Nachdem nun etwas mehr Inhalte verfügbar sind, will ich auch in die unendlichen Tiefen vorstoßen...
Da der Rest meiner gamer-Kumpels erst im neuen Jahr dazukommt, habe ich vor mir ein Händlerschiff (freelancer) zu holen, um schon mal etwas Geld zu machen.
Macht das Sinn, oder wird das Geld gelöscht, wenn das Spiel in der finalen Version erscheint bzw. neue Module dazukommen ?
Die Hornet Ghost würde mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch meinem sonstigen Spielstil entsprechen (sniper, assassin etc)
Ist das Schiff für Anfänger geeignet ?
Welches Schiff könnt ihr sonst noch empfehlen, auch mit Blick auf die Kollegen, die noch dazukommen...?
Frage
Scherge
Hallo Community
Nachdem nun etwas mehr Inhalte verfügbar sind, will ich auch in die unendlichen Tiefen vorstoßen...
Da der Rest meiner gamer-Kumpels erst im neuen Jahr dazukommt, habe ich vor mir ein Händlerschiff (freelancer) zu holen, um schon mal etwas Geld zu machen.
Macht das Sinn, oder wird das Geld gelöscht, wenn das Spiel in der finalen Version erscheint bzw. neue Module dazukommen ?
Die Hornet Ghost würde mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch meinem sonstigen Spielstil entsprechen (sniper, assassin etc)
Ist das Schiff für Anfänger geeignet ?
Welches Schiff könnt ihr sonst noch empfehlen, auch mit Blick auf die Kollegen, die noch dazukommen...?
Gruß Scherge
Top-Benutzer in dieser Frage
11
11
7
7
Aktive Tage
18. Dez
23
23. Dez
19
21. Dez
10
22. Dez
10
Top-Benutzer in dieser Frage
Marcel 11 Beiträge
KaffeRausch 11 Beiträge
Cpt_Future 7 Beiträge
Scherge 7 Beiträge
Aktive Tage
18. Dez 2015
23 Beiträge
23. Dez 2015
19 Beiträge
21. Dez 2015
10 Beiträge
22. Dez 2015
10 Beiträge
Beliebte Beiträge
BugBee
Nun in alten Zeiten war der "Braune" nur ein Synonym für ein Pferd. Heute; in Zeiten in denen Moderatoren angefeindet werden nur weil sie ein braunes Hemd an haben, sollte man wohl eine Petition start
Prvt.SNAFU
Moin Moin, Ich würde dir ein Aurora Starter Packet mit Zugang zum AC und TestUniverse im Alpha-Stadium empfehlen. Alles andere ist reine Lust am mit Fiebern und Träumen. Mit der Aurora kannst du d
Butcherbird
schaue dir die "ship matrix" auf der rsi seite an. https://robertsspaceindustries.com/ship-specs dort kannst du sehen welche schiffe "flight ready= nur mit diesen kannst du schon fliegen" oder "
95 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge