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15. November 2012 - 28. Dezember 2024
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28. November 2024 - 28. Dezember 2024
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AnniVERSEary Sale: Kickoff Grüße Citizens, Frohen Geburtstag an Alle! 3 Jahre ist es her, als Star Citizen’s anfing mit einer Crowd Funding Kampanie mit alle Hände zu tun gehabt hatte, mit einem epischen 24 stündigen Livestream direkt aus Austin, Texas. Heute ist Star Citizen in der Entwicklung von 4 eigens dafür geschaffenen Studios rund um die Welt… allen Dank für die Unterstützung gilt unseren Bakern! In Anerkennung dieser Unterstützung, richten wir stolz unsere Jubiläums Verkaufswoche aus mit Neuigkeiten für alle und alles über Star Citizen Alpha 2.0 bis hin zu Squadron 42. Schalte dich heute rein (oder nimm die Wiederholung) um dabei zu sein was in Star Citizen fett auf euch zu kommen wird von Chris Roberts und dem Team. Fürs Team von Cloud Imperium war es ein gutes Jahr gewesen. Vielen Dank an unsere großartige Gemeinschaft für die Unterstützung die sie uns gab. Wir sind überglücklich zum bevorstehenden Startschuss von Star Citizen Alpha 2.0 hoffe innerlich ihr seit genauso stolz auf das Erreichte wie wir es sind. Das neuste update, komplett mit dem First Person Shooter (FPS), Mannschaftsschiffe (multi crew) und technisierter großer Welt (large world tech), was der Welt zeigen wird, wie cool Star Citizen werden wird! Über die eine Verkaufswoche werden wir begehrte limitierte Schiffe anbieten und einige neue Überraschungen! Dank der neuen Cross Chassis Update Sytems (CCU) das Backern planen hilft die Schiffe upzudaten zu denen die sie immer haben wollten. Wir freuen uns bekannt zu geben das die neuen Schiffe nun in allen Staaten verfügbar sind! Zwei neue Konzept Schiffe sind im heutigen Verkauf und mit dem Start von Star Citizen Alpha 2.0 werden 3 flugfähige Avengers und der Vanguard wird hangar-ready sein! Die Details werden ihr zukünftig zu sehen bekommen. Wir halten die Fragen & Antworten (Q&A) zu der Crucible, den Avenger Varianten und der Archimedes in der nächsten Woche für euch bereit. Besucht unsere Foren und stellt eure Fragen! Zur Erinnerung: Wir bieten den Erwerb von Schiffen die uns bei der Entstehung von Star Citizen helfen. Der Erlös der bei den Verkäufen zusammen kommt, fließt direkt und ohne Umwege in die Produktion des Spiel ´s ein. Konzept Schiffe werden im fertigen Universum für In game Credits verfügbar sein und sind nicht von Beginn an des Spiels erhältlich. Neue Schiffe Crucible Auch genannt die “fliegende Werkzeugkiste” ist die Crucible Anvil Aerospace’s erstes dafür ausgelegte Reparatur Schiff. Ausstattung ist eine um sich kreisende Kontroll- und Brückeneinheit und einen abtrennbaren Arbeitsbereich, das die Crucible zu einer mobilen Garage macht, mit Reparatur Armen bestückt, einer Drohnen Einsatz Zentrale und der kompletten Ausstattung die benötigt wir um beschädigte Schiffe zurück zum Kampfgebiet zu bringen. Die Crucible kommt mit unserer penultimativen vierten Welle von Konzept Schiffen und ist nun erhältlich! Entworfen von dem legendären Ryan Church, vervollständigt das Reparaturschiff deine Flotte und hält sie am laufen. Ist der trennbare Arbeitsbereich geschlossen, erlaubt es der Crew an den Ein Man Jägern umfassende Reparaturen vorzunehmen. Geöffnet ist die Crucible imstande mit ihren mechanischen Armen Reparaturen an größeren Schiffen durchzuführen! Mehr über die Crucible erfährst du hier und bei allen Star Citizen´s Reparatur Mechanikern. Avenger Varianten Star Citizen Alpha 2.0 bringt zusätzliche flugfähige Varianten Aegis Dynamics Avenger! Die Basic Avenger ist heute schon mit der Stalker verfügbar, entwickelt mit Augenmerk auf Bounty Hunting. Ein Basic Titan Fracht Schiff eine weiter entwickelte Version elektronische Kriegsführung, die Warlock wird verführbar werden… und alle drei werden mit dem nächsten Star Citizen’s Patch kampftauglich werden! Die Titan und die Stalker sind dauerhaft dem Pledge Store hinzugefügt, die Warlock wird bis über die Dauer des Verkaufs bis zu Ende des Anniverseary Sale´s (Sonntag, 29.November) Zu beachten ist das diese Varianten als separate Module zukünftig verfügbar sein werden. Mit dem Beginn von Star Citizen Alpha 2.0 wird das Wechseln der Module nicht erlaubt sein, so wie hier als flugfähige Schiffe hier zuerst angeboten sind. Wir wollen es ermöglichen mit CCU die Avenger für dich best geeignet anzupassen indem du alle drei nimmst! Avenger Titan Die Gefangenen Zelle der Stalker oder der EMP Generator von der Warlock, die Titan hat dort ihren freien Laderaum. Gepaart mit der Avenger’s Freiraum und der geballten Kampfkraft ermöglicht dir weitaus mehr Handlungsfreiraum in einem Gefecht als ein anderer kleiner Frachter. Avenger Stalker Voranging entwickelt als Aegis’ Abfangjäger für das Militär, die Avenger Stalker ist unterschiedlich verwendbar, Vorteilhaft eine Länge voraus als der Standard Einsatz Jäger der UEE Regierung. Spezialisiert für der Gefangenen Transport ersetzt den Frachtraum. Die Avenger hat eine feste belastbare Hülle und die Kapazität von mehr Energie als sie gewöhnlich benötigt. Avenger Warlock Die Avenger Warlock wurde für eine Sache gebaut: Schiffe zu stoppen, nicht sie zu zerstören. Unterstützender Begleit-Jäger, ist die Warlock mit dem Behring REP-8 EMP Generator ausgerüstet, der eine heftige elektromagnetische Welle erzeugen kann, die jede Elektronik innerhalb der Einschlagradius außer Gefecht setzt. P-72 Archimedes Wenn du etwas kleines wendiges suchst, tanze durch All mit der Kruger Intergalactic’s P-72 Archimedes. Ob zum Schutz, ein System erforschen oder einfach Spaß am Fliegen, die Archimedes ist der perfekte kleine Begleiter. Mit extra Innenausstattung und leichterer Hülle als das Schwester Schiff, bietet die Archimedes eine akzeptable Handhabung und Schub Kapazitäten in einem. Du wirst es für deine Reise brauchen. Die Archimedes ist da! Entworfen von Gurmukh Bhasin, die Archimedes ist die schnellere, luxuriöse Alternative zur P-52 Merlin. Inklusive zur Ausstattung der Constellation Phoenix, ist die P-72 vielseitiger als Kruger’s andere snub fighter und kann von Vorteil sein, als andere snub-lose Constellation. Die Archimedes ist diese Woche im Verkauf verfügbar. Vanguard Der A3G Vanguard ist der UEE schwerer Langstrecken-Jäger. Entwickelt als Bomber-Zerstörer, ist der Vanguard ist ein dicker Brocken-bissige Bulldoge von einem Schiff mit Ausstattung zukunftsweisender Bewaffnung und anderen Raumschiffen seiner Klasse in Schilden und Panzerung überlegen. Vier groß kalibrige Lasen Kanonen vorn und eine schwere Gateling Waffe in der Mitte geben der Vanguard eine ungeheure Schlagkraft und enorme Angriffsstärke. Ihre Reichweite über mehrere Sprungpunkte hinaus machen sie zur Vorhut von militärischen Erkundungen. Der Vanguard ist ein wirksames Mittel gegen die Vanduul. Wir sind stolz euch mitzuteilen, dass die Aegis Vanguard mit Star Citizen Alpha 2.0 hangar-ready sein wird! Going forward, wir sind bemüht die Schiffe weitaus früher hangar ready zu bekommen, wenn es die Dinge erlauben, beginnen wir bald die fortgeschrittene Greybox Phase. Der Vanguard wird einer der ersten Schiffe sein! Zusätzlich machen wir alle 3 Varianten und ihre BUK Optionen (upgrades) in dieser Woche möglich. Werbe einen Freund! Bestehenden Spielern müssen wir nicht Star Citizen erzählen wie Spaß es macht, wie möchten Star Citizen