Seebo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ne der fährt nicht runter, kannst halt nicht ganz gerade gerade aus Schießen:-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ne der fährt nicht runter, kannst halt nicht ganz gerade gerade aus Schießen:-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk ok dann also nose down und feuer frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Neue is übrigens kaum gewachsen, vielleicht 1- 2 Meter länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Also was mir definitiv fehlt ist die Funktion die Heckluke vom Pilotensitz aus zu schließen. Ich flieg jedesmal los und hab den "Arsch" offen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Also was mir definitiv fehlt ist die Funktion die Heckluke vom Pilotensitz aus zu schließen. Ich flieg jedesmal los und hab den "Arsch" offen ...Das oder wenigstens eine Anzeige, ob eine Luke offen ist.Jedes Auto kann das heute aber für ein fortschrittliches Raumschiff ist sowas wahrscheinlich zu banal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ...Das oder wenigstens eine Anzeige, ob eine Luke offen ist.Jedes Auto kann das heute aber für ein fortschrittliches Raumschiff ist sowas wahrscheinlich zu banal^^ Wird sicher kommen, die Conny hat ja rechts unten auch diese Anzeige und Möglichkeit.Nur noch nicht funktional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich glaub sich über fehlende Funktionen aufzuregen is ziemlich sinnlos. Wir sind erst am Anfang der Entwicklung und so viele Funktionen fehlen einfach noch. Solche Bedenken sollten wir mal auf das Ende der Beta verschieben.------------------------------------------------------------------- Am Anfang hatte ich auch Bedenken über das Design der neue Freelancer. War aber unbegründet, denn allein die Kühlrippen auf dem Kopf sind einfach ein Design- Sahnestück Andockmanöver an eine havarierte Cutlass 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das ist auch "meckern" auf hohem Niveau von meiner Seite. Es ist mir halt nur aufgefallen. Ansonsten liebe ich dieses Schiff. Das Cockpit ist zwar von der Übersichtlichkeit her eingeschränkt. Aber es sieht nach einem Transporter aus und es ist halt nicht auf Dogfight ausgelegt. Von daher Daumen hoch. Aber ganz schön wendig der Hobel ... weiß noch nicht ob mir das so gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 In Sachen Wendigkeit hoffe ich noch auf die Physik-Engine. Immerhin fliegst Du gerade eine leere Freelancer, deren Triebwerke mit ihrer Leistung für ein voll beladenes Schiff dimensioniert sind. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 So ein riesen Ding ist die Freelancer ja nun auch nicht. Wieso sollte sie dann nicht auch etwas wendiger sein.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Buäh, ihr seid alle so gemein. *rennt heulend aus dem Raum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacomo Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wendig ist sie ja... wenn man jetzt noch vorne raussehen könnte würde diese Änderung auch Sinn machen. Deshalb muß ich es jetzt einfach mal aussprechen......... die Ausicht gegenüber vorher ist......total Scheiße !!! So jetzt ist es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Na ist halt ein Truck so einfach ist das ....Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Sicht stört mich nur beim rückwärts einparken ^^ aber mit der Heckklappe offen geht das Ne aber ehrlich, ich finde die Sicht kann ruhig eingeschränkt sein. Es ist kein Kampfschiff. Wenn es angegriffen wird dann sowieso Geschütz besetzen und von dort würden dann entsprechende Informationen kommen müssen. Was bleibt ist sowieso die Flucht. Im Cruise machte sie beim mir im offline PU 1240 m/s ... das ist schon ganz ordentlich. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Oldtown1983 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wendig ist relativ ... Und die Freelancer ist ja eher noch eine der wenigeren Multi Crew Schiffe.Bin dann mal auf den vergleich z.b. zur Caterpillar gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Will endlich dass die Waffen funktionieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hat die freelancer jetzt eigentlich manövrierdüsen oder wie steuert sie sich überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mit der Sicht stört es mich in der stadard Version nicht aber die MiS ist ein Kampfschiff und wenn die das gleich Cockpit hat... hm nicht so doll :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Auch für die MIS finde ich das ok, denke da nur an Cockpit treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist die Braut auf dem Moped Hot ?!Kann es leider nicht erkennen ... was mich etwas verrückt macht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, die is Hot. Sonst säße die net mit dem typ auf dem kahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mit der Sicht stört es mich in der stadard Version nicht aber die MiS ist ein Kampfschiff und wenn die das gleich Cockpit hat... hm nicht so doll :(Naja die MIS ist die am besten bewaffnete Freelancer, als Kampfschiff würde ich sie jetzt nur bedingt sehen. Wenn vllt. Als Long-Range-Missile-Luncher, dort kommt es dann Hauptsächlich auf die Zielerfassungs und Feuerleitsysteme sowie Schutz der Crew an. Vllt. Ist sie auch nur ein Grandioser Transporter für heikle Waren im Outer Rim? *.* Aber bevor wir von der MIS keine Bilder gesehen haben ist das alles Teesatzleserei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Vielleicht sollte man die MiS auch eher als eine Art Zerstörer sehen wie die damaliger Me110 der deutschen. Boom and Zoom ... schnell und hart rein und dann fix wieder weg. Für Kurvenkämpfe wohl eher weniger. Ist halt ne Frage was man vorhat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Keine Ahnung was ihr gegen die Aussicht der Freelancer habt! ^^ Ich als HOTAS Spieler schaue sowieso nur gerade aus und ja, ab und zu schwenke ich mal den Blick nach links oder rechts.. Also für mich passt es und solange das Radar und das Targetsystem gut funktionieren ist alles OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das ist wie bei einem Hymer Wohnmobil - auf dem Armaturenbrett kann man Tischtennis spielen und die Sicht nach oben begrenzt der Alkoven.Unglaublich blöd. Alles andere ist im Schiff super gelungen. CIG baut ein tolles Universum und da will ich es auch sehen. Schade.Nach der Andromeda fliegt jetzt also auch die Freelancer in die Tonne... Aber ich hab ja noch Hoffnung , dass man bei den Explorervariantenauch rausschauen darf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.