MadMag Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wird man vor dem anniversary sale erfahren, wie es mit den einzelnen Modellen mit der Frachtkapazität aussieht? Ich würde meine normale Freelancer nur ungern in eine Miss Mis eintauschen, wenn die Cargokapazität signifikant kleiner würde. Was meint ihr, werden wir die Infos (Umbau der Freelancer) dazu vor dem 19.11. bekommen? Auf einen Blick in die Glaskugel. So, gehe erstmal Ente grillen Ich denke nicht, dass sich von dem Aniiversary Sale noch jemand mit der aktuellen Schiffsliste beschäftigt.Die haben alle anderes zu tun.Wie kommst du darauf, dass die MIS weniger Cargo aufnehmen kann? Nichts deutet darauf hin.Ausserdem: alles kann jederzeit noch geändert werden. MIS, DUR und MAX stehen seit Monaten in den Ship Specs. Wann die Freelancer-Modelle da das letzte Mal überarbeitet wurden, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Wer sich nicht sicher ist, macht es so, wie Marcel es ansagt.Upgrade kaufen (wenn man sich nicht entscheiden kann auch mehrere, Einschmelzen oder verkoofen geht immer...) und dann einfach warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ...Ich würde meine normale Freelancer nur ungern in eine Miss Mis eintauschen, wenn die Cargokapazität signifikant kleiner würde. Was meint ihr, werden wir die Infos (Umbau der Freelancer) dazu vor dem 19.11. bekommen? Auf einen Blick in die Glaskugel. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Upgrade kaufen und erst anwenden wenn du sicher bist. ...Wie kommst du darauf, dass die MIS weniger Cargo aufnehmen kann? Nichts deutet darauf hin.Ausserdem: alles kann jederzeit noch geändert werden. MIS, DUR und MAX stehen seit Monaten in den Ship Specs. Wann die Freelancer-Modelle da das letzte Mal überarbeitet wurden, entzieht sich aber meiner Kenntnis...Die Sorge kann ich durchaus nachvollziehen.Immerhin enthalten die Ship Specs auch folgenden Info-Text über die MIS: "This version sacrifices the majority of the cargo capacity to make way for missiles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Vielen Dank für die Tipps, so werde ich es machen und bis dahin gehe ich in den Hangar wache schieben, damit sie keiner klaut... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 [snip]... Die Sorge kann ich durchaus nachvollziehen.Immerhin enthalten die Ship Specs auch folgenden Info-Text über die MIS: "This version sacrifices the majority of the cargo capacity to make way for missiles" Die Missiles verbrauchen zwar Lagerkapazität - aber grundsätzlich hat die MIS nicht weniger davon.Man muss ja keine Missiles/Raketen mitnehmen, wenn man den Platz für den Umzug von der Schwiegermutter braucht . Aber wie auch schon geschrieben: zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar - und später auch nicht klar, weil: alles kann geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 CIG hat das Konzept der Freelancer aber so ausgearbeitet, dass die DUR und die MIS um die 25% Lagerkapazität einbüßen. Das kann man gut in der Broschüre nachlesen: https://robertsspaceindustries.com/media/psa2rz0q320fer/source/Freelancer-Brochure.pdf Bei der MIS geht der meiste Platz im Frachtrauch für das Fördersystem der Raketen drauf. und in deutsch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Danke Marcel. Damit kommt die MIS nicht mehr in Frage für mich, wenn CIG das so wie beschrieben umsetzt. Ich bleib meiner Freelancer treu! Wow, soviel schöne Bilder von der Freelancer auf einer Seite. Ich bin hin und weg Bearbeitet 13. November 2015 von Starman0817 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Der Vollständigkeit halber das neue Sneak Peak der Freelancer aus dem ATV 2.07 / 12.11.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja..... irgendwie schafft es CIG immer wieder dass man von den Schiffen begeistert ist. Bereue es fast meine DUR eingeschmolzen zu haben.Muss jetzt aber mal stark bleiben und werde mir nicht auch noch eine Freelancer holen (außer die neue überarbeitete Cutlass gefällt mir absolut nicht mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Cockpit sieht nicht mehr so Retro mässig aus ... fast schade, aber denoch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Cockpit sieht nicht mehr so Retro mässig aus ... fast schade, aber denoch schön. Finde ich grade gut, schließlich ist in der Freelancer Xi´An Technologie drin. Sollte daher nicht so 0815 wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 @PantherDu hast WAS?! Oo Wie kann man sowas böses nur tun?Ich staube meine Molly gleich mal ab und erzähle ihr die Neuigkeiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 War ja "nur" ne DUR ... Meine MIS würde ich im leben nie einschmelzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Aber MISC scheint optisch doch eine komplett neue Designvorgabe erhalten zu haben.Vom "russischen Bomber-Hersteller" zu einem Hightech-Produzenten für Raumschiffe mit Retro-Nasendesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin mir nicht so sicher, ob sie schöner wird. Wenn die Pfusch machen, dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 War ja "nur" ne DUR ... Meine MIS würde ich im leben nie einschmelzenNur eine DUR?! NUR EINE DUR?!Wo sind meine Steine....Sent from the Sombrero Galaxy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Nur eine DUR?! NUR EINE DUR?!Wo sind meine Steine.... Kieselsteine ? ... hat wohl mein Igel im Nebel gefuttert Aber hey .. ! Wenn man sich das hier anschaut ...Aber bitte.Sind das seiten Titten ? Spezial Arsch ? Erinnert an Oprah winfrey Bearbeitet 13. November 2015 von Necros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn das die neue MAX ist bin ich echt enttäuscht. Ich mochte die alte Lufthutze und den breiten Arsch. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das Bild ist doch uralt, also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 @Cid:*Steinereich* Falls das an mich ging, gib mir Vorsprung.... wenn nicht, WIRF! PS: Ich habe die DUR aufgegeben, weil dann die Carrack kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hmmm, echt doof dass die freelancer noch nicht offiziel vorgestellt wurde. weiss echt nicht, ob ich meine nächsten freitag auf ne MIS upgraden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann hol Dir doch das Upgrade und lass es liegen. Entscheiden kannst Du Dich dann immer noch. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 danke, das werd ich wohl auch so machen. finde es nur schade, dass die specs zum effektiven vergleichen immernoch nicht draussen sind.kann man eigentlich ein noch nicht eingesetztes upgrad wieder einschmelzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ja das geht. Bekommst die USD dann deinem RSI Konto gutgeschrieben Bearbeitet 20. November 2015 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich hole mir auch erstmal das Uprade von der Max zur Mis. Ist dann nicht teuer und frist nichts wenn es erstmal liegen bleibt.Habe mir zudem die Archimedes geholt. Günstiges Schiffchen mit LTI. Wer weiß, vielleicht wird dies mal meine Mis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 die MIS ist neben der Carrack wohl das geilste Schiff im Verse !!Alles andere ist nur Wasser und kalter Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.