mit neuen Spielern bevölkern! Als Ergebnis bieten wir eine begrenzte Anzahl von Starterpacks jeden Tag im Wert von $30 an, wer zu erst kommt malt zu erst (1,000 pro Tag.) Diese Packs beinhalten das gesamte Star Citizen Erlebnis, inklusive eines Aurora Starter Schiffs und einer Kopie des Single Modul´s Squadron 42. Du findest nirgends im ‘Verse, ein besseres Angebot eine heute eine Kopie für einen deiner Freunde zu bekommen! Physical Merchandise Star Citizen physical merchandise ist im Verkauf! In der kommenden Woche, Constellation Modelle für $80, Arena Commander T-shirts sind stark verbilligt und auf alle anderen Dinge Merchandise gibt es 20% Nachlass. Anniversary Sale Planer Wir geben die Möglichkeit eine Vielzahl unserer älteren Schiffe euch verfügbar zu machen,die manchen noch fehlen, benötigte upgrates an bestehenden Spielepacks oder einfach um eure Flotte zu erweitern. Wir wollen diese Schiffe im Laufe der kommenden Woche in Folge ihrer Verwendung basierend, tageweise anbieten. Vom Explorer über Transportschiffe zu Alien und Händlern, ist für jeden etwas dabei. Alle bestehenden Schiffe werden mit einer 3 jährigen Versicherung angeboten anlässlich unseres 3. Geburtstags. Jeder Tag beinhaltet also ein herabgeseztes Fleetpack in der Art des Armada Pack wie zur CitizenCon möglich gewesen ist. Fackelt nicht solange, jetzt zu eurem Lieblingsschiff zu wechseln? Freitag, 20.November: Erkundung Endeavor and Modules Carrack Sonnabend, 21.November: Piraterie Caterpillar Herald Redeemer Cutlass Blue Sonntag, 22.November: Militär Retaliator and Modules Starfarer Gemini Sabre Super Hornet Montag, 23.November: Racing M50 Mustang Delta 350R Dienstag, 24.November: Aliens Khartu-al Banu Merchantman Reliant Mittwoch, 25.November: funktionale Schiffe Reclaimer Genesis Starliner Orion Aurora LX Starfarer Donnerstag, 26.November: Handel Freelancer MIS Hull Series Constellation Phoenix Freitag, 27.November bis Sonntag, 29.November: Alle angebotenen Schiffe! Von Freitag zum Sonntag werden alle in diesem Sale verfügbaren Schiffe in den Verkauf zurück kommen. Schnappt euch eure Lieblinge sobald als möglich oder wartet bis zum Finale, es ist eure Wahl. link (wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten)14 Punkte
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Nächsten Monat können die Eingabegeräte von Saitek für Star Citizen vorbestellt werden. Ausgeliefert werden diese dann ca. im Mai/Juni. Die Tastatur wird 199,-$ und der HOTAS 149,-$ kosten. Die teure Version des HOTAS wird erst später kommen. Der High End HOTAS soll so um die 550 Dollar kosten. CIG weiß noch nicht genau ob sie auch eine Maus und ein Headset anbieten werden. (Infos aus RtV) Auf den beiden Bildern kann man auch schon die Funktionen der einzelnen Schalter und Knöpfe sehen:2 Punkte
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testen testen bis es funktioniert.... das ist eine Alpha und je mehr ihr es probiert und auch kommuniziert mit cig, desto schneller fixxen sie es.1 Punkt
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Ich warte auch, aber auf den Aurora Starter Pack Package. Ich finde es schade, dass ich nicht schon mal vorladen kann sondern warten muss bis ich access zum Launcher habe :S1 Punkt
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Denk an die Zeitverschiebung, in Austin pennen die alle noch. Da ist es erst kurz vor 4 Uhr. Bevor die nicht alle bei Starbucks ihre Kaffee geholt haben und im Büro eingetrudelt sind, wird da nichts neues kommen.1 Punkt
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Das mit der Archimedes & LTI ist langsam nur noch ein Witz. Die sollten allen Schiffen LTI geben die für echtes Geld gekauft wurden, weil nichts anderes ist es inzwischen. Würde vieles leichter machen und die Leute die heute anfangen und es noch nicht verstanden haben würden dann in den nächsten Monaten auch nicht rumjammern...1 Punkt
