Rangliste
-
in allen Bereichen
- Alle Bereiche
- Marker
- Marker Comments
- Dateien
- Kommentare zu einer Datei
- Dateibewertungen
- Termine
- Kommentare zu Terminen
- Blogbeiträge
- Kommentare zu Blogbeiträgen
- Bilder
- Kommentare zu Bildern
- Bildbewertungen
- Alben
- Kommentare zu Alben
- Albenbewertungen
- Themen
- Beiträge
- Einträge
- Kommentare zu Eintrag
- Einträge
- Kommentare zu Eintrag
- Einträge
- Kommentare zu Eintrag
- Statusmeldungen
- Statusantworten
-
Benutzerdefiniertes Datum
-
Insgesamt
15. November 2012 - 25. Dezember 2024
-
Jahr
25. Dezember 2023 - 25. Dezember 2024
-
Monat
25. November 2024 - 25. Dezember 2024
-
Woche
18. Dezember 2024 - 25. Dezember 2024
-
Heute
25. Dezember 2024
-
Benutzerdefiniertes Datum
10.04.2015 - 10.04.2015
-
Insgesamt
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.04.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
@Ziim ich kann dich schon verstehen. Ich denke jeder von uns hat schon des öfteren kleine oder größere Zweifel am Projekt gehegt. Auf der anderen Seite bin ich aber noch nicht bereit den Stab über CR und CIG zu brechen. 1. Das Projekt dauert für uns gefühlt schon ewig, aber gemessen an der Produktionszeit anderer AAA-Titel ist die Produktionszeit bisher noch gering. Dazu muss man noch beachten, dass andere AAA-Produktionen mit einem vorhandenen Team begonnen werden. CR mit CIG hat ja noch viel Zeit in der PRoduktion gebraucht um ein immer größer werdendes Team in die Produktionskette zu implementieren. Dazu wurde das Konzept über einen längeren Zeitraum immer mehr erweitert, sprich mehr Module und Modis die ins Spiel integriert werden sollen. Ich denke man könnte hier schon noch gut zwei Jahre Entwicklungszeit zugestehen, wenn das release-Spiel ein würdiger AAA-Titel entspricht. 2. CR hat vor einiger Zeit gesagt, dass er 100 Millionen Dollar anvisiert um das Spiel nach seinen Vorstellungen fertig zu stellen. Die sind noch nicht erreicht und somit ist es natürlich legitim, dass sie Maßnahmen aller Art versuchen neue Backer zu gewinnen bzw. die bestehenden Backer zu weiteren Ausgaben zu überreden. Ich sehe das gelassen, zumindest bis zum Erreichen der 100 Millionen Marke. Dann wird es natürlich interessant zu sehen wie CIG das Marketing weiter betreibt. Sprich ob dann mehr Wert darauf gelegt wird zu zeigen für was die Backer bisher gespendet haben, oder weiterhin mehr Wert darauf gelegt wird dem Backer schöne Fantasien in den Kopf zu setzen um seine Spendebereitschaft anzuregen. 3. Ich finde schon, dass wir in den letzten Wochen und Monaten deutlich mehr Dinge gesehen haben und machen konnten. Klar ärgern die fehlerhaften Patches. Aber es geht voran, auch wenn die Release-Termine meist (wohl aus marketinggründen) immer wieder zu gutgläubig gesetzt werden. Aber ich kann auch verstehen (geht mir ja auch so), dass man endlich mehr funktionierende Elemente selber ausprobieren will und nicht nur in schönen Werbeclips bewundern will. 4. Ich teile eure Kritik. Was mich im Speziellen nervt ist, dass ständig neue Schiffe im Pledge Store sind, ohne dass endlich mal elemantar wichtige Spielmöglichkeiten, funktionen und abläufe vorgestellt werden. Sprich man wird gelockt Schiffe zu kaufen, ohne dass man wirklich weiß was man damit im PU wird anfangen können. Daher bei vielen auch immer wieder Umschmelzaktionen. Es gibt einfach zu wenig Informationen über die wirklichen Möglichkeiten eines Spielers im