Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Revamp 2.0


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nun auch mit einer Freelancer unterwegs und im Hangar mal geschaut ob man den Greycat Buggy rein bekommt. Damals ging es soweit ich mich erinnere es nur sehr knapp. Nun ist eine ganze Ecke mehr Platz.

Außerdem hab ich eine mittelgroße Überraschung erlebt, als ich mich in Third Person umsah. <3

Unter all den Abdeckungen etc. :blink::wub:

 

WhatsApp Image 2016-08-14 at 17.06.53.jpeg

WhatsApp Image 2016-08-14 at 17.04.11.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich mal ne Frage....ich glaube es wäre eine sehr sinnvolle Entscheidung aus meiner Mustang Beta ne Freelancer Dur zu machen! Die ist wohl auch noch für eine Person tauglich?

Hab zwar aus der Starter Mustang wenigstens ne Beta gemacht aber zufrieden bin ich damit definitiv immer noch nicht. Man fühlt sich stets als Kanonenfutter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die DUR ja noch nicht flight ready ist, geb ich mal ein persönliches Statement zur Freelancer, die man ja als Ersatz gestellt bekommt:

 

Die Sicht aus dem Cockpit ist mau, aber mit Freier Sicht und etwas Übung geht's prima.

Da ich den Munitionsbug habe, kann ich die serienmäßige ballistische Bewaffnung nicht nutzen, habe daher 4 Panther Repeater montiert, prima soweit.

Sind die Geschütze vom Angreifer erstmal weggeballert worden ( was relativ schnell passiert), bist Du auch Kanonenfutter, da sie etwas behäbig ist. Je nach Server und Lags bekommst Du Treffer manchmal zu spät oder gar nicht angezeigt, da hilft dann auch das Schildmanagement kaum.

Die Raketen wären für die Verteidigung sehr nützlich, jedoch werde ich bei Dogfight Übungen im Vanduul Swarm fast jedesmal wegen friendly fire gekickt.

Man kann sie gut alleine fliegen, letztens zu zweit war mein Kumpel im Turret, hatte keine Zielanzeige und wurde beim ersten Fight direkt mal aus dem Turm geschossen und trieb lebend aber regungslos im Nirwana.

 

Also alles noch nicht final, macht aber enorm Spaß.

Ich würde sie wieder kaufen.

Bearbeitet von jaeger90
Tipp-Ex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jaeger90:

Da die DUR ja noch nicht flight ready ist, geb ich mal ein persönliches Statement zur Freelancer, die man ja als Ersatz gestellt bekommt:

 

Die Sicht aus dem Cockpit ist mau, aber mit Freier Sicht und etwas Übung geht's prima.

Da ich den Munitionsbug habe, kann ich die serienmäßige ballistische Bewaffnung nicht nutzen, habe daher 4 Panther Repeater montiert, prima soweit.

Sind die Geschütze vom Angreifer erstmal weggeballert worden ( was relativ schnell passiert), bist Du auch Kanonenfutter, da sie etwas behäbig ist. Je nach Server und Lags bekommst Du Treffer manchmal zu spät oder gar nicht angezeigt, da hilft dann auch das Schildmanagement kaum.

Die Raketen wären für die Verteidigung sehr nützlich, jedoch werde ich bei Dogfight Übungen im Vanduul Swarm fast jedesmal wegen friendly fire gekickt.

Man kann sie gut alleine fliegen, letztens zu zweit war mein Kumpel im Turret, hatte keine Zielanzeige und wurde beim ersten Fight direkt mal aus dem Turm geschossen und trieb lebend aber regungslos im Nirwana.

 

Also alles noch nicht final, macht aber enorm Spaß.

Ich würde sie wieder kaufen.

Genau darum gehts ja! Soll Spaß machen und diese Bugs bekommen sie sicher noch in den Griff! Im GC Video gestern hat man ja gesehen wie gut das Schiff sein kann:thumbsup: Allemal besser wie die Mustang:gamer_stick:

Ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten daß es so ziemlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lancer macht enorm Spass, sie ist einfach ne coole Socke mit all ihren Eigenheiten.

Ich würde jederzeit von einer Mustang upgraden.