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Verbindlichsten Dank für die rasche und zudem für die Geschwindigkeit gute Übersetzung. Saubere Arbeit!1 Punkt
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Astrein, vielen Dank dafür. Und jetzt ab ins Bett, du hast es dir mehr als verdient! Send by Vanguard Sentinel1 Punkt
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Scheiße! Wieso lese ich das?! Jetzt will ich ne Warlock.... Danke für die Übersetzung Sent from the Sombrero Galaxy1 Punkt
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Das war doch abzusehen. Sie haben Alpha 2.0 anscheinend auf die Schnelle auf der Demo aufgebaut, um sie noch rechtzeitig zum AnnySale auf den PTU zu zimmern. Das Gute ist, dass WENN dies jetzt alles gefixt wird, haben wir wirklich ein Fundament für das spätere PU. Also geben wir dem Testserver etwas Zeit und hauen die Käfer nur so raus!1 Punkt
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In einer Stunde kam es zu mehreren Abstürzen oder black screens, Cruse Mode und Quantum funktionieren gut. Die grossen Pötte sind wahrscheinlich noch nicht Multicrew fähig --> Abstürze. Wenn man zu nah an einen Mond heran fliegt --> Absturz. In einer 300i mit zwei Spielern konnte man nicht abheben, es enstanden dabei lustige Bugs. Schiffe von anderen Mitspielern kann man nicht begehen und losfliegen, wenn die Tür verschlossen ist. Es sind schon Missionen im Mobi Glas vorhanden, z.B. fliege und überprüfe verschiedene Positionen an. usw. ... AC2.0 nächsten Monat ?, ich glaube nocht nicht dran, abwarten und Teekanne nachfüllen.1 Punkt
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Also ich will ja nicht zuviel verraten aber ich weiß durch den Concierge genau wann es kommt. Für alle die den Livestream noch sehen wollen, blende ich es mal aus, damit es eine Überraschung bleibt.1 Punkt
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nur eingeschmolzene basisschiffe werden wieder hergestellt. upgrades die ein eingeschmolzenesn schiff hatte, gehen verloren. Hi again everyone.. I sought some clarification pertaining to the ummelt or 'buy back' of upgraded pledges and it turns out I told a lie! The backend side of it gets a little more complicated than I had anticipated, and the way our system is able to automate the unmelting process is by essentially copying the melted package (aka. SKU - Store Keeping Unit, a discreet saleable unit) and creating a new SKU. Where this becomes relevant is when one considers that an upgraded ship is a combination of two separate SKUs - the base pledge and the applied upgrade, they do not combine into a new single SKU. (Evidenced by how upgraded pledges appear in the 'My Hangar' view.) As there are a myriad of possible base and upgrade SKU combinations, it is not feasable (far from!) to have the system be able to account for all of these, thus when auto-unmelt/'buy-back' is initiated by yourselves, the system can only copy and recreate the base SKU/Pledge but not the applied upgrade! Whilst this effectively means you will have the ability to indirectly remove upgrades from pledges without our assistance, it does also mean that a limited upgrade would still be lost if it had been applied to a base pledge which was melted. TL;DR: Unmelting/'buying back' a package with an upgrade applied would only restore the base package. Applied upgrades are lost and not restored alongside the base pledge.1 Punkt
