Jump to content

Tarierishin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tarierishin hat zuletzt am 12. Januar 2014 gewonnen

Tarierishin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Nicht mehr wegzudenken

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tarierishin

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 19.09.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kaiseraugst

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tarierishin
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    890
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Freelancer MAX
    Hammerhead
    Merchantman
    Mustang Delta
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Redeemer
    Retaliator
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

3.613 Profilaufrufe
  1. Hoi, Astro, wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen

     

    1. AstroSam

      AstroSam

      Hi, es geht langsam weiter bergauf, Danke der Nachfrage. Ohrgeräusche werden weniger, Privatleben beruhigt sich. Ich schlafe zur Zeit viel, fast so, als müsse der Körper noch den ganzen fehlenden Schlaf und Stress des vergangenen Jahres kompensieren.

      Einen schönen Restsonntag :thumbsup:

    2. Tarierishin

      Tarierishin

      Hört sich super gut an. Fast wie bei mir nur der Schlaf fehlt noch. Nehm dafür die verordneten Tabletten und CBD Tropfen

       

  2. Tarierishin

  3. F8 Heavy Fighter

    ich will was kleines ziviles Schiffchen und ehrlich, ich hab die nase voll von den preisen. masslos überzogen und bis auf letzte ausgereizt. wie schon erwähnt, mehr sinnvolle starterschiffe, denn das zieht auch spieler (minderjährige) an die ihr taschengeld spendieren.
  4. 600i

    Es ist eine vernünftige Idee. Es nimmt einfach zu viel Platz weg
  5. Redeemer

    lt. cr soll sie diese wummen bekommen. Grund: als gunship zu leicht bewaffnet. Die scheiben sind eigentlich als schildgeneratoren gedacht. zumindestens hat sie raketen od torps in den flügelansätzen zum rumpf
  6. Redeemer

    glaub mir, alle schiffe von platz 1 bis 3 werden kommen. platz 1 ist ja schon da, nur wird ein droopship als gunship verkauft, daher bekommt es noch kanonen damit es als gunship durchgeht. die phoenix ist das wahre gunship, von anfang an ! die scimilar würd ich als mini corvette durchgehen lassen, so ne art schwerer jagdbomber
  7. Redeemer

    Anvil Phoenix Phoenix da wird der rubel rollen und die kassen füllen Anvil Scimitar
  8. Redeemer

  9. Redeemer

    die redeemer ist geil, die bekommt vermutlich nach der überarbeitung, links wie rechts die kanonen von der freelancer hinzu. damit ist es ein droop/gunship
  10. du bekommst aber nicht alle Schiffe in ein Hangar rein. Bei 1,2 oder 3 schiffe ist es wohl passend. ich habe alle schiffe auf 3 hangare verteilt. nicht mal alle passen da rein.
  11. HQ-Staffel: Trainings- und Übungs- Thread

    ist das eine allgemeine Übung für jeden, oder nur für die Teilnehmer gegen die crash ?
  12. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    sirch: alllllllllllllllllllllllllllllllles guuuuuuuuuuuuuuuut. deftor: geb dir recht, nur will ich nicht als rächer der enterbten dastehen
  13. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    ich hab auch einen seit 15 jahren und bin fast taub durch hörstüze. der tinni ist so laut das ich unterhaltungen nicht mitbekomme. echt, lustig ist was anderes. ich will auch nicht über dies diskutieren, es war ja nur eine reine persönliche anmerkung meinerseits, so wie deine meinung/anmerkung dazu.
  14. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    habe es mal durchgelesen, und mir gedanken gemacht. ich denke das ich für mein teil das richtige verhalten habe: schiess nie zuerst und beschwöre damit dein untergang mit dem ersten schuss den du abgibst. will heissen: angreifen nein, verteidigen ja. situationen üben mit der gruppe ist obligatorisch notwendig. das ist mir auch klar. manchmal liest man auch in diversen rubriken oder im chatt: da waren uins, die haben wir fertig gemacht. Allerdings war nie erkennbar wer die agressoren letztendlich waren, dies stimmte mich nachdenklich, weil zuerst geballert wurde und dann gefragt. es hat sich auf jedenfall ein jagdinstik bei dem einen oder anderen herausgebildet, das uins prinzipiell zum abschuss freigegeben sind, auch wenn keine kampfhandlungen vorher stattgefunden haben. sind wir uins II ? eigentlich nicht ! (persönliche anmerkung, der spruch : mir geht es mit meiner HQ-Staffel meist nicht anders. Nur wenn ich wieder einen Hörsturz hatte, kann ich mein eigene Predigt nicht hören... (Gute Ausrede, gell??) ist nicht lustig (ich und eventuelle andere wissen schon warum). werds trotzdem überleben. mag es nicht wenn man krankheiten lustig findet). nur mal als denkanstoss gedacht.) prinzipiell: ich will spiel, spannung und vor allem spass haben. leute abknallen ist nicht immer spassig und auch nicht mein ding, daher warte ich auf trader usw.
×