Conspiracy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wird es den Stream auch als Aufzeichnung geben? Bin auch erst nach 23:00 wieder in Reichweite eines Wiedergabegerätes Ich gehe mal Stark davon aus das CIG den Stream danach als Aufzeichnung auf Youtube stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 19.00Uhr SeeboTapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 biste da sicher, Katz, ich dachte 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Um 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hoffe einfach inständig das sie wirklich irgendetwas veröffentlichen. Das wäre das beste um jede Kritik der letzten Wochen praktisch zu vernichten. Egal ob es jetzt Star Marine, das Baby PU oder sogar beides ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Was zeigt der Countdown auf RSI an, wenn nich die Con? Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Was zeigt der Countdown auf RSI an, wenn nich die Con?Tapatalked Der Countdown auf der RSI-Seite zeigt an, wann das Event losgeht. Aber der Livestream geht 2 Stunden später los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Aaaaaaa ihr macht mich irre [emoji51][emoji15]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Saturday, October 10th- [1200 PDT / 1900 UTC] CitizenCon Livestream - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Aus ATVFoundry 42 UK:Es werden Vorbereitungen für die CitizenCon getroffen.Der Livestream wird um 21 Uhr deutscher Zeit starten.Danke für die Zusammenfassung an SCB GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ok Ok das macht Ihr mit Absicht, gelle ........Oki 19 Uhr am PC, dann mal sehen [emoji12][emoji12]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Saturday, October 10th- [1200 PDT / 1900 UTC] CitizenCon Livestream -19 Uhr UTC und wir sind derzeit +2h zur UTC, weil Sommerzeit. Also 21 Uhr in Deutschland beginnt der Livestream. Und MARCEL: Baaaaaaaaaaaaam! Wenn's nicht so kommt, wie Du sagst, komm ich rum und schere Dich. Dann kann ich wieder Vanduuls mit Wolle bewerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sorry fürs verwirren. Dachte UTC wäre klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sorry fürs verwirren. Dachte UTC wäre klarJau, dachte ich auch mal. Aber es zeigt sich immer wieder, dass es da Verwirrungen gibt. War nicht bös' gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Oki Aber wenn man fragt wann es anfängt, und im D Land ist dann achte ich nicht auf sowas, da ich davon ausgehe dann man die Zeit sagt die dann im D Land ist[emoji13] und das ist nicht BÖSE gemeint [emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ihr macht ja die Leute alle noch ganz kirre mit der Uhrzeiten schieberrei Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Und warum endet der Countdown um 19 uhr[emoji51] [emoji51] [emoji51] dachte eintritt ist ab 6pm und sie streamen seit anfang an. Also...ach keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Der Countdown auf der RSI-Seite zeigt an, wann das Event losgeht. Aber der Livestream geht 2 Stunden später los :fullcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Und warum endet der Countdown um 19 uhr[emoji51] [emoji51] [emoji51] dachte eintritt ist ab 6pm und sie streamen seit anfang an. Also...ach keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich werde genau 19.00 for dem PC sitzen und F5 hämmern. Will keine Sekunde verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ähmmmm hihihihihiAlso wenn die Erklärung stimmt beginnt die Con auch um 21.00 also D Zeit da ja UCT +2 [emoji48][emoji48][emoji48]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Und warum endet der Countdown um 19 uhr[emoji51] [emoji51] [emoji51] dachte eintritt ist ab 6pm und sie streamen seit anfang an. Also...ach keine Ahnung6pm ist auch richtig = Ortszeit. Hier ist es dann 19 Uhr. Und um 21 Uhr versuchen die dann den Livestream zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ähmmmm hihihihihiAlso wenn die Erklärung stimmt beginnt die Con auch um 21.00 also D Zeit da ja UCT +2[emoji48][emoji48][emoji48]Gesendet von iPhone mit Tapatalkgestern in RtV um 20:59 sagte Ben & Lando: genau jetzt in 24 std sollte der stream beginnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) gestern in RtV um 20:59 sagte Ben & Lando: genau jetzt in 24 std sollte der stream beginnen..Ja was denn jetzt? Schon um 20:59?Ich glaub ich geh sicherheitshalber schon um 20:58 online Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 *popcorn* KlasseMeine Schuld, ich hab damit angefangen, SorryGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.