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Die PC-Games war in Santa Monica zu Besuch bei CIG und hat von Chris Roberts höchstselbst spektakuläre Neuigkeiten erfahren. Aus dem Artikel: Die Nachricht kommt selbst für gut unterrichtete Kenner des Weltraumprojekts überraschend. CIG hat angekündet, nach der Gamescom-Veranstaltung und der CitizenCon ein weiteres Event ins Leben zu rufen: den Star-Citizen-Hate-Day. Worum es sich dabei handelt und welchem Zweck die neue Veranstaltung genau dient, hat uns Chris Roberts im persönlichen Gespräch verraten. Wir sind nämlich wieder einmal nach Santa Monica gereist, um CIG auf den Zahn zu fühlen. »Das neue Event soll einen Fehler ausbügeln«, beginnt Chris im Plauderton, nachdem er uns in sein Arbeitszimmer komplimentiert hat. »Seit wir an Star Citizen arbeiten, konzentrieren wir uns auf die enthusiastische Fangemeinde. Untergangspropheten, Schwarzseher und Defätisten sind eine Gruppe, der wir bisher kaum Beachtung geschenkt haben. Dabei waren diese weltentrückten Hassprediger schon immer genauso leidenschaftlich am Projekt interessiert, wie unsere Fans. Mit dem einen Unterschied, dass sie uns brennen sehen möchten.«Bei diesen letzten Worten wirkt Chris nicht verärgert, im Gegenteil. Er nickt anerkennend, ist ihm doch Leidenschaft, die an ungesunde Obsession grenzt, selbst nicht fremd. »Es wäre nicht anständig, sie weiter zu ignorieren«, fährt er fort. »Deshalb kümmern wir uns jetzt um sie. Und wir wollen das angemessen tun. Ein Event schien uns passend.« Wir sind erstaunt und wollen mehr wissen. Beharrliches Nachfragen entlockt Chris Roberts den groben Ablauf zum geplanten Ereignis. »Ursprünglich wollten wir für die Teilnahme am Hate-Day kein Geld nehmen, aber das könnte als gefällige Geste empfunden werden und ist daher problematisch. Schließlich sollen sich die Hater wohl und bestätigt fühlen. Ist der Eintritt frei, haben sie vielleicht mit aufkeimender Sympathie für uns zu kämpfen. Das wollen wir ihnen nicht zumuten, darum werden wir eine angemessen unverschämte Teilnahmegebühr von 150 Dollar pro Person erheben. Korrespondierend zur Gamescom-Veranstaltung setzen wir zu Beginn eine Verlosung an. Die drei Gewinner erhalten als Preis entweder die Rückerstattung ihrer Unterstützersumme oder ein Pay2Win-Skin für ein Schiff ihrer Wahl. Wie bei unseren Events üblich, bieten wir auch neue Sachen zum Verkauf an. So können etwa zwei schicke Dartscheiben erworben werden, die Sandi und mich mit selbstgefälligem Lächeln als Hintergrundmotiv zeigen. Trifft man das Bullseye, ertönt zudem mein ikonischer Ausspruch ›This is Bullshit‹ aus den integrierten Boxen. Die Meute wird es lieben.«»Sie meinen, sie wird es hassen«, werfen wir ein.»Sie wird es lieben, es zu hassen«, verquickt Chris souverän beide Aussagen. »Direkt nach der Ziehung verkünde ich dann, dass wir eine Menge talentierter Programmierer und Künstler freistellen mussten, da wir ansonsten das Personal in unserer Rechtsabteilung nicht hätten verdreifachen können.« Chris lächelt und der Schalk blitzt in seinen Augen. »Das regt die Phantasie an und bringt die Stimmung auf Touren. Anschließend zeigen wir unveröffentlichte Uraltvideos von 2013 und versichern, es sei aktuelles Material." "Oha", meinen wir. "Der Saal wird kochen." "Das hoffe ich doch. Und während der ganzen Präsentation lungern zudem Leute aus unserem Team in abgedunkelten Ecken herum und flüstern mafios miteinander, während sie gierig Geldscheine befingern, die aus vollgestopften Hosentaschen hervorquellen«.Roberts lehnt sich zurück und zuckt großväterlich mit den Achseln. »Man muss für das Ambiente sorgen, das die Leute erwarten. Dafür haben sie ja bezahlt.