PU. Damit weiß man einfach nicht wirklich was und wie man im PU spielen will und welche Schiffe dafür nützlich wären. Auch wie das mit den Versicherungen und NPCs ablaufen soll ist alles nicht bekannt. Da muss jetzt dringend mal eine Festlegung her von seiten von CIG. 5. Ich denke die Spendenbereitschaft hat allgemein schon deutlich nachgelassen. Meist wird umgeschmolzen. Wirklich mehr spenden tun, glaub ich, mehrheitlich nur noch neue Backer. Das merkt man auch auf reddit oder ebay. Es werden deutlich weniger Schiffe angeboten und verkauft. Und ja, trotz aller berechtigten oder unberechtigten Kritik in Richtung CIG und CR, im Endeffekt liegt es trotzdem bei jedem selbst wieviel er spendet.7 Punkte
-
Juhu, ein Verschwörungsthread! Also ich denke schon, das DiscoLando zuerst nur ein sehr motivierter Fan war und gute Videos gemacht hat. Damit ist er bei CIG und der Community gut angekommen, denn schon im Wingman's Hangar wurde er immer wieder gezeigt. Inzwischen hat er offenbar einen Job bei CIG, was nicht überrascht und er ist dabei auch nicht der Erste. Dass da irgendein größerer Plan dahinter steckt, kann ich mir schwer vorstellen. Zu den anderen Themen dieses Threads – diese Themen kommen ja in regelmäßigen Abständen immer wieder mal wieder hoch, dann kommen die immer wieder gleichen Antworten dazu und man dreht sich im Kreis. Aber gut, wollen wir uns mal im Kreis drehen. Star Citizen ist noch nicht fertig. Definitiv nicht. Nur weil wir schon mal ein paar Alpha-Module spielen dürfen, kann man noch lange nicht von einem fertigen Spiel sprechen. Wir haben hier die eher seltene Möglichkeit, schon recht früh am Entwicklungsprozess teilzunehmen und das, was jetzt schon einigermaßen (!) läuft, auch auszuprobieren. Bei anderen Spielen, die mindestens ebensoviel Geld verbrauchen, hätten wir bis jetzt noch nicht viel mehr als ein paar Konzeptbilder oder vieleicht eine Gameplay-Demo gesehen. Star Citizen geht da einen anderen Weg, der mir sehr gefällt – aber scheinbar werden manche damit nicht ganz fertig und konstruieren sich ein Bild, das meiner Meinung nach falsch ist. Klar ist die anfängliche Euphorie jetzt mehr einer soliden Vorfreude gewichen. Das "Boah-ist-das-geil!"-Gefühl, dass man anfangs bei jeder News hatte, ist jetzt mehr einem "Interessant, könnte cool werden" gewichen. Ich denke, das ist normal. Für permanente Euphorie muss man sich doch härteren Stoff einwerfen. Aber deshalb zu sagen, dass das Projekt scheitert oder nur mehr dazu dient, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, halte ich für grundsätzlich falsch. Star Citizen hat zweifellos ein faszinierendes und erfolgreiches Finanzierungsmodell und ich denke, nicht mal Chris Roberts hat damit gerechnet, dass es so erfolgreich wird. Aber ich bin froh, dass es auf diese Weise funktioniert und nicht die gleiche Menge an Geld oder mehr von einem Publisher kommt, der dann seine eigenen Wünsche einfordert. Dann hätten wir als Community nämlich definitiv weniger bis garnichts mitzureden und die Menge an Information, die wir jetzt bekommen, würden wir dann vergeblich suchen. Und ich denke, es sollte auch nicht verwundern, dass CIG eine Firma ist, die Geld verdienen will und das Projekt nicht aus reiner Wohltätigkeit veranstaltet, und somit auch auf der Marketingschiene – offenbar erfolgreich – aus dem Vollen schöpft. Ich nehme an, die meisten von uns gehen jeden Tag zur Arbeit und haben am Ende