Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation


Doc. Hattori

  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gefällt euch die Constellation

    • ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12


Empfohlene Beiträge

Ein Land in dem jeder 2 Einwohner eine oder mehr Waffen besitzt und Kinder mit vollautomatischen Waffen am Schießplatz spielen...

Für die da drüben klingt das schon nach zu viel Sim.

Bearbeitet von Maxian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bezweifle ich.

 

Oder sind dir Amerikaner bekannt die mit Einsatsfähigen B52 Bomber oder Super Hornets dort rum fliegen?

Ein Irrer mit einer Automatischen Waffe ist das eine, ein Irrer mit einem Strategischen Bomber das andere.

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind sie natürlich nicht.

 

Wir befinden uns aber auch nicht im Jahr 2930, wo es feindliche Aliens und Piraten gibt (zu viele für die Regierungen um ruhe zu schaffen) vor denen sich auch die einfachen Menschen die eben Raumschiffe haben wie wir heute Autos, schützen müssen :-D

 

sorry für´s OT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dennoch weisen die Tendenzen da hin, das CR dir nicht vorschreiben will wie du dein Schiff zu steuern hast.

In der Ilium Mod, kann man schon sehen das Radar und Schiffsstatus anzeige auch in der 3pv sichtbar sind.

 

Ich hoffe doch sehr das es im fertigen Spiel in der dritten Person keinerlei Zugriff auf die Daten der Schaltzentrale gibt.

Weiter hoffe ich das es in der dritten Person keinerlei Zielhilfen gibt.

 

Alle Daten die man braucht sollten nur in der Innenansicht vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dient es wirklich der Immersion, das der Führende Hersteller von Raumjägern nicht in der Lage ist ein vernümftiges Cockpit herzustellen?

Sry, aber übersiecht ist das 1x1 im Dogfight.

Ich hoffe, jeder kann das Spiel nach seinem eigenen Gusto spielen.

Leute die anderen was verbieten wollen, nur weil es ihren eigenen Geschmack zu wieder ist, gehen mir einfach auf den Sack.

Sry, fürs off-topic.

Das Problem dabei besteht nunmal im Balancing - 3Person Sicht ist der 1Person Perspektive auf Grund des besseren Überblicks überlegen und wie soll man diese beiden Spielweisen in ein und dem selben Spiel unterbringen ohne Nachteile für die Spieler, die die 1Person Sicht bevorzugen zuzulassen?

Auf der anderen Seite sollte SC von Anfang an eine Simulation werden. Von Anfang an hat CR genau damit für das Spiel geworben und speziell die SimFance als Zielgruppe angesprochen. Und von Anfang an hat er das Spiel "seiner" Träume machen wollen und sich nicht von anderen (wie in der Vergangenheit) ins Handwerk pfuschen lassen, nur um das Spiel für die breite Masse anzupassen.

Und zu:" Ich hoffe jeder kann das Spiel nach seinem eigenem Gusto spielen"- sicher aber innerhalb der vorgegebenen Grenzen.

Ansonsten möchte ich einen ganz persönlichen Knopf in meinem Schiff, dessen Drücken die sofortige Zerstörung des aufgeschalteten Schiffes bewerkstelligt (überspitzt gesagt).

Deshalb bin auch ich dafür, dass die Außensicht keine Kampfsicht sein soll, sondern lediglich eine kleine Hilfe für komplizierte Landemanöver etc und ne Möglichkeit sich das Eigene Schiff im All anzuschauen . Aber ich denke, dass ist schon längst beschlossene Sache.

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip würde ich sagen, man mache es genauso wie in Battlefield 2.

 

Wenn du dort in die 3pv gehst hast du zwar ein gewisses HUD aber kein Fadenkreuz oder andere Anzeigen im Flugzeug/Helikopter.

Im Bomber kann es ganz Praktisch sein, aber sonst ist es für mich fast unmöglich zu fliegen weil gewisse Anzeigen fehlen sowie gewisse Bezugspunkte um entfernungen abzuschätzen.

 

 

Was die Rundumsicht angeht, denke ich mal dass es so eine Art Holo-HUD geben wird bei dem Feinde markiert werden irgendwie. Wenn nicht mal ich meine Tali schwarz an mit weissen Tupfern...oder lasse sie verchromen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Rundumsicht angeht, denke ich mal dass es so eine Art Holo-HUD geben wird bei dem Feinde markiert werden irgendwie. Wenn nicht mal ich meine Tali schwarz an mit weissen Tupfern...oder lasse sie verchromen...

 

Im Pilotenhelm wird man ein entsprechendes HUD haben. Wurde schon ein paar mal von den Entwicklern erwähnt.

Und ohne Helm / Raumanzug würde ich eh keine Kämpfe austragen. ;)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außenansicht werden über Kameras angezeigt da hast du nicht HUD, was du hast ist eine Außenansicht und das war es denn auch schon... das einzige was ein wenig sinn machen würde. wenn z.B einer die Außenansicht benutzt und der im Poloten sitz ist nach sein befehl das Schiff ausrichtet... mit der Conny könnte ich mir sowas gut vorstellen zwei an den geschützen einer im Pilotensitz für die bedienung der Laser und Missiles und der 4 kann noch die Aussenansicht benutzen... aber warum ich hab ein Rada das sagt mir eh alle Schiffe in der Umgebung soweit an... Außenansicht brauch man nicht wirklich

 

P.S und mal so gesagt was bringt dir ein kleiner ausschnitt der so groß ist wie dein Monitor, es wir keine aussenansicht geben wo die weit in die Galaxie gucken kannst :-P in der Außenansicht ist sogar deine Sicht sehr beschränkt auf ein klein Abschnit :-P

Bearbeitet von suess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keine Ahnung woher ihr diese Infos habt aber ich würde gerne Wissen wo über ein solches Detail so viele Infos gebracht wurden?

