Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Revamp 2.0

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Also was mir definitiv fehlt ist die Funktion die Heckluke vom Pilotensitz aus zu schließen. Ich flieg jedesmal los und hab den "Arsch" offen  :woot:

...Das oder wenigstens eine Anzeige, ob eine Luke offen ist.

Jedes Auto kann das heute aber für ein fortschrittliches Raumschiff ist sowas wahrscheinlich zu banal^^

...Das oder wenigstens eine Anzeige, ob eine Luke offen ist.

Jedes Auto kann das heute aber für ein fortschrittliches Raumschiff ist sowas wahrscheinlich zu banal^^

Wird sicher kommen, die Conny hat ja rechts unten auch diese Anzeige und Möglichkeit.

Nur noch nicht funktional.

Ich glaub sich über fehlende Funktionen aufzuregen is ziemlich sinnlos. Wir sind erst am Anfang der Entwicklung und so viele Funktionen fehlen einfach noch. Solche Bedenken sollten wir mal auf das Ende der Beta verschieben.

-------------------------------------------------------------------

Am Anfang hatte ich auch Bedenken über das Design der neue Freelancer. War aber unbegründet, denn allein die Kühlrippen auf dem Kopf sind einfach ein Design- Sahnestück :wub:

7cqvs5tw.jpg

Andockmanöver an eine havarierte Cutlass

tl3tcgej.jpg

Das ist auch "meckern" auf hohem Niveau von meiner Seite. Es ist mir halt nur aufgefallen. Ansonsten liebe ich dieses Schiff. Das Cockpit ist zwar von der Übersichtlichkeit her eingeschränkt. Aber es sieht nach einem Transporter aus und es ist halt nicht auf Dogfight ausgelegt. Von daher Daumen hoch. Aber ganz schön wendig der Hobel ... weiß noch nicht ob mir das so gefällt.

Wendig ist sie ja... wenn man jetzt noch vorne raussehen könnte würde diese Änderung  auch Sinn machen.

Deshalb muß ich es jetzt einfach mal aussprechen......... die Ausicht gegenüber vorher ist......total Scheiße !!!

So jetzt ist es raus

Die Sicht stört mich nur beim rückwärts einparken ^^ aber mit der Heckklappe offen geht das  :-D 

Ne aber ehrlich, ich finde die Sicht kann ruhig eingeschränkt sein. Es ist kein Kampfschiff. Wenn es angegriffen wird dann sowieso Geschütz besetzen und von dort würden dann entsprechende Informationen kommen müssen. Was bleibt ist sowieso die Flucht. Im Cruise machte sie beim mir im offline PU 1240 m/s ... das ist schon ganz ordentlich.

Bearbeitet von Oldtown1983

Mit der Sicht stört es mich in der stadard Version nicht aber die MiS ist ein Kampfschiff und wenn die das gleich Cockpit hat... hm nicht so doll :(

Naja die MIS ist die am besten bewaffnete Freelancer, als Kampfschiff würde ich sie jetzt nur bedingt sehen.

Wenn vllt. Als Long-Range-Missile-Luncher, dort kommt es dann Hauptsächlich auf die Zielerfassungs und Feuerleitsysteme sowie Schutz der Crew an.

Vllt. Ist sie auch nur ein Grandioser Transporter für heikle Waren im Outer Rim? *.*

Aber bevor wir von der MIS keine Bilder gesehen haben ist das alles Teesatzleserei :)

Keine Ahnung was ihr gegen die Aussicht der Freelancer habt! ^^

Ich als HOTAS Spieler schaue sowieso nur gerade aus und ja, ab und zu schwenke ich mal den Blick nach links oder rechts.. Also für mich passt es und solange das Radar und das Targetsystem gut funktionieren ist alles OK! ;)

Das ist wie bei einem Hymer Wohnmobil - auf dem Armaturenbrett kann man Tischtennis spielen und die Sicht nach oben begrenzt der Alkoven.

Unglaublich blöd. Alles andere ist im Schiff super gelungen. CIG baut ein tolles Universum und da will ich es auch sehen. Schade.

Nach der Andromeda fliegt jetzt also auch die Freelancer in die Tonne... Aber ich hab ja noch Hoffnung , dass man bei den Explorervarianten

auch rausschauen darf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...