Gaius Qay Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Was würdet ihr, nach aktuellem Stand, für die SH empfehlen? Lohnt sich z.B. die NN-13 Neutron Gun, oder sollte man auf die CF-007 - 227 setzen? Oder etwas völlig anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 brust oder keule?5 badger reapeater klasse 2 sind hitzeeffizient mit selben vorhaltepunkt und munitionsunabhängig.is man in der lage regelmäßig munition auf zu füllen sind die gatlings fiese dps monster. bei joystickusern gehen beim feind äußerst schnell die lebenslichter aus.du willst eine skillung mit der du mit den anderen den boden aufwischen kannst? sowas gibts in dem spiel nicht da wesentlicher bestandteil der skillung deine fähigkeiten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraetsche Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 5 tarantula 870 für mauspiloten2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystick momentan fliegen 24 von 25 der top spieler im arena commander damit nur der eine auf platz 8 fliegt mit m4a laser cannnon (maus) ist also mal das beste für gute piloten für nicht so gute Piloten kann auch Sehrverdächtigs empfehlung besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kommt es mir so vor oder ist dem so, daß mir die Hornet allgemein zu stark gegenüber anderen Schiffen erscheint? Ich stelle im AC fest, daß fast immer, wenn Hornets mit dabei sind, diese ganz oben stehen und alles so derart schnell wegballern, bevor man überhaupt selber zu schießen kommt? Warum ist das so? Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kommt es mir so vor oder ist dem so, daß mir die Hornet allgemein zu stark gegenüber anderen Schiffen erscheint?Ich stelle im AC fest, daß fast immer, wenn Hornets mit dabei sind, diese ganz oben stehen und alles so derartschnell wegballern, bevor man überhaupt selber zu schießen kommt? Warum ist das so?GrußNForcer_SMC Kann es sein das du den einzigen Zweck der Hornet noch nicht richtig gedeutet hast??? Die Hornet kann nur eine einzige Sache und das ist kämpfen. Das ist als ob du dich da drüber wunderst das ein F1 Renner jedes Rennen gegen einen LKW gewinnt. Die Hornet ist im Kampf dafür gebaut um überlegen zu sein. Anders sieht es aus wenn du etwas transportieren willst. Da sieht der F1 Renner keinen Stich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 @Hansebanger, kann es sein das du was noch nicht verstanden hast? zu glauben, dass es keine weichspühler causual balancekeule gibt, ist wie der glaube an den weihnachtsmann oder den, der angeblich am selben datum geboren ist.eine waffe, ein schiff ist immer fotm und wenn genügend im forum wimmern wird nicht etwa sorgsam abgewägt sondern erstmal in die bedeutungslosigkeit generft.schwarzmalerei?patchnotes und foreneinträge vergleichen. selbst in der alpha im arenakomander daylibusiness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Eines wird es bei MMOs mit PvP-Anteil immer geben. Es wird immer eine Waffe, eine Ausrüstung, eine Klasse, Fähigkeit oder Funktion geben, von der die Community glaubt, dass sie zu schwach oder zu stark ist. Es wird immer Entwickler geben, die zu Gunsten oder Ungunsten eingreifen um das Balancing zu "verbessern" und es wird immer diejenigen geben, die das gut oder schlecht finden. Es gibt nur eins was dümmer ist, als zu glauben, dass das irgendwann mal aufhört oder das das bei Star Citizen nicht passieren wird ... und das wäre sich darüber aufzuregen. out of tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Hornet:Die Super Hornet scheint gut zu sein für Leute die viele Kanonen haben wollen und weniger S2 S3 Raketen.Ab und zu einen Beifahrer mitnehmen der mit dem Geschütz dann Spielen kann ist auch möglich wenn es sein soll. Balancing:Das Spiel soll ja am ende vor allem auf den eigenen Skill Basieren ob man einen Kampf gewinnt oder verliert.Und wer glaubt mit einem Teuren Schiff im vor teil zu sein wird spätestens an der Trägheit und mindeste empfohlenen Crew Anforderung scheitern.Also Dark Souls solte man auch nicht mit World of Warcraft vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 @Hansebanger, kann es sein das du was noch nicht verstanden hast? zu glauben, dass es keine weichspühler causual balancekeule gibt, ist wie der glaube an den weihnachtsmann oder den, der angeblich am selben datum geboren ist.eine waffe, ein schiff ist immer fotm und wenn genügend im forum wimmern wird nicht etwa sorgsam abgewägt sondern erstmal in die bedeutungslosigkeit generft.schwarzmalerei?patchnotes