Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      20

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  2. Frustmaster

    Frustmaster

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      329


  3. Zero Sense

    Zero Sense

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      896


  4. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      6.886


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.05.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Teil 1 unseres geplanten Orgavideos...oder auch einfach nur ein kleines Racingfilmchen^^ Vielen Vielen Dank abermals an alle Beteiligten Schafe!
    9 Punkte
  2. Hi Citizens, ich hab mal wieder ein Video mit einer kleinen Kurzgeschichte gemacht. Story dürfte allen bekannt sein :-) Viel Spaß....
    5 Punkte
  3. Die 150 Millionen Spenden sind erreicht, dauert hoffentlich nicht mehr lang bis zu 2 Millionen Citizens. Herzlichen Glückwunsch an Chris Roberts. https://robertsspaceindustries.com/funding-goals (Hätte nie gedacht das das soweit kommt, hab gehört ab 500 Millionen bauen sie Port Olisar neben der ISS)
    4 Punkte
  4. Na hoffentlich konzentrieren sie sich dann mal auf den Businessplan um Releasefertig zu werden. Ich brauche echt keine Iterationen wie von physikalisch korrekter Kleidung, die Falten wirft sobald man sie auf Quantenebene betrachtet. Ich warte auf Dinge wie Freunde in den eigenen Hangar einladen (2013), Hangarmodule dazukaufen und positionieren(2014), Aus dem Hangar heraus starten (2015), und unnötige Sachen für ein MMO wie den Netzcode, der ganzheitlich funktioniert um gemeinsam die Wunder des Alls erleben zu können (2013,2014,2015,2016,2017). Zumindest dieser kommt ja jetzt sicher bald. Wie Sie das schon seit 2014 regelmäßig versprechen. *seufz*
    4 Punkte
  5. Hi Citizens, ich habe angefangen eine Übersicht zu machen, in der man den Fortschritt bei der Entwicklung von 3.0 sieht. Ich ergänze immer Samstags eine Spalte und stelle über einen Farbcode dar, ob es Verzögerung gibt (rot), oder ob der Punkt fertig ist bzw. nach vorne verlegt wurde (grün). Update 05.08.2017: Die Tabelle hat jetzt auch eine Darstellung, die den Fortschritt der Behebung der Bugs zeigt. https://drive.google.com/open?id=1U7PjElsluIUGjyVsBOlAauYQ6hDmtm3mKwM1eWi-HqY
    2 Punkte
  6. Ein passender Artikel von Relay dazu: https://relay.sc/article/150 Sehr schön zusammengefasst.
    2 Punkte
  7. Ach mit 3.0 und Planetenlandung gibt es bestimmt neue Ideen Geld in das Projekt Pumpen zu lassen. Noch ein Space-Bike = 70€ Mobile Boden-Luft/Weltraum Raketenstartrampe = 120€ Ein Mech der die gleichen Komponenten hat wie ein Jäger (Schild Generator u.s.w), Dessen Waffen aus einen Griff mit Stock bestehen um Size 1 bis 3 Kanonen von Jägern dran zu Montieren = 200€ Schwebekampfpanzer = 250€ Eine Origin 550R mit Schwebepads womit man über einen Wüsten- Meeresplaneten heizen kann wie mit einem Powerboat, was sonst fliegt und groß ist wie eine Cutlass = 300€ Und schwupp hat CIG wieder genug Geld.
    2 Punkte
  8. Völlig richtig. Er betonte damals, solle die Unterstützung schlagartig abbrechen, damit dann das Spiel zwar zu einem niedrigeren Stand kommt, aber es kommt. Hier die Quelle: Hier gilt: Et Roma non fuit una die condita.
    2 Punkte
  9. Hi TuRi hier, |VORWORT: Wenn ich gegen irgendwelche Urheberrechte oder Forenregelungen verstoße weißt mich bitte darauf hin und wenn nötig löscht bitte diesen Thread.| Ich habe mich mal ein paar Abende rangesetzt und den wohl bekannteren aber englischen "CREWPAY CALCULATOR" für euch auf deutsch übersetzt. Wenn Ihr Fehler (jeglicher Art) findet oder Verbesserungsvorschläge für mich habt dann schreibt mich einfach an. (In diesem Thread oder per Profilnachricht) Das ganze ist freiübersetzt und hat mich dank des Scripts einwenig Zeit gekostet, aber falls Ihr weitere Texte, Tabellen, oder ähnliches übersetzt haben möchtet scheut euch nicht und sagt mir einfach Bescheid. (Da ich das ganze nebenbei an meinen freien Abenden mache bin ich nicht der schnellste also erwartet bitte keine Akkordarbeit.) Credits: Original: "http://wreckraiders.github.io/MultiCrewProfitSharingCalculator-generic/" Der Urheber des Calculator's ist die WreckRaiders Organistation (Welches Mitglied der Organistaion habe ich leider nicht herausgefunden.) (Bei genaueren Infos bitte Bescheid geben.) Kurz Anleitung: 1. Ladet euch den angehängten Zip. Ordner runter. 