasanlage gesicherte Cages Klimatisierte Datafloors Verfügbarkeit auf Anwendungsebene 99,9% Kostenloser Support über Ticketsystem/eMail 24 Stunden Notfall-Support Support auch an Wochenende & Feiertagen Service & Availabilty Agreement [/indent] heftiges Setup Thanx Gule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Chase, hatte seitdem es möglich war zu spenden die selben Probleme... mal abgesehen davon, das ihr wiedermal nen Zeitpunkt gezogen habt, an dem ich nicht die schon früher beschlossenen 50€ spenden kann, hat nur die Eingabe einer runden Summe zum gewünschten Ergebnis geführt - alles andere warf nur Fehlermeldungen aus. Egal, bin ich halt erstmal mit 5€ dabei... kommt Zeit, kommt auch wieder Geld und schaffen werden wir das auch so. Endlich HQ-Bäcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nachdem ich keine Lösung für das "Komma-Problem" in den Einstellungen des Plugins gefunden habe, war das Einfachste "Ganze Beträge" zu schreiben... Sorry Chase! Nebenbei:Wir haben den neuen Server dank der überwältigenden Unterstützung bereits bestellen können!Ich versuche jetzt den Provider dazu zu bringen ein Foto von eurem neuen Baby zu machen.... ProzessorCPU/Prozessor Intel Xeon W3520 CPU-Kerne 4 Kerne / 8 Threads CPU Leistung 2,66 GHz CPU Architektur 64 Bit Arbeitsspeicher & FestplatteFestplatte 2x 2 TB SATA RAID Software-Raid Arbeitsspeicher 16 GB ECC Anbindung, Konnektivität & DatentransferTraffic inklusive Bandbreite 1 GBit/s DDoS Schutz Inklusive Eigene IP-Adresse Weitere IP-Adressen 16 weitere inklusive Art der IP-Adresse IPv4Betriebssystem & FeaturesBetriebssystem Debian 7 "Wheezy" Tägliches Backup Firewall Trafficmonitoring Server Control-Panel Enthaltene SoftwareVerwaltungskonsole ISPConfig (kostenlos)Plesk 12 (gegen Aufpreis) Webserver PHP/MySQL Eigene Kunden anlegbar Reseller anlegbar RechenzentrumHochsicherheitsrechenzentrum nach ISO 27001 Redundante Stromversorgung Argon-Schutzgasanlage gesicherte Cages Klimatisierte Datafloors Service & Support Verfügbarkeit auf Anwendungsebene 99,9% Kostenloser Support über Ticketsystem/eMail 24 Stunden Notfall-Support Support auch an Wochenende & Feiertagen Service & Availabilty Agreement liest sich ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Schon wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Schon wieder vorbei laut Spenden-Status noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 laut Spenden-Status noch nicht ^^ Status Anzeige berücksichtigt keine Sepa Überweisung, nur paypal Spenden. Das "Problem" hatte ich bei der letzten Spenden Aktion btw es nicht angezeigt wurden war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Nachdem ich keine Lösung für das "Komma-Problem" in den Einstellungen des Plugins gefunden habe, war das Einfachste "Ganze Beträge" zu schreiben... Sorry Chase! Nebenbei:Wir haben den neuen Server dank der überwältigenden Unterstützung bereits bestellen können!Ich versuche jetzt den Provider dazu zu bringen ein Foto von eurem neuen Baby zu machen.... ProzessorCPU/Prozessor Intel Xeon W3520 CPU-Kerne 4 Kerne / 8 Threads CPU Leistung 2,66 GHz CPU Architektur 64 Bit Arbeitsspeicher & FestplatteFestplatte 2x 2 TB SATA RAID Software-Raid Arbeitsspeicher 16 GB ECC Anbindung, Konnektivität & DatentransferTraffic inklusive Bandbreite 1 GBit/s DDoS Schutz Inklusive Eigene IP-Adresse Weitere IP-Adressen 16 weitere inklusive Art der IP-Adresse IPv4Betriebssystem & FeaturesBetriebssystem Debian 7 "Wheezy" Tägliches Backup Firewall Trafficmonitoring Server Control-Panel Enthaltene SoftwareVerwaltungskonsole ISPConfig (kostenlos)Plesk 12 (gegen Aufpreis) Webserver PHP/MySQL Eigene Kunden anlegbar Reseller anlegbar RechenzentrumHochsicherheitsrechenzentrum nach ISO 27001 Redundante Stromversorgung Argon-Schutzgasanlage gesicherte Cages Klimatisierte Datafloors Service & Support Verfügbarkeit auf Anwendungsebene 99,9% Kostenloser Support über Ticketsystem/eMail 24 Stunden Notfall-Support Support auch an Wochenende & Feiertagen Service & Availabilty Agreement Auf das Foto bin ich mal gespannt insbesondere wer da noch zu sehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Spenden-Tool funktioniert wieder. In der Zwischenzeit ein erstes Bild aus dem Rechenzentrum! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 oh .... doch so "Neu" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 My Lord, my Admin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ich find's löblich. Jede Kleidungsfaser ist in einem HighTech-Serverraum ein zu hohes Risiko.Also muss ich einmal Danke sagen, dass ihr mit unserem Geld so verantwortungsvoll umgeht. Bearbeitet 10. Juni 2015 von Flocke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Mir ist da ein Überwachungschnappschuß zugespielt worden. Habe da mal die Überschrifft und nur die Überschrift eingefügt. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So schnell gehts. Hätte nicht gedacht, dass Gules Spezi es so schnell hinbekommt (ca. 21 Stunden).Wobei insgesamt vll. ein wenig zu viel blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) scheint wer das Bild nach-bearbeitet zu haben mit einem Blaufilter^^ Bearbeitet 10. Juni 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Gibt´s ne Kontonummer ? Ich hab nichts gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Schau mal hier: http://star-citizens.de/donate/ Edit: Da hast aber 'nen alten Fred wieder hervor gezaubert. Bearbeitet 30. Mai 2016 von T-Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 @Drake62 Du Leichenfledderer Klick mal auf ... mist da war wer schneller. Egal... hier : http://star-citizens.de/donate/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.