Jump to content

Empfohlene Beiträge

Muß da auch mal zur Glaive was los werden. Ich bin nun 3 Wochen im Urlaub und hab somit keine Chance, die Glaive zu erspielen. Aber meine Jungs der Black Sheep kümmert das wenig und sie zögern nicht, mir die Glaive über meinen Account zu erspielen. Bin super stolz und sehr dankbar über solchen Teamgeist. Ich werde sie in Ehren halten......

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Torpedos hält das Ding aus? :)

*winkt von der Retalation*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt alle, das Ding is schnell, wendig und Torpedos nicht.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Kontingente. 1000 Für alle. Und für jeden Gamescom besucher jeweils eine extra. Sofern er die 18 Wellen schafft. Damit kann jeder Besucher grundsätzlich 2 kaufen. Sofern die 1000 Stück nicht weg sind. Wird am Montag wohl auf LTI geändert.

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Kontingente. 1000 Für alle. Und für jeden Gamescom besucher jeweils eine extra. Sofern er die 18 Wellen schafft. Damit kann jeder Besucher grundsätzlich 2 kaufen. Sofern die 1000 Stück nicht weg sind. Wird am Montag wohl auf LTI geändert.

Wo hast Du denn die Info mit dem Sonderkontingent für die Besucher des Gamescom-Events her?

out of tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wie das Licht auf die Scheibe fällt lässt sich ein...öhm...Vanduul Totenschädel(?) auf dem Cockpitglas erkennen.

ScreenShot0038.jpg.c0835fb17598a2acf0e77

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Schiff sieht wirklich sehr gut aus, auch ist es nach ersten Erfahrungen im AC gerade ein harter Gegner.

Dennoch ist mir der Jäger die 350.- nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ich super an der Aktion fand war, dass es die Community etwas näher zusammengerückt hat. Viele haben anderen etliche Male geholfen, die es noch nicht geschafft hatten. Wieder andere haben mit den Accounts von Leuten gezockt, die nicht @home waren, damit diese eine kaufen konnten. Und einge haben einfach für andere eine gekauft und dann weiter verschenkt.

Schöner Teamgeist!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt?

Das klingt ja echt nach Zusammenhalt innerhalb der Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ich super an der Aktion fand war, dass es die Community etwas näher zusammengerückt hat. Viele haben anderen etliche Male geholfen, die es noch nicht geschafft hatten. Wieder andere haben mit den Accounts von Leuten gezockt, die nicht @home waren, damit diese eine kaufen konnten. Und einge haben einfach für andere eine gekauft und dann weiter verschenkt.

Schöner Teamgeist!

Auf jeden Fall, finde auch das es die Community etwas näher zusammen gebracht hat. Vorallem hat es so auch 'ne menge Spaß gemacht.

Hoffe insgeheim, das man solche Aktionen noch des öfteren erleben wird und man sich so das ein oder andere limitierte Schiff erspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwo gelesen das man die Glaive mieten kann mit REC. Muss man dazu auch alle Wellen durchspielen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Mist das schaff ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jut ich schau mal heute abend rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe insgeheim, das man solche Aktionen noch des öfteren erleben wird und man sich so das ein oder andere limitierte Schiff erspielen kann.

Ich fände es auch cool wenn sowas jeden Monat stattfindet. Als Preis könnte man ja auch eine neue Waffe bekommen oder UEC-Währung, neue Fische, ich warte immer noch auf meinem Hai fürs Aquarium....  Es muss ja nicht immer was für Echtgeld sein, wobei für den Hai würde ich schon ein paar Euro ausgeben :happy:.

Wenn das FPS und Multicrew-Modul kommt, dann gibt es ja auch extrem viele Möglichkeiten für unterschiedliche Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag