MadMag Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 2 Möglichkeiten: - hier wird über den Sale geplaudert und der Thread bleibt wo er ist.- es geht fröhlich weiter mit dem OT und der Thread wandert ins Outer Rim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15065-Anniversary-2015-Livestream https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5922488/#Comment_5922488 Bearbeitet 19. November 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich bin mal gespannt, ob es die Hull B im Sale auch gibt und ob es ausser den erwähnten Rabatten noch positive Überraschungen gibt. Z. B, kaufe jetzt ein Hull x in der nächsten Stunde und du bekommst eine Hull A gratis dazu. Oder eine Tasse von CIG oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die einzelnen Angebote aber nicht vorher bekannt gegeben, sondern nur Tag für Tag, oder? Ich brauche auch noch einen Code für die 5.000 Credits. Danke. Gesendet von meinem C64 mit Datasette.Edit:Vielen Dank an alle für die vielen Codes. Die Auswahl erfolgt später in geheimer Ziehung unter notarieller Aufsicht. Grüße. Bearbeitet 19. November 2015 von Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Worauf ich mich freue: Neue Schiffe zu sehen. Crucible, Archimedes (mein Tipp), Avenger-Varianten (?), Reliant-Varianten (?)Ankündigung, wann Alpha 2.0 ins PTU freigegeben wird. Ja, ich denke, das wird passieren. Es sind kaum noch Blocker vorhanden, Chris und Co. reden ständig von "very close" und Sandi sagte in einem aktuellen Interview "this month". (Dann muss ich mich auch nicht mehr vor goox verstecken, der etwas zerknirscht war, als ich vor der CitizenCon den Hypetrain mit Superzündis befeuert habe, und er dann nix zum Spielen bekam. )Überraschungen. Vielleicht wird die Herald in den Hangar gestellt, die S42-Figur von Mark Hamill näher vorgestellt, etc.Design-Artikel zur Reparaturmechanik, der mit dem Verkauf der Crucible online geht. Bearbeitet 19. November 2015 von Chronikos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Auf 2.0 und die Avenger Varianten, die hoffentlich kommen, warte ich doch sehr gespannt. Gehts bald los, gehts bald los? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich freu mich wie ein Schnitzel darauf und lass mich einfach mal überraschen. Also keine Spekulationen oder Wünsche.... einfach ma guggen Wobei.... wünsche hab ich schon aber die werden gewaltsam unterdrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Gibt es eigentlich bei dem Livestream Simultanübersetzer? Wäre doch ein feiner Zug. Immerhin hat die deutsche Fangemeinde ganz gut an der Finanzierung mitgewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Interessanter Stream, besonders wenn einem die (tiefgreifendere) Entwicklungsarbeit hinter Star Citizen interessiert. Sonst könnte er für einige recht "trocken" sein, wobei es trotzdem schon einige zu sehen gab. Aber am Ende gab es die wichtigste Info, 2.0 ist im PTU für die 1000 Hilfreichsten Tester verfügbar. Nur Fair. Und für den Rest wohl in 2 Wochen auf dem Liveserver. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die Timeline des Anniversary Sales. Link (und Quelle)Einige Schiffe sind auch bereits (wieder) als CCU aufgetaucht.Archimedes ist auch kaufbar (LTI) und kann als Basis für (spätere) Upgrades verwendet werden. Edit: Wichtig: Von Freitag, dem 27.11.15 bis Sonntag 29.11.15 werden alle Schiffe, die im Anniversary Sale temporär kaufbar sind, nochmals auftauchen. Als "Finale" sozusagen. Anniversary Sale ScheduleWe’re making a large number of our older ships available for those who missed out, want to upgrade an existing package or simply want to expand their fleets. We will be presenting these ships over the course of the next week in a series of role-based theme days, listed below. From armored explorers to lumbering transports to alien traders, there’s something for everyone! All existing ships will be offered with three year insurance in honor of our third birthday. Each day will also include a discounted ‘fleet pack’ in the style of the Armada Pack available during CitizenCon. Don’t want to wait around to switch to your favorite ship? All ships will be available at once during the end of the sale, from Friday, November 27th to Sunday, November 29th. Friday, November 20th: ExplorationEndeavor and ModulesCarrackSaturday, November 21st: PiracyCaterpillarHeraldRedeemerCutlass BlueSunday, November 22nd: MilitaryRetaliator and ModulesStarfarer GeminiSabreSuper HornetMonday, November 23rd: RacingM50Mustang Delta350RTuesday, November 24th: AliensKhartu-alBanu MerchantmanReliantWednesday, November 25th: Working StarshipsReclaimerGenesis StarlinerOrionAurora LXStarfarerThursday, November 26th: MercantileFreelancer MISHull SeriesConstellation PhoenixFriday, November 27th – Sunday, November 29th: All Previously Offered Ships!From Friday through Sunday, all ships previously available during this sale will return. Pick up your favorite as soon as it appears, or wait until the finale to make your choice! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Oh nein, die Phoenix. Ich hatte so gehofft, dass sie nicht kommt. Meine Frau wird mich umbringen...Gesendet von mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBee Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Oh oh, so schnell kommt man zu einem neuen Forentitel auf der RSI Seite und dabei hab ich mir doch nur ne Archimedes (oder waren es 3 ) auf Halde gelegt und noch nicht einmal auf den Vote Butten ( oder heißt der Order Now ) für die Crucible geklickt . Ich glaub ich muss mir schnell einen Hausdrachen zulegen der mir eins mit dem Nudelholz überzieht wenn ich die RSI Seite öffne. Bearbeitet 19. November 2015 von BugBee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Was kostet die Archimedes?. Am Handy öffnet sich bei RSI nur ein graues Brett. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Das mit der Archimedes & LTI ist langsam nur noch ein Witz.Die sollten allen Schiffen LTI geben die für echtes Geld gekauft wurden, weil nichts anderes ist es inzwischen.Würde vieles leichter machen und die Leute die heute anfangen und es noch nicht verstanden haben würden dann in den nächsten Monaten auch nicht rumjammern... Bearbeitet 20. November 2015 von gottzilla 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Die P72 ist der Weg den Schwarzmarkt zu töten ohne ein Versprechen zu brechen. Wer sich in SC nicht informiert verliert eben, basta. Bearbeitet 20. November 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 so wie ich das Oben gelesen habe wir es ja noch mal Größere Schiffs Packages geben in der Art wie das Armada Package, naja bin mal gespannt was sie da so zusammenstellen vielleicht ein Package mit eine 890Jump.... bin mal gespannt auf die großen Packages... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Nur mal um dem OT vorzubeugen:Wer in diesem Thread eine LTI- oder "Schwarzmarkt"- oder "wer ist der beste Backer" - Diskussion startet, bekommt gratis Verwarnungspunkte.Entsprechende Posts werden von uns kommentarlos gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 so wie ich das Oben gelesen habe wir es ja noch mal Größere Schiffs Packages geben in der Art wie das Armada Package, naja bin mal gespannt was sie da so zusammenstellen vielleicht ein Package mit eine 890Jump.... bin mal gespannt auf die großen Packages... Wo hastn die Info her ?Entweder ich bin blind, oder eben nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 steht gleich im Text oben... aber was es für Pachages gibt ist leider noch nicht bekannt, denke mal alle so um 2000€ quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/11/ablauf-des-jubilaeums-verkaufs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann mir jemand sagen um wie viel Uhr unserer Zeit der "neue Tag" bei den Sales anbricht?Da es von den Starter Paketen nur 1.000 gibt wäre es schon gut, das rechtzeitig zu wissen. Ist bekannt, ob es dann jeden Tag die Aurora gibt oder auch mal Pakete mit anderen Schiffen?Ich hätte gerne die 300i oder ein anderes Schiff aus der Serie. Die gebetsmühlenartige Erwähnung des Wortes "Speed" im Werbevideo hat mich überzeugt. [emoji6] Grüße. Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich glaub der neue Tag beginnt 9 uhr unserer Zeit, weil PST is ja 9 Stunden zurück. Ich hab da auch mal ne Frage, ich hab ne Taurus mit altem Physical Collectors Zeug mit 6 Monats Versicherung. Wie bekomm ich auf das Schiff LTI? Hab ne Sabre mit LTI aufm Account, also 150$... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gar nicht Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ok danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Nu versteh ich das ganze auch mit dem Pack siehe hier https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/To-The-Stars-Explorer-Pack Wird wohl jeden Tag auch nen neues Pack geben. Na da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.