des Monats keine moralischen Bedenken, wenn am Gehaltszettel eine schöne Zahl steht. Den CIG-Mitarbeitern gönnen wir das dann nicht? Letztlich darf jeder als mündiger Mensch selbst für sich entscheiden, ob ihm das gefällt. Wer mit der Finanzierung nicht einverstanden ist, muss vorab nichts zahlen und kauft sich nur das fertige Spiel. Wer eine Public Alpha seelisch nicht durchsteht, sollte besser seine Nerven schonen und sich erst das fertige Spiel ansehen. Es ist ja niemand gezwungen, aktuell auch nur irgendwas für Star Citizen zu tun. Wer aber nicht widerstehen kann und sich vom gelungenen Marketing begeistern lässt, sollte sich bei Zweifeln eher mal selbst kritisch hinterfragen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Star Citizen gut wird. Aber vielleicht irre ich mich ja völlig und das Spiel wird Mist oder nie fertig. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich. Doch das können wir erst nach dem Release beurteilen. Alles andere ist sinnfrei.6 Punkte
-
Also meine Meinung ist, dass wir alle eigentlich mittlerweile ein Alter erreicht haben, wo uns klar sein sollte, dass die Medien, Internet, Kino und und und geschickt versuchen uns zu manipulieren, um unser Konsumverhalten anzuregen. Ich für mein Teil weiss das und kann damit umgehen. Meine Eltern haben mir mal in die Wiege gelegt, dass ich mich jedesmal fragen soll wenn ich was kaufe, ob ich es auch wirklich brauche. Star Citizen hat natürlich ein wunden Punkt bei vielen getroffen, wo es schwer fällt nein zu sagen. Das ist aber nicht CIG's Schuld, wenn wir nicht "Nein" sagen können. Sie machen nichts anderes, was jeder andere auch machen würde und zwar die Kuh melken. Wäre ja auch schön blöd, wenn sie es nicht machen würde meiner Meinung nach...... Versetzt euch doch mal in CR's Lage, würdet ihr es genauso machen??? Ich denke, wer wirklich ein Problem damit hat "Nein" zu des Sales sagen zu können, der sollte wirklich das das Thema SC erstmal ruhen lassen und sich sporadisch alle paar Monate mal wieder Informieren. So machen es hunderttausende doch auch und warten, bis es mal fertig ist. Ich habe neben meiner Arbeit kaum Zeit, um Geld auszugeben,. Darum stecke ich es gern in SC. Andere fahren 1 mal im Jahr für 2000 Euro im Urlaub und haben dann eine schöne Erinnerung. Ich investiere 2000 Euro in SC und habe eine schöne Erinnerung. Darum, wir sind alle alt genung...6 Punkte
-
Ihr habt Store Credits übrig? Wollt ihr ein Schiffchen einschmelzen?Ihr habt was Schönes im Auge, das ihr euch dafür holen wollt?Und ihr habt keinen Plan, wieviel ihr insgesamt mit Steuern noch draufzahlen müsst? Das muss nicht sein! Hier kommt mein neues Tool für solche Berechnungen! -> http://goo.gl/Uc0o6t Have fun! (Ohne Gewähr - falls ihr nen Bug findet, bitte bescheidgeben. Ich hab's neben einem Banküberfall in GTA geschrieben... ) €dit 1: Layout verbessert durch @DerMudder - jetzt sieht's ordentlich aus!5 Punkte
-
Die Frage ist, was bezweckst du mit diesem Post? Sollen wir dir einfach nur "zuhören"? Oder erwartet du eine Diskussion oder Hilfe?5 Punkte
-
