Jump to content

Tarierishin

Pilot
  • Content Count

    848
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tarierishin last won the day on January 12 2014

Tarierishin had the most liked content!

Community Reputation

73 Nicht mehr wegzudenken

4 Followers

About Tarierishin

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 09/19/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kaiseraugst

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tarierishin
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    890
    Avenger Renegade
    Blade
    Buccaneer
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Freelancer DUR
    Glaive
    M50
    Mustang Beta
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Reclaimer
    ReliantTana
    Vanguard Hoplite

Recent Profile Visitors

5,002 profile views
  1. das ist ein XILENCE 800 Watt absolut geräuscharm, aber bestimmt 5 + Jahre alt, 80+ Bronze
  2. der Preis der Unify ist steigend, mittlerweile liegen sie bei 300 Euro
  3. du hast recht, denke der 3700X reicht , das gesparte Geld wie loki schrieb in eine Grka investieren
  4. hatte mich geirrt, war der 3900
  5. Hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Empfehlungen habt, für die Hardware: Mainboard X570 Unify Prozessor AMD 3700X Prozessorlüfter : Noctua NH-D15, CPU-Kühler Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC Arbeitsspeicher Corsair DIMM 32 GB DDR4-3000 Kit, Venegance Latenz 13 Gehäuse Cooler Master Silencio S600, Tower-Gehäuse schwarz Samsung 970 EVO Plus 250 GB PCle Gen 3x4, M.2 2280 (ist für Games angedacht) alles andere wie SSD und Netzteil wird vom alten PC übernommen
  6. Hoi, Astro, wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen

     

    1. AstroSam

      AstroSam

      Hi, es geht langsam weiter bergauf, Danke der Nachfrage. Ohrgeräusche werden weniger, Privatleben beruhigt sich. Ich schlafe zur Zeit viel, fast so, als müsse der Körper noch den ganzen fehlenden Schlaf und Stress des vergangenen Jahres kompensieren.

      Einen schönen Restsonntag :thumbsup:

    2. Tarierishin

      Tarierishin

      Hört sich super gut an. Fast wie bei mir nur der Schlaf fehlt noch. Nehm dafür die verordneten Tabletten und CBD Tropfen

       

  7. Tarierishin

    Tarierishin

  8. ich will was kleines ziviles Schiffchen und ehrlich, ich hab die nase voll von den preisen. masslos überzogen und bis auf letzte ausgereizt. wie schon erwähnt, mehr sinnvolle starterschiffe, denn das zieht auch spieler (minderjährige) an die ihr taschengeld spendieren.
  9. Es ist eine vernünftige Idee. Es nimmt einfach zu viel Platz weg
  10. Tarierishin

    Redeemer

    lt. cr soll sie diese wummen bekommen. Grund: als gunship zu leicht bewaffnet. Die scheiben sind eigentlich als schildgeneratoren gedacht. zumindestens hat sie raketen od torps in den flügelansätzen zum rumpf
  11. Tarierishin

    Redeemer

    glaub mir, alle schiffe von platz 1 bis 3 werden kommen. platz 1 ist ja schon da, nur wird ein droopship als gunship verkauft, daher bekommt es noch kanonen damit es als gunship durchgeht. die phoenix ist das wahre gunship, von anfang an ! die scimilar würd ich als mini corvette durchgehen lassen, so ne art schwerer jagdbomber
  12. Tarierishin

    Redeemer

    Anvil Phoenix Phoenix da wird der rubel rollen und die kassen füllen Anvil Scimitar
  13. Tarierishin

    Redeemer

    die redeemer ist geil, die bekommt vermutlich nach der überarbeitung, links wie rechts die kanonen von der freelancer hinzu. damit ist es ein droop/gunship
  14. Da bin ich mal auf die Fixkosten der Phönix und der Jump gespannt. Die Mehrheit der Schiffe wird wohl vorerst im Hangar Rost ansetzen
×
×
  • Create New...