Castelvetrano84 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo zusammen Ich habe von Anfang an die Jump, also als man sie kaufen konnte nun ist die Broschüre auf deutsch erhältlich und ich hab sie durchgelesen. Dort sah ich, das es nur 3 Gästeschlafzimmer hat. Hab ich was verpasst oder kann ich mit dem riesen Luxusschiff nur 3 Gäste aufnehmen? Ich hab mal auf der RSI Seite von einem Arbeiter Fotos gesehen, wo man das Schiff innen durch anders gesehen hat als im Prospekt. Ich hatte schon gehofft, das man mind 10 Gäste aufnehmen kann. Und wo ist das Spa? hab nur Gästebadzimmer gelesen, aber nicht gesehen wo es sich befindet. Die Broschüre ist hier: https://das-kartell.org/Mediafiles/Downloads/Broschuere_890_Jump.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hm.Naja, die 3 Kabinen sind vermutlich für je 2 Personen. Dann noch die ganze Crew & Dein persönliches Luxuszimmer und Du brauchst schon eine Menge Betten. Du hast ja auch nur 2 Shuttles für je 2 Personen an Bord - willst Du mehr Deiner Gäste auf dem Trockenen sitzen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Eben, das ist ne Luxusyacht und kein Motel One. 3 Oligarchenpärchen genügen auch, um deine Crew voll auf Trab zu halten, denke ich. Dafür haben sie aber auch dementsprechend zu blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Es gibt zum einen die 3 Luxusschlafzimmer mit je Doppelbett dann die große Luxussweat mit Doppelbett (nicht sicher ob die bereits dazu gehört) und dann gibt es noch die Mannschaftsquartiere müssten 4 sein mit je einem Bett. Das heißt du hast 4 für die Crew. 1 Für dich und 3 zur freien Verfügung für gäste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Nur kurz OT, weil ich das jetzt schön öfter gelesen habe. Es ist ne Luxussuite. Hat nichts mit Schweiß zu tun, wie beim sweatshirt . Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hab meine 890J erst mal eingeschmolzen für das Armada Package... werde sie mir aber wieder herstellen lassen.. sobald ich schiffe vom Package aus einschmelzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hab meine 890J erst mal eingeschmolzen für das Armada Package... werde sie mir aber wieder herstellen lassen.. sobald ich schiffe vom Package aus einschmelzen kann Ob das möglich sein wird, dann haben die Packages ja weniger Sinn... Woher hast du diese Info, weißt du das noch?Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ob das möglich sein wird, dann haben die Packages ja weniger Sinn... Woher hast du diese Info, weißt du das noch?Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalkda es keine direkte info gab, hab ich jetzt mal den Support angeschrieben, die Antwort poste ich dann hier... Hat mir einer gesteckt der ein War- Package hat, er möchte auch seine schiffe wieder zurückholen die er geschmolzen hatte für das Package... aber bin ja mal auf die Antwort gespannt auf die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Denke nicht so wirklich das das gehen wird. Da ja man sich so ganz einfach ein Schiff (Idris P) einfach holen kann. Aber mal sehen was CIG da gedacht hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Soweit ich weiß ist das einer der Luxus-Dienste für Concierges.Ich kann nur hoffen, dass das heute auch noch möglich ist, ohne Chelsea... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Es gibt ja noch eine Steigerung von Concierge, die sie intern benutzen XDSog. Super Concierges die 10k+ Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn das euch zu wenig Luxusbetten sind, hab gehört die Genesis kann auch komplett auf Luxus umgebaut werden.Nur das äußere sieht eben nicht aus wie eine Luxusjacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 27. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hab ein Video gesehen wo einer die 890 vorstellt (schon wieder), der aber sagte was, dass ca 40 Leute drin Platz hätten. Ob die alle wie in einem vollem Bus stehen müssen oder ist das Konzept einfach noch nicht gut durchdacht, da man nur 3 Kabinen sieht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wenn man die Filtion von CGI liest und alle Infos über die 890 zusammen nimmt, denke ich kaum das das mit den 40 Leuten stimmen wird. Oder meintest du nach dem Motto einfach mal reinquetschen was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Das Schiff wird 100% Pro noch mal überarbeitet. Was sie durch Module bestimmt machen kann: 1: Ein Privat Jet zum vermieten um Reiche schnell und Bequem zu ihren ziel zu bringen. 2: Urlauber wie z.b. Frisch verheiratete in die Flitterwochen zu transportieren (Dafür ist das eine Bett bestimmt Super ) 3: Zum angeben wie erfolgreich man im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ist eigentlich bekannt wie viele Personen die 890 maximal Transportieren kann? Ist sie das größte Schiff für den Personentransport oder bekomme ich mit einer Genesis Starliner mehr Passagiere weg? Was meint Ihr in welchem der aktuellen Schiffe bekomme ich die meisten "Gäste" rein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Genesis Starliner war glaube ich mal für 40 Passagiere und bis zu 8 Crewleutchen ausgelegt, glaube nicht das man so viele in die 890 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Rein von Zahlen ist dies vermutlich die Starliner. Diese ist schlechthin das Passagierschiff. Die JUMP ist von Anfang an auf Luxus getrimmt. Hier geht es nicht um Masse, sondern um stylisches Reisen.Ist irgendwie so als würdest du die Yacht eines Millionärs mit einem Fährschiff vergleichen. Wobei wir wohl aufgrund der angekündigten Modularität der Starliner wohl auch Anpassungen Richtung Luxus erwarten dürfen, ergo sollte alles von Holzklasse, über 2. Klasse, als auch erste Klasse drin sein. Eine JUMP wird sie dennoch nicht werden.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Castelvetrano84 3 Gästezimmer....., das ist doch noch top. In der 600i ist zB. nur ne Bude für den Kapitän und daneben noch ne Schlafmöglichkeit für das Personal mit eingebaut. Gästezimmer, ne....wozu auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Naja jetzt ist sie so groß wie eine Idris und ein Luxus Dampfer und wird verglichen mit ein Luxus Hotel.... hmmmmm was ist da passiert? Bin krass enttäuscht gerade ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 @Fhexy Das haben wir immer gesagt, aber du wolltest es ja nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 naja aber die Broschüre hat was von einer Luxus Yacht gesprochen.... nicht von einer Queen Marie.... naja weis nicht irgenwie kommt es mir so vor als hätte die 600i den Posten eingenommen.... Und warum ist das ding jetzt so riesen groß geworden? naja jetzt machen ja die ganzen Systeme Sinn das sie nur Capital Klass Systeme verbaut hat und das auch noch doppelt... mich hatte es gewundert woher sie den ganzen Platz nimmt um die Capital Klass Komponenten zu verbauen und hat da zu noch 1600 Cargo bekommen..... Ich dachte immer es wird eine relativ für ihre Größe Schnelle wendige Luxus Yacht mi thigh security Eigenschaften für wertvolle Waren..... jetzt habe ich ca ein 200 Meter langen Luxus Dampfer.... 