Wollte nur bezüglich des "Kanonenfutters" auf einige Verbesserungswürdigkeiten hinweisen :)

 

Meine Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis: man bekommt viel Schiff für wenig Geld, von daher topp.

Wenn später sogar der Rover oder die Dragonfly auch in die DUR reinpassen, umso geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jaeger90:

Die Lancer macht enorm Spass, sie ist einfach ne coole Socke mit all ihren Eigenheiten.

Ich würde jederzeit von einer Mustang upgraden.

Wollte nur bezüglich des "Kanonenfutters" auf einige Verbesserungswürdigkeiten hinweisen :)

 

Meine Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis: man bekommt viel Schiff für wenig Geld, von daher topp.

Wenn später sogar der Rover oder die Dragonfly auch in die DUR reinpassen, umso geiler.

EBEN!!! Hab ja 2 Dragonflys! Eine soll meine Sabre CCU werden aber die Yellowjacket hätte dann n schönen Parkplatz. Vielleicht sogar später mal in meiner Reclaimer

giphy (9).gif

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts nebenbei mit den Geschütztürmen aus ? Werden die iwann schwenkbar sein wie im damaligen Trailer ? Will meine, sollte mir die Optik diesmal mehr zusagen, eine DUR machen. Nur hätte ich gern ein paar schwenkbaren Waffen damit der Pilot (ich) ein paar Sekunden mehr Zeit zum springen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TacticalGhost:

Wie schauts nebenbei mit den Geschütztürmen aus ? Werden die iwann schwenkbar sein wie im damaligen Trailer ? Will meine, sollte mir die Optik diesmal mehr zusagen, eine DUR machen. Nur hätte ich gern ein paar schwenkbaren Waffen damit der Pilot (ich) ein paar Sekunden mehr Zeit zum springen hat :D

Ich hatte was gelesen das die Geschütze an den Seiten von zwei Co-Piloten in den Hinteren Sitzen steuern Lasen sollen wie bei der Super Hornet der Turm Oben.

 

Unbemannte Türme eben, vom Cockpit aus Ferngesteuert von Co-Piloten oder per KI-Modull zielt das Geschütz dahin wo der Pilot hin Schaut.

 

Das ist bei der Super Hornet so und wird wohl auch bei der Freelancer, Starfarer und Reclaimer so umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Roony:

Hätte gedacht, dass die seitlichen Türme eher Gimbals sind und somit vom Piloten geschwenkt werden, sofern die Gimbals nicht gelockt sind.

Die werden als Unmanned Turret Size 4 gezählt, angeblich S2 Türme Drauf was ich bei 2X Tarantula GT-870-MK3 eher nicht Glauben kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man gegen Ende des Jahres, wenn Star Citizen nicht mehr nur aus einer Hand voll Missionen und Dogfights besteht, man mit der Freelancer auch deutlich mehr Spaß haben wird als im aktuellen Patch. Wenn die das erste Sonnensystem weitestgehend angelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ich hatte was gelesen das die Geschütze an den Seiten von zwei Co-Piloten in den Hinteren Sitzen steuern Lasen sollen wie bei der Super Hornet der Turm Oben.

 

Unbemannte Türme eben, vom Cockpit aus Ferngesteuert von Co-Piloten oder per KI-Modull zielt das Geschütz dahin wo der Pilot hin Schaut.

 

Das ist bei der Super Hornet so und wird wohl auch bei der Freelancer, Starfarer und Reclaimer so umgesetzt.

Genau, so das die beiden hinter dem Pilot die Schützen sind. Aktuell sieht die Waffenhalterung nicht so aus als wenn die Waffen rausklappen könnten.Deshalb halt die Frage =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2016 um 10:20 schrieb BioHazzard:

Ich denke auch, dass man gegen Ende des Jahres, wenn Star Citizen nicht mehr nur aus einer Hand voll Missionen und Dogfights besteht, man mit der Freelancer auch deutlich mehr Spaß haben wird als im aktuellen Patch. Wenn die das erste Sonnensystem weitestgehend angelegt haben.

Nun kommt eben Drauf an für was das Schiff ist.

 

Allein Allein will ich nicht sein, da Lade ich Freude in mein Schiff ein.

 

Also Cutlass oder Freelancer zu 2 ist bestimmt Super, am besten 2 Schiffe und 4 Leute um sich zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...