Ist DiscoLando wirklich der der er zu sein scheint oder wurde er über Monate mit professionell gemachten Videos eingeführt die die Community anregen sollten Fanvideos zu erstellen? Nun hat er Lead-Moderator Wills Platz eingenommen, Will wurde entlassen. Ich könnte mir ihn auch gut an Sandies Seite vorstellen, er würde Ben mehr als ersetzen. Around the Verse als professionell gemachte "TV-Show" ist sicherlich ein Ziel von CIG. Was meint ihr, ist an dieser Theorie etwas dran? Ich bin immer wieder überrascht wie ausgeklügelt das System hinter Star Citizen zu sein scheint, nach aussen arbeitet man mit der Community zusammen, eigentlich wird sehr geschickt manipuliert mit unglaublich erfolgreichem Ergebnis, die Leute zahlen Summen für ein Spiel das vom Umfang eigentlich lächerlich ist. CIG muss nur laut sagen das Spiel hat noch nicht begonnen, in Wirklichkeit ist es aber in vollem Gange. Bei anderen Fernsehformaten bei denen Popstars oder Models gesucht werden wird der größte Umsatz mit der Show erzielt, ähnlich ist es meiner Meinung nach bei StarCitizen. Für CIG ist es das Beste wenn die Entwicklung nie aufhört, es immer weiterläuft wie bisher. Es ist unglaublich wieviele verschiedene Schiffe es gibt für ein Spiel das 2 Maps hat und lächerlichen Content. Ein Rennmodus billigster Art und bald werden die Shooterfans endlich auch so richtig in Boot geholt. Ich wundere mich über mich selbst was ich bereits für Summen hinein gepumpt habe und wie diese american-bugger es immer wieder schaffen dieses haben-will-Gefühl in mir zu wecken. Ich bin großer SciFi-Fan und noch größerer WingCommander-Fan aber es mißfällt mir auf welche Art hier den Leuten immer mehr Kohle aus der Tasche geleiert wird. In den Shows wird immer nur über Sachen geredet, nie werden diese Dinge gezeigt, warum ist das so? Warum reden die Entwickler nur über die Dinge die sie Entwickeln ohne das sie es mal wirklich zeigen? Weil CIG genau weiss das die Vorstellungskraft des Zusehenden daraus das absolute Überspiel macht, viel besser als es jemals in wirklichkeit sein könnte. Warum werden wichtige Themen wie LTI oder das Bezahlsystem im fertigen Spiel im unklaren gelassen? Das ist sicherlich nicht weil CIG noch nicht wirklich weiss wie das alles ablaufen wird, so ein Multimillionenprojekt lässt niemand so ungeplant laufen. So, das lag mir schon länger auf der Zunge. Ich freue mich riesig auf das Spiel aber ich glaube nicht das der multiplayerpart der heilige Gral wird den alle erwarten. Gerne könnt ihr mich jetzt flamen. Antworten ala: "Du musst ja nicht mitmachen, oder Kauf halt nichts wenn dich das stört, das Spiel ist preprepreprealpha und man kauft keine Schiffe man spendet für die gute Sache" sind natürlich obligatorisch und dürfen nicht fehlen. Ich bin die Show langsam müde und wollte dies hier mir endlich mal von der Seele schreiben Gruß4 Punkte
-
Mich nervt es auch, dass es nur mit kleinen Schritten vorangeht und ständig alles verzögert wird, aber das ist meine persönliche Ungeduld, die mich verrückt macht, da ich nach meiner Vorstellung auf was Großes und Tolles hoffe. Ja ich kann weiter spenden oder nein ich lasse es jetzt einfach sein und warte ab, was da als Nächstes kommt. Natürlich ist irgendwann die Luft raus und jetzt kommt auch schon der Sommer. Star Citizen begann mit der einer Idee und einem Trailer. Schaut, wo wir heute stehen. Ich konnte fast jeden Schritt nachvollziehen und dafür bin ich dankbar. Bitte schaut euch mal allgemein die PC Game Branche an. Wo läuft es schon sauber oder ordentlich (bsp. GTA 5, Battlefield, etc.)! Alle wollen Geld und du wirst nur verrückt gemacht mit tollen Youtube Filmchen von sogenannten vorab Testern (siehe World of Warships oder Armored Warfare). World of Warships brauchte bis heute auch 2 Jahre und ich konnte und kann es nicht testen, aber Schiffspakete kaufen, toll! Also, alles in allem habe ich mit StarCitizen bis heute viel mehr erlebt als mit anderen (fast) spielbaren Spielen in der Vergangenheit. Das ist aber auch nur meine kurze Meinung zu diesem Thema.4 Punkte