2. Entpackt die Datei. 3. Öffnet die Tabelle. ( 3.1 Wenn benötigt drückt ihr auf "Tabelle Bearbeiten". (Erstes Bild im Anhang [Roter Kreis])) 4. Bearbeitet die roten Felder. (Bei einer ausführlichern Anleitung bitte Bescheid geben. Dann mach ich gerne eine längere und ausführlichere Anleitung.) CHANGELOG: 5.12.2015 [1]: - "Besatzungsliste" wurde von 13Mitglieder zu 30Mitglieder auf Anfrage erhöht. (Danke an Waldteufel) - Besatzung: "Spieler Name A" wurde auf "[Spieler Name A]" geändert. - kleine Scriptänderung.(nicht sichtbar) 5.12.2015 [2]: - Zeilen-/Zellenabstände wurden angepasst. - klein [5Besatzungmitglieder], mittel(alt) [15Besatzungmitglieder], groß [30Besatzungsmitglieder] und riesig [50Besatzungsmitglieder] wurden erstellt. - kleine Scriptänderungen. (nicht sichtbar) 21.05.2017 [3]: - Allgemeine Überarbeitung und Fehlerbehebung des Scripts. (nicht sichtbar) - Fehlerbehebung in der "Stundenlohnfunktion". (Danke an Waldteufel für das Melden des Fehlers) - Änderung der Beschriftung der Positionsnamen von den Operatoren z.B. Operator (Radar) --> Operator Radar, aufgrund von Erkennungsproblemen des Scripts. - Zeilen-/Zellenabstände wurden überarbeitet. Vorschau/Downloads: Roter Kreis: Icon zum Bearbeiten (siehe Kurz Anleitung) Kalkulator Klein (5 Mitglieder) Gewinn Kalkulator [Klein] Version (2.1).7z Kalkulator Mittel (15 Mitglieder) Gewinn Kalkulator [Mittel] Version (2.1).7z Kalkulator Groß (30 Mitglieder) Gewinn Kalkulator [Groß] Version (2.1).7z Kalkulator Riesig (50 Mitglieder) Gewinn Kalkulator [Riesig] Version (2.1).7z Mit freundlichen Grüßen TuRi (aka. Thorben)
    1 Punkt
  10. ... du glaubst garantiert nicht, was ICH erst alles haben will
    1 Punkt
  11. das war ironisch von goox gemeint.^^ @AstroSam es ist ja nicht so als würde das Projekt still gelegt werden oder scheitern, wenn die Backer nichts mehr beitragen würden. Selbst wenn heute Schluss wäre, dann könnte CIG 150 Millionen Eigenkapital (Subscriber etc. nicht mitgerechnet) vorweisen. Dazu kommt, dass sie inzwischen ihre Studios und Abläufe aufgebaut haben, die Entwicklung voran geht und Content vorhanden ist, ebenso die Strukturen für weiteren Content. Allen voran der absehbare Release von SQ42. Bei den Voraussetzungen bekäme CIG bei jeder Bank der Welt einen Kredit und/oder genug Investoren die einsteigen würden. Die Angst, dass das Projekt aus finanziellen Gründen einbrechen könnte hab ich eigentlich schon lange nicht mehr. Da müsste jetzt viel zusammenkommen. Mehr Sorge was das Projekt angeht hätte ich, wenn CR und/oder sein Bruder bei einem ihrer zahlreichen Flüge abstürzen würden, etc. Aber du hast mir Sicherheit recht damit, dass CIG daran gelegen ist solange wie möglich die nötigen Mittel von der Community zu bekommen, weil sie dann zwar ab und an mal ein paar Bilder und Videos posten müssen, ansonsten aber weitesgehend frei in ihren Entscheidungen sind und vor allen Dingen niemanden an etweigen Erlösen beteiligen müssen.
    1 Punkt
  12. Ich würde da gar nicht den Teufel an die Wand malen. Natürlich hast du damit recht, dass ein derart expandiertes Unternehmen entsprechend mehr Umsatz erwirtschaften muss, aber wir kennen als Backer die internen Verhältnisse nicht und können lediglich nur Mutmaßungen anstellen, die uns nicht weiter bringen. Ich finde für mich selbst den Gedanken tröstend, dass an diesem Punkt des Projektes, vorausgesetzt, dass es zum Worst Case kommen sollte, mit Sicherheit Investoren in die Bresche sprängen, um zu retten, was zu retten gilt. Hier ist - und ich betone noch einmal: für mich persönlich! - Amazon ein heißer Kandidat. Aber auch das ist lediglich ein Gespinst meiner Gedanken.