« Zum Abschluss zeigt uns Chris das neue Bürogebäude, das schon bald bezugsfertig ist und auch als Schauplatz für den Star-Citizen-Hate-Day dienen wird. Chris lotst uns über eine schmale, schwach beleuchtete Treppe hinunter ins Souterrain. Wir durchqueren einen kurzen Gang und bleiben vor der letzten Tür auf der linken Seite stehen. »In diesem Raum findet der Höhepunkt des Events statt«, sagt er. »Wir nennen ihn die Katharsis-Kammer.«Der Raum ist fensterlos, weiträumig und mit ausrangierten und defekten PCs equipiert, die von unverputztem Mauerwerk eingerahmt werden. An der gegenüberliegenden Wand befindet sich eine zweite Tür, ein Schild mit der Aufschrift EXIT prangt darauf. »Wir führen die Hater in diesen Abstellraum und behaupten, hier sei unsere Arbeitszentrale und sie dürften nichts anfassen, weil auf diesen Rechnern wichtiger Quellcode gespeichert ist, der noch nirgends als Backup vorliegt. Dann lassen wir sie mit ihrem Hass, ausgelegten Baseballschlägern und dem unverschlossenen Ausgang allein.«Chris Augen funkeln verträumt. »Das wird eine feurige Show.« Wer nicht sicher ist, ob das Event etwas für ihn ist, dem rät CIG einen Blick auf den bereitgestellten Hate-Check zu werfen. Kann man sich mit mindestens einer der folgenden Aussagen identifizieren, sollte man eine Teilnahme am Star-Citizen-Hate-Day in Erwägung ziehen. Immer wieder untersuchen Sie das Star-Citizen-Logo mit hartnäckiger Akribie, um das versteckte Hakenkreuz zu finden, denn Sie wissen, es muss da sein.Da Sie humanistischen Idealen zugeneigt sind und infolgedessen die direkte Verurteilung zum Tode ablehnen, fordern sie nicht mehr als die Zwangsdeportation aller ehemaliger und gegenwärtiger CIG-Mitarbeiter in ein aktives Kriegsgebiet - wenn möglich in die Region der wahrscheinlichen Verliererseite.Sie planen fürderhin Filme all jener Schauspieler zu boykottieren, die sich mit einer Rolle in Squadron 42 prostituieren. Sie haben bereits Ihre Filmsammlung nach den betreffenden Darstellern durchstöbert und Werke, in denen sie mitwirken, im Garten verbrannt. Sie überlegen, wie sie CIG hierfür auf Schadensersatz verklagen können.Sie beabsichtigen eine Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen oder zu initiieren, die zum Ziel hat, einen überdimensionalen aus Granit gehauenen Grabstein mit Star-Citizen-Inschrift zu finanzieren, sobald das Projekt endlich gescheitert ist. Sie hoffen, das Mahnmal vor oder besser noch auf Chris Roberts' Haus platzieren zu können.Sie sind beileibe kein Verschwörungstheoretiker, aber die Tatsache, dass Chris Roberts nicht längst wegen Veruntreuung und Betrug hinter den Mauern eines Hochsicherheitstrakts anal entjungfert wird, und weder Polizei, Bundeshandelskommission noch das FBI Anstalten machen, auf dieses Ziel hinzuarbeiten, lässt Sie vermuten, dass hochrangige Regierungsvertreter auf Roberts' Gehaltsliste stehen. Sie prophezeien daher, dass Roberts in Kürze ein neues Gesetz durchdrücken lässt, das es zur Bürgerpflicht erhebt, einmal im Monat ein neues Raumschiff zu kaufen.Sie sprechen in ihrem Internetalltag so oft davon, dass »die Blase bald platzt«, dass Sie durch diesen permanenten Stimulus mittlerweile mit psychosomatischen Blasenbeschwerden und Schmerzen im Harntrakt zu kämpfen haben. Sie überlegen, wie Sie CIG deshalb auf Schmerzensgeld verklagen können.Wenn es nach Ihnen geht, hängt das Recht auf Resozialisierung davon ab, wie sich Straftäter zu Star Citizen positionieren. So haben etwa überführte Serienkinderschänder, die gegen Star Citizen wettern, in Ihren Augen eine zweite Chance verdient, und sollten durch ein verkürztes Strafmaß baldigst in die Gesellschaft entlassen werden, wohingegen vom Hunger getriebene minderjährige Brotkrumendiebe, die sich auf Star Citizen freuen, in lebenslanger Isolationshaft ohne Toilettenzugang zu halten sind. Quelle: PC Games1 Punkt
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