-
Och ich seh das alles gelassen. Meine Entscheidung war, 2 Schiffe zu kaufen, damit zu supporten. Mehr Kohle steck ich nicht rein, weil ich's nicht so dicke habe. Wenn ich mir aber die Flotte mancher Leute ansehe, dann ist es schön, dass sie so viel spenden, aber wenn's wirklich alles auf SSand gebaut sein SOLLTE, dann... ja dann wird's für sie ärgerlich.4 Punkte
-
Stimme dir da vollkommen zu, Ziim. Denke auch, dass CIG am liebsten ewig so weitermachen würde, so wie es jetzt schon bald 3 Jahre lang prächtigst läuft. Bei mir ist jetzt auch seit längerem die Luft raus, nicht nur, weil einiges trotz "wird es nur hier und jetzt und zu diesem unglaublich günstigen Preis geben..." dem Verlangen nach noch mehr Geld in der CIG-Kasse gewichen ist, sondern auch, weil ich SC auch schon von Anfang an ziemlich intensiv 'beglitten' habe. Dass diese Vorgehensweise sehr clever ist, ist klar. Mit nichts anderem kann man so viel Geld einsacken, als mit den Wünschen, Hoffnungen, Sehnsüchten und der eigenen Vorstellungskraft auf das, was da wohl kommen wird. Von daher ist SC für mich mittlerweile einfach nur ein Game, auf das ich mich freue. Die News verfolge ich nur noch sporadisch und hier im HQ bin ich mittlerweile auch schnell durch mit Themen-Abklappern. Ist auch gut so, denn einige meiner Hobbys haben die letzten 3 Jahre ganz schön gelitten... Dennoch hab ich keine Zweifel, dass SC richtig goiell wird, aber bis das alles richtig ineinander greift und fluffig läuft, geht wohl noch einiges an Zeit ins Land. Aber ich hab ja Zeiiit und sehe dem ganzen entspannt entgegen.4 Punkte
-
Das mit DiscoLando war glaube ich nicht alles nur geplant, ist in meinen Augen ein Voll SC Fan welcher sehr viel drauf hat. Jetzt ist er bei CIG. Ich finde ihn jedenfalls cool, und freue mich das er dabei ist! Zu den anderen Dingen, ist ja nichts neues was du da schreibst. Natürlich versuchen sie alles mögliche um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen, weil sie es brauchen! ""Es ist unglaublich wieviele verschiedene Schiffe es gibt für ein Spiel das 2 Maps hat und lächerlichen Content."" Ja genau, unglaublich wie viele Schiffe es gibt du sagst es, und genau in diese fließt derzeit auch viel Arbeitskraft. Das Problem an SC ist, sie haben von 0 weg angefangen, alles inkl. Mitarbeiter musste erst aufgebaut werden! Schaue dir mal an wie lange es bei manchen Spielen dauert bis nur ein weiterer Teil welcher auf dem alten aufbaut fertig entwickelt ist, teilweise Jahre. CIG wird noch einiges an Zeit und Geld benötigen bis SC "fertig" ist, da bin ich mir sicher! Mir aber egal Zeit habe ich genug, bin ein (meistens) geduldiger Mensch lg Max4 Punkte
-
Wer den Mund aufreisst muss auch zusehen das was sinnvolles rauskommt - also, hier der versprochene Pledge von mir um euer Projekt zu unterstützen. Glaube zwar immernoch nicht daran das Descent was wird aber hey, ihr seid glücklich dann bin ich das auch. ^^ ...und jetzt nochmal ordentlich gas geben Jungs...3 Punkte
-