    1 Punkt
  13. Es ist zuwenig! CIG benötigt wesentlich mehr Geld, und zwar laufend. Spendenvergleich Jahr/Monat (in Mio $) 2017 | 2016 | 2015 | 2014 2,63 | 2,17 | 3,21 | 2,07 April 1,31 | 2,01 | 3,18 | 1,59 März 1,97 | 2,14 | 2,40 | 1,74 Februar 1,75 | 2,64 | 3,27 | 2,01 Januar ===================================== 10,0*| 36,1 | 36,0 | 32,9 * (bis 05/17) Ich will jetzt keinen Weltuntergang oder dergleichen beschwören. Aber Tatsache ist, dass die Monatseinnahmen teils deutlich eingebrochen sind ggü. den Vorjahren bei allerdings deutlich höheren (Personal)Kosten (Annahme wg. entsprechend gestiegener Anzahl an Mitarbeitern). Die Jahreseinnahmen sind allerdings stabil soweit; 2016 ist dies v.a. den Monaten 10 und 11 zu verdanken, die alleine unglaubliche 13 Mio. Dollar in die Kassen gespült haben! Es bleibt dabei: CIG braucht 3.0 - UND Squadron42. Und das nicht "soon" sondern ASAP.
    1 Punkt
  14. Ich habe die Tabelle aktualisiert (siehe Link im ersten Eintrag). Kurzzusammenfassung: Es gibt Verzögerungen im bereich Netzwerk, was zu Verzögerungen führt bei Versicherung Waren PHYSICS SERIALIZATION IFCS PERFORMANCE IMPROVEMENTS ist neu dazu gekommen STAR MAP gibt es noch ein paar wenige Punkte zu machen bevor sie als fertiggestellt ausgewiesen werden kann RENDER TO TEXTURE verzögert sich VOLUMETRIC FOG verzögert sich BEHRING P8-SC hat noch ein paar Bugs VFX für die Railgun ist komplex und verzögert deshalb APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN KLAUS AND WERNER GALLANT RIFLE ARROWHEAD SNIPER RIFLE KSAR DEVASTATOR-12 SHOTGUN MISC PROSPECTOR ist fertig (mit ein paar Bugs) REPAIR ist fertig
    1 Punkt
  15. Ich mag den @Veloc auch und komme auch gut mit ihm aus...meistens.... Ich schließe mich seinem Schlusswort an
    1 Punkt
  16. Jaja, bevor man alles zu ernst nimmt, was von CIG so geäußert wird nur eine kleine Anmerkung. Der Logikfehler bei der ganzen Aufführung bzgl. angeblicher Probleme für CIG mit Balancing, Missionsdesign etc. ist, dass sie die buyback-liste vergessen, welche sie übrigens selber erst eingeführt hatten, letztes Jahr oder so. Was ist denn da dann deren Argument bzgl. Balancing usw., wenn ich hunderte von Schiffen da drinnen liegen habe und irgendwann wieder in den Account holen würde? Richtig, sie haben keines, da es ihnen egal bzw. sogar recht wäre, weil ich das nämlich dann mit Storecredits nur alle drei Monate machen könnte und ansonsten nur mit echtem Kapital. Und solange echtes Kapital fließt, sind Balancing, Missionsdesign und ähnliches nicht mehr so wichtig.^^ Der zweite Punkt ist ihre selbst gemachte Aussage: Und diese 1% sollen dann eine Balancing oder Missionsdesign erschweren? Eigentlich doch genau das Gegenteil. Da weiß man immerhin wo das Zeugs liegt und dass dann nicht auf einmal 500000 Backer hin und herschmelzen. Wahrscheinlich werden am Ende noch über 90% dieser CCUs ungenutzt rumliegen, aber hauptsache mal ein paar Mythen in die Welt setzen und für so ne Welle sorgen. Nebenbei bemerkt, CIG hat (noch) kein Interesse daran den grauen Markt abzuschaffen. Er bringt ihnen Geld. Desweiteren wäre es für CIG auch gar kein Problem diesen Markt trocken zu legen. Eine Möglichkeit wäre die, dass man alle Schiffe permanent im eigenen Store anbietet. Eine weitere Möglichkeit wäre das giften einzuschränken, z.b. nur noch 2 pro Monat oder so. Oder man fängt an Accounts zu sperren. etc.pp. Wie auch immer, man darf ruhig mal Entscheidungen von CIG kritisieren ohne dass man deswegen gleich zum Landesverräter oder Königsmörder abgestempelt wird. Man ist ja trotzdem ein Unterstützer des Projektes. Und gerade im Interesse einer erfolgreichen Projektentwicklung ist konstruktive Kritik sicherlich sinnvoller als lemminghaftes Obrigkeitsdenken.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...