und foreneinträge vergleichen. selbst in der alpha im arenakomander daylibusinessIch hab ja nur von dem Plan geredet. Wie es umgesetzt wird ist ne andere Sache BTW: Auch mit nem F1 Renner kann man ein Rennen gegen einen LKW verlieren. Obwohl es heute mit der vielen Elektronik die einen hilft nicht mehr so leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab ja nur von dem Plan geredet. Wie es umgesetzt wird ist ne andere Sache BTW: Auch mit nem F1 Renner kann man ein Rennen gegen einen LKW verlieren. Obwohl es heute mit der vielen Elektronik die einen hilft nicht mehr so leicht ist.Genau ....Steig Du mal in einen F1 und fahr gegen einen geübten Brummifahrer.Du bekommst die Kiste nicht vom Fleck.Und da sind wir wieder beim PilotenskillGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Andersrum wäre interessant, mit knapp 16 Gängen im Schwerlaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Andersrum wäre interessant, mit knapp 16 Gängen im Schwerlaster. ALTERRRR [emoji15]Das ist ja das selbe ......Pilotenskill [emoji8]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Eines wird es bei MMOs mit PvP-Anteil immer geben. Es wird immer eine Waffe, eine Ausrüstung, eine Klasse, Fähigkeit oder Funktion geben, von der die Community glaubt, dass sie zu schwach oder zu stark ist. Es wird immer Entwickler geben, die zu Gunsten oder Ungunsten eingreifen um das Balancing zu "verbessern" und es wird immer diejenigen geben, die das gut oder schlecht finden.Es gibt nur eins was dümmer ist, als zu glauben, dass das irgendwann mal aufhört oder das das bei Star Citizen nicht passieren wird ... und das wäre sich darüber aufzuregen. out of tapatalk So ist es. Schade das man keine "Mehrfachdaumen" geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hätte es wohl ergänzen sollen: Ich spreche nicht vom PVP, sondern vom P-V-E! Ich erfrage, was (aktuell) sinnvoll im Vanduul ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) mit 5X https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Gallenson-Gt/Tarantula-GT-870kann man auf der SH (F7C-M) auch gut austeilen einfach mal mit REC ausprobieren Ist am effectivsten im Bereich unter 1,5km Abstand zum Ziel Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) 5 tarantula 870 für mauspiloten2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystickHabe nur die normale Hornet. Gestern mal die Config 1 Tarantula und 2 Broadswort probiert. Bin dann ohne viel Streß im Vanduul Swarm bis Welle 11 durchmaschiert. Dann aufgrund Steuerungsausfall am Felsen zerschellt (Joystickbewegungen wurden nicht mehr erkannt).Kam früher nicht mal bis 3. Geiler Tipp. Danke dir! [emoji14] Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Bearbeitet 31. Dezember 2015 von illuminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 5 tarantula 870 für mauspiloten2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystickWarum denn 2 Tarantula 870 für Joystick und nicht gleich die 2 Tarantula GT 870 MK3? Wenn ic hJoystick spiele kann ich auch Size 3 Waffen nehmen.Ich hab im Moment zwei Varianten2 Tarantula GT 870 MK3 und 3 Tarantula GT 870 oder2 Panter und 3 Badgerbin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt. Was mich allerdings stört ist das ich keine Size 3 auf den Turm machen kann. Hab ich den Trick noch nicht gefunden oder geht es wirklich noch nicht. Die Size 4 Waffe hab ich noch nicht getestet. Hatte gestern jemand im Vandul swarm. Da wir zu zweit Welle 18 geschafft haben kann es auch nicht zu schlecht sein.Ich hatte immer nur eine Rakete und die Repeater und hatte etwas mehr Punkte als er. Also bin entweder etwas besser als er geflogen oder die Badger machen mehr Schaden als das was er hatte.Denke mal mit den Badgern macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraetsche Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 die mk3 hat ne deutliche langsamere geschossgeschwindigkeit als die 870 die broadswort als size3 hat die gleiche geschwindigkeit wie die 870 (size2) somit kannst du mit allen waffen gleichzeitig treffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die Konfig mit Tarantula + Broadsword werde ich die Tage definitiv testen. Aber eine Sache habe ich anzumerken: Es mag sicher albern klingen, aber ich mag keine einzelne Waffe unter der "Schnauze" führen; Ästhetik. Gibt es zu solchem Setting noch eine Alternative mit 2x Size1 für den N4-Turret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 die broadsword ist momentan im vanduul-swarm ein