Was auch imemr da Phase ist... mir eigentlich egal. SOlange der Content gut gemacht wird. Und er ist mir sympathisch. Ich hab kein Problem damit in manchen Bereichen verarscht zu werden, solange sich entsprechend Mühe gegeben wird. Allerdings werden Infos schon mit der Community geteilt. Klar ist es nicht alles was sie haben. Sie sind da mitlerweile wesentlich vorsichtiger geworden. Zudem heben sie sich immer Sachen auf damit kontinuierlich neues gezeigt wird und zu den großen Veranstalltungen dann umso mehr. Und wenn wir am Ende das Spiel bekommen was wir alle erwarten, dann ist das Modell der Finanzierung mehr als gerechtfertigt gewesen. Glaub solange Wartezeiten tun vielen hier nicht sonderlich gut... Seit nicht immer so negativ. Hebt euch etwas Begeisterung auf3 Punkte
-
Ich denke auch das die Art der Finanzierung Star Citizen zugute kommt und da ein Spiel auf uns zukommt das unter einem Publisher so niemals entstehen könnte. Trotzdem wird zuviel Aufwand, backerfinanziert, darein gesteckt weitere Geldmittel zu erlangen. Falls meine Wortwahl jemandem nicht passt tut es mir leid, ich habe mich schon angestrengt den Ball flach zu halten Ich bin ein Mensch der redet über die Dinge die ihn beschäftigen und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren wenn ich daneben liege. Kein Grund jetzt hier rumzutrollen. Ob wirklich 300 Leute an Star Citizen arbeiten, dafür gibt es auch keinen Beweis, zuimindest habe ich keinen gesehen.Ich weiss nichtmal wo die Zahl herkommt. Einmal gab es ein "Entwicklerstudio" in Mexiko im Film zu sehen, die Jungs da werden sicher fürstlich bezahlt das sie Schiffe Produzieren ^^ Edit: Es geht hier auch nicht um Verschwörungstheorien sondern um virale Marketingmethoden.2 Punkte
-
Ich glaube, der Realismus ist inzwischen bei Vielen eingezogen, aber wenn man es im Nachhinein betrachtet (und da ist man ja bekanntlich immer schlauer) ist es eigentlich eine normale Entwicklung. alleine die Zeitdauer des Projektes mußte einfach irgendwann mal zum Verfliegen der Euphorie führen. Insofern freue ich mich wie die meisten hier zwar auch auf das Spiel, allerdings ohne in den Kaufrausch der Anfangsphase zurüch zu verfallen. Was die Geldbeschaffung betrifft sehe ich das zwar auch so, daß geschickt agiert wird, um Kohle bei uns lockerzumachen, aber das ist, finde ich, das Gleiche wie mit dem beschissenen Fernsehprogramm ... ich muß es nicht gucken, in dem Fall, kaufen.2 Punkte
-
und höchstwahrscheinlich is discolando inszeniert. 3 realistische szenarien - gehört zur Crew der sandy und hat nur eine phantomstelle - war bereits vorher qualifiziert und quasi in der Probezeit. denn viele seiner Videos enthielten Infos die so nie offen kommuniziert wurden und erst danach bestätigt wurden - er ist tatsächlich das Aschenputtel aus dem comunitysumpf und wird aber mit knebelverträgen mundtot gemacht, denn hinter den Kulissen läuft es wesentlich unromantischer ab. das würde ein richtiger fan aber aka Edward snowden als Skandal aufdecken2 Punkte
-
gezielte Desinformation ist doch nur eine logische Konsequenz. der duchschnittsbürger ist kleinkariert, limitiert und nur auf seinen Vorteil bedacht. immerhin bestehen wir doch schon in Deutschland aus 50 Millionen Bundestrainern und laut foren ausschließlich aus sachverständigen, Doktoren und Finanzexperten.. er hat immer wieder gesagt er bedankt sich dafür, das wir ihm die Möglichkeit geben seinen traum zu verwirklichen. nun sind wir mitlerweile aber Konsumenten. wir bezahlen primär für ganz konkreten gegenwert. das heißt, dass ganz natürlich eine Erwartungshaltung an das Produkt