Bisher sind mir solch konkrete Dinge zu dem Thema nicht bekannt.

Bitte Quellen falls welche zur Verfügung stehen.

 

Zu der Aussenansicht muss ich sagen...wenn sie per Videobrille auf die Retina des Piloten gebrutzelt wird....warum sollte es dann kein HUD auf dem Teil geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube die "Übersicht" wird teilweise überbewertet.

 

Das wichtigste Hilfsmittel bei den bisherigen Sims war doch wohl eindeutig das Radar. Nach vorne raus war man auch mit kleineren Cockpits immer ganz gut bedient auch wenns störte. Man muss halt sehen was der Gegner treibt, so lang man ihn halbwegs vor sich hält ist das wohl in keinem Schiff ein Problem. Ob da jetzt eine Strebe mehr oder weniger im Weg ist oder ich zur Seite nicht den vollen Überblick habe ist im Gefecht doch meist recht egal. Ob ich da irgendwelche Pünktchen jetzt erkennen kann oder nicht ist mir jedenfalls latte, wichtig ist mir das mein Radar vernünftig funzt.

 

Wo eine gewisse Übersicht nicht schlecht wäre ist eine Kamera am Heck damit man weis was ein Verfolger grad macht. Das wirds aber sicherlich als Einblendung auf einem Bildschirm geben. Nach hinten schauen kannst eh in keinem einzigen Jäger bisher und ich möchte auch nicht dauernd meinen Kopf nach hinten drehen um Gegner im Blick zu behalten, ich will auch sehen was vor mir los ist. Vor allem wenn ich versuche Gegner durch gewagte Manöver zwischen Asteroiden oder GKS abzuschütteln.

 

Hab mir mal die Cockpits alter Spiele angeschaut und z.B. bei X-Wing hat mich das Cockpit in keinster Weise gestört. Trotz der fetten Streben.

 

X-Wing-Cockpit.png

 

Auch wenn ich mir die Cockpits aus Wing Commander zu gemüte führe waren da selten welche ohne irgendwelche Streben dabei. Daher versteh ich zum Teil die ganze Aufregung drüber nicht, vor allem bei der Hornet. Wenn was mitten im Sichtfeld hängt wie bei der Freelancer ist es wieder was anderes aber ansonsten?

 

Nur mal meine Meinung zu dieser ganzen Übersichtsdiskussion die mich etwas annervt. Hat oft den Anschein als wollten viele ein Glaskugel als Cockpit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 300i mit Hornet und Freelancer vergleicht istd er Unterschied schon krass.

 

Und gerade wenn ich dann eine OR HD nehmen will ist es schon wichtig wv ich von wo aus sehe :-D

Weil Gegner mit den Augen erfassen geht immer noch besser als über ein Radar finde ich.

 

Aber lassen wir uns überraschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nene da ist schon der Zenturio schuld. Der hat damit angefangen ;-)

 

 

Ich fühle mich geschmeichelt aber ich muss wohl mit dem Finger auf AnythingFPS zeigen... Das ist der wahre Held  :-D   Ach ja ein Video zur freelancer-checkliste kommt ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der User Jason-Alaska hat mal seine ganz eigenen Ideen wie denn die Broschüre der Constellation aussehen könnte umgesetzt. Sehr gut gemacht wie ich finde.

Alle weiteren Infos und den Link zur Broschüre findet ihr auf Star Citizen News Radio: http://www.star-citizen-news-radio.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen.

 

Ich muss gestehen ich bin noch ein "kleiner" Anfänger. Ich kenne SC nun zwar schon über 1Jahr, hatte bisher aber nie Zeit mich so richtig damit zu beschäftigen. 

Das möchte ich jetzt erstmal nachholen. (Urlaub sei dank :thumbsup:  )

 

Ich bin am liebäugeln mir eine Constellation zu holen. Einfach weil sie sehr individualisierbar ist. (Wenn das nicht stimmt bitte berichtigen ;-)

Und weil sie einfach nur geil Aussieht!!  :wub:

 

Ich habe auf der RSI Seite gelesen das die Constellation 1 Hanger Platz für eine P52 besitzt, und nun meine Frage: Ist die P52 beim kauf erhalten? Ich kann sie nämlich nicht finden in der Paketinfo. Auch in dem Reiter wo man einzelne Schiffe kaufen kann wird sie nirgends aufgeführt.  

 

Desweiteren würde ich gerne noch wissen welches "Begleitschiff" (Raum/Abfangjäger) die Constellation gut ergänzen würde wenn man mal hochwertige Ware an Board hat.

(Das wäre dann meine zweite Investition.)

 

Weihnachtliche Grüße.

Maradir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maradir,

die Conni ist sicherlich eine gute Wahl, wenn man sich viele Optionen offen halten möchte. Sie bedingt aber auch eine 1+3 Crew um schlagkräftig zu sein. Und noch ein netter Nebeneffekt: Sie steht bereits im Hangar.

Ja, die P52 ist included. Später wird es auch noch weitere Varianten der Conni geben. Bisher sollen es zwei zusätzliche sein. Wenn Du noch bis etwa Feb./Mär. warten kannst bekommst Du evtl noch eine mit LTI in einem Sondersale von RSI.

Als Geleitschutz würde ich eine 325 mit nachgerüstetem Sprungantrieb oder Hornet F7A bzw. Super Hornet F7C-M nehmen.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...