6 Sterne Hotel Zimmer mit einen Theater und mehreren Konferenzräumen.... Also es war wirklich mal echt anders geplant siehe einfach mal die alte Broschüre an.... https://das-kartell.org/Mediafiles/Downloads/Broschuere_Origin_Jumpworks_890_Jump.pdf Davon ist aber auch gar nichts mehr über, ich weis nicht ob ich Lachen oder Weinen soll....... Das einzige was mir Hoffnung gibt, das ein riesen Shitstorm in Spectrum ausgebrochen ist... vielleicht machen sie ja ein zwischen ding..... zu mindestens brauche ich mir kein Land Reclaim kaufen, da ich ja ein Hotel besitze LoL :-) Ich hab euch alle lieb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Das wird jetzt wirklich ein super Teil. Bestimmt wird sie nun so groß um dort viele luxuriöse Unterkünfte einzubauen. Dann soll das Teil ja noch extrem Modular werden, also für alle möglichen Einrichtungen die zur Zerstreuung und Unterhaltung der Gäste sorgen. Sogar an eine mögliche Arena wurde gedacht. Top Schilde um alle möglichen Sehenswürdigkeiten im Universum anzufliegen, zur Not auch in einem weniger sicheren Gebiet. Ich war immer skeptisch in Bezug zur 890, da sie mir immer als etwas und nichts wirkliches erschien. Inzwischen bin ich jetzt aber total begeistert von dem wirklich wahnsinnig interessanten Schiff und freu mich für jeden der sie im Hangar stehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ich befürchte viele Leute haben einfach zu viel rein interpretiert @Fhexy. Wenn es dich tröstet, ich würde eine Reise bei dir buchen Habe es bei der Übersetzung von AstroSam schon geschrieben Spoiler Jump ist ein schönes Schiff, aber halt auch purer Luxus. Klar kann man mit dem Schiff auch erkunden, aber dafür ist es nicht ausgelegt. Man kann damit auch Kisten von A nach B fliegen, aber auch dafür gibt es deutlich sinnvollere Schiffe! (Platzbedarf und Spritverbrauch sind da z.B. ein Thema) Viele betonen ja immer wieder auch die Kampfkraft der Jump, dass sie sich sehr gut verteidigen kann. Ich sage hingegen wacht auf und bedenkt was es für ein Schiff ist. In einen Kampf will ich damit sicherlich nicht ziehen. Die Schilde mögen stark sein, aber das Schiff hat keine Panzerung und jeder Kratzer wird richtig richtig viel Geld kosten. Der Luxus wird zudem Piraten anziehen, wie das Licht die Motten! "Schaut her, ich habe Geld und kann mir dieses Schiff leisten". BTW: Ist das Schiff EMP sicher? Als Explorer fehlen zudem sehr viele Module, für long range zusätzlich auch die Möglichkeiten der Selbstversorgung (z.B. Reparatur). Desto mehr Bling Bling und Hightech, desto schwerer auch die Rep. Haupteinsatzzweck ist es gehobene Gäste von A nach B zu bringen und diesen den A.... (naja man merkt, DAS will ich im Verse nicht machen) Wenn sich einer allerdings die Jump holt und ingame komplett umbaut und wirklich geeignet macht für einen Explorer, gratuliere! Geiles Schiff! Aber ich frage mich dann warum nicht gleich eine Carrack nehmen und mit Luxus ausstatten... wäre evt. deutlich günstiger (nicht nur vom Preis) Die Jump ist weder eine Kampfsau, noch Explorer oder Transporter. Sie ist absoluter Luxus und damit auch recht teuer (auch vom Unterhalt). Wer VIP von A nach B bringen möchte oder Reisen veranstalten, für den ist die Jump gut geeignet und wird dafür auch gut Geld nehmen können. Aber auch hier nur im sicheren UEE Raum, durch ein mit Piraten "verseuchtes" Gebiet möchte ich damit auch nicht fliegen. Sie wird nicht langsam sein, starke Schilde haben und benötigt auch wenig Personal für die Verteidigung dank der automatisierten Türme, aber gegen eine kleine Piratenflotte mit z.B. einigen Hornets, Vanguard, Cutlass und evtl. Bombern zieht sie den kürzeren (wie viele andere Schiffe ebenfalls). Man muss bedenken, dass die Jump kein Kampfschiff ist und daher auch keine Panzerung besitzt. Sind die Schilde unten (evtl. durch E-Warfare) wird es schnell kritisch. PS: Auch die 600er sehe ich als sehr spezielle Luxus Lösung und nicht unbedingt für alles (sinnvoll) geeignet. Geht verglichen mit der heutigen Zeit Richtung Luxus SUV Zitat: "Der Geländewagen ist komplett überflüssig und in jeder Hinsicht übertrieben - genau das macht ihn so faszinierend." http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/bentley-bentayga-im-test-disneyland-fuer-millionaere-a-1075812.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.