entsteht und die Vorstellungen der masse vom erfinder abweichen werden. es entsteht also ein zielkonflikt. obwohl die Rahmenbedingungen von anfang an klar waren würden Grundsatzentscheidungen immer wieder zum mittleren shitstorm führen da nur die unzufriedenen primär sich in foren äußern. das schreckt spender (Neukunden) ab. deshalb werden kontroverse Themen wie lti tunlichst vermieden. aus verlässlicher quelle habe ich erfahren das schon mehrere Konzepte vorliegen in der Schublade und immer wahrscheinlicher wird, dass der stuhlman uns entscheiden lässt welche löung umgesetzt wird. so hat er den schwarzen Peter vom tisch. und bis dahin is noch zeit wo man sich noch weitere Konzepte ausdenken kann. das spiel ist ja bereits fertig. abgesehen von ineinandergreifenden mechaniken wie missionsdesign und handelsfunktion und der fiskalkrempel wird nur noch kontent implementiert in form von charaktären, schiffen Locations usw. wir werden schon lange nicht mehr über den richtigen Inhalt informiert -warum sollten sie auch. star citizen ist ein nischenspiel. wenn keine stammspielergemeinschaft nach release besteht erlebt das game keine 2 lenze wenn schon der ganze kontent bekannt is. was die sandy betrifft.. ihre aufgabe ist das einstudierte Schauspiel. sie miemt den fannahen nerd der stereotypisch Hilfestellung brauch als armes zockerweibchen. mir unsympatisch diese Manipulation.. aber ihren Job macht se gut2 Punkte
-
Du sagst Dinge, die hier schon oft gesagt wurden. Und du hast Recht. Den Fanboy in mir habe ich schon länger zum Dorf hinaus gejagd. Den Hater hab ich im Verließ eingesperrt. Mittlerweile sehe ich das aber auch sehr, sehr kritisch.2 Punkte
-
1 Punkt
-
Er hat diskotieren gesagt1 Punkt
-
Auch andere Studio-Mütter haben schöne Pixel-Töchter. CIG´s Neo-Space-Sim-Summer-Time-LTI-Super-Sale-Support-Immersion-mit-Sandi-Vorschußlorbeeren sind spätestens in diesem Sommer aufgebraucht. Dann will auch der letzte Hardcore-Fan sehen, nachdem er nicht nur kräftig in das Game sondern auch in potente Hardware investiert hat. Sonst gehen in der Disco so langsam die Spaßbremsen-Lichter an.1 Punkt
-
Javelin Bridge ab 0:55 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yisaDxvBH9s#t=551 Punkt
-
.. seit wann darf man keine persönliche note in eine einschätzung einfließen lassen? ich kann geistiges unvermögen atttestieren - was zweifelsohne polemik ist. das kann doch dennoch meine meinung über die person wiederspiegeln. ich glaube diese dinge schließen sich einander nicht aus und liegen durchaus in der künstlerischen freiheit des autors. das hier ist kein neutraler artikel nicht minder polemeisch, und macht deinen post auch nicht gehaltvoller bigotterie vom feinsten1 Punkt
-
Eine aktuelle Übersichtstabelle mit Werten für Waffen, Schilde usw.: https://docs.google.com/spreadsheets/d/tXeBxCurTyJTp1kvQBZUHTQ/htmlview1 Punkt
-
Hmm, ist ungünstig zu einer Zeit in der viele Sci-Fi Spiele in Entwicklung stecken noch eins zu machen. Nichts desto trotz ein Pledge gesetzt, Spaß für zwischendurch ist es allemal.1 Punkt
-
Ich musste da einfach mal kurz Hand anlegen. Bitte nehme mir das nicht böse nur ich fand die Optik doof und habe sie dem CCG-Design angepasst. Änderungen: Ich habe <style>-Block bearbeitet, das h1-Element verschoben, den Google-Font geladen und etwas den Code aufgeräumt. Vielleicht gefällt es dir ja auch? <Edit: Ich habe den langen HTML-Code wieder entfernt>1 Punkt