Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Genesis Starliner - Concept Sale - beendet


Wiborg

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

Optisch sehr schick, bis auf das Cockpit. Das Konzept gefällt mir mit den schier endlosen Konfigurationsmöglichkeiten. Darum ab in den Hangar damit. :thumbsup:

Bearbeitet von Kalle Kowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Schiff für die Vitrine. Eben eine Busfahrer-Banu. Hätte aber gerne etwas mehr zu den Varianten gesehen. Eine normale Variante wäre mir zu wenig. Eher etwas in Richtung Truppentransporter oder Airforce One. Die Schilde sind beeindruckend. Die Max Crew ist aber für die Größe doch etwas hoch. Kein Airbus fliegt heute in der kleinsten Variante mit 8 Crew. Das dürfte ein paar Jahrhunderte später eher weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn ich Passagiere Transportiere und ich mich auslogge weil ich weg muss? Sterben die Passagiere denn? :-)

Nach aktuellem Wissen wird die NPC Crew das Steuer übernehmen und den nächsten Hafen anfliegen. Könnte schlechte Bewertungen der Passagiere geben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Könnte schlechte Bewertungen der Passagiere geben  ;-) "

Das werde ich Kompensieren in dem ich Oben-Ohne Flugbegleiterinnen anbiete xD

 

 

edit: ich weiß net wie man zitiert :-(

ganz rechts unten bei jedem Beitrag sind die buttons --> "Mehrfachzitat" & "Zitieren"

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Max Crew ist aber für die Größe doch etwas hoch. Kein Airbus fliegt heute in der kleinsten Variante mit 8 Crew. Das dürfte ein paar Jahrhunderte später eher weniger werden.

Naja, das wird das Bordpersonal sein. Die betuchten Gäste müssen ja unterhalten werden, da sind ein paar hübsch anzuschauende Stewardessen (Nutten) schon wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Genesis is yet another landmark in Crusader Industries’ proud history of transport designs. This ship utilizes award-winning manufacturing techniques and the highest quality parts to create one thing; a next-generation passenger ship at a price that won’t break your budget. Crusader Industries’ proprietary NeoG engine technology offers some of the most efficient flight for a ship of its size.

 

 

Die Genesis ist ein weiterer Höhepunkt in der stolzen Geschichte des Transport Designs von Crusader Industrie. Dieses Schiff verbindet preisgekrönte technische Verarbeitung und höchste Qualität Teile zu einer Sache; ein fortschrittliches Passagier Schiff zu einem einem erschwinglichen Preis. Crusader Industrie´s verwendete NeoG Antriebs Technologie ermöglicht hoch effiziente Flüge für ein Schiff seiner Klasse/Größe.

 

translated by _Paladin_  2015.06.27.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wie könnte das Gameplay mit der Starliner aussehen?

 

Route: Sol_NewYork nach Terra_NewPrime (Basisflugzeit ca. 2,5 - 3 Stunden)

 

Man meldet am Terminal einen Flug mit X freien Plätzen zu einem bestimmten Preis und ggfl. Abflugzeit an. Wahrscheinlich mit Angaben zu Frachtkapazitäten und den zugehörigen Preisen (z.B. der Buggy sollte wohl kaum als Handgepäck durchgehen). Spieler (und NPC) können nun aus den verfügbaren Flügen auswählen mit welchem Schiff sie fliegen wollen, kaufen ein Ticket und gehen zum Passagierterminal und Fracht wird ggfl. "hintenrum" direkt vom Lager/Hangar zum Schiff gebracht. 

 

Die Fracht wird entweder per NPC-Lademeister oder Verladebildschirm einsortiert, das Bord-Catering packt den Tomatensaft in die Kühlschränke und mit Mobiglas wird noch mal vollgetankt. 

 

Nach einer halben Stunde sind die Plätze verkauft und man fliegt zum Ziel (alternativ zum Sklavenmarkt nach Nul). Während des Fluges kann man... ja was macht man 3 Stunden als Passagier? Netflix, Youtube o.ä.  auf Bordbildschirmen dürfte für viele, wegen einer zu schlechten Internetverbindung weg fallen. Bleiben evtl. Minigames, Bücher und viel reden. Am ehesten geht man noch Schlafen und loggt sich aus um am nächsten Tag in einem muggeligen Hotel am Zielort aufzuwachen.

Am Ziel angekommen, wird ausgeladen und der Kapitän bekommt nach dem Paypal-Prinzip das Geld gut geschrieben? Fliegt man woanders hin, dann gibts kein Geld? Was ist wenn ein Passagier anfängt zu randalieren und das Interieur durch die Gegend wirft? Oder gar einige Passagiere Waffen aus der Tasche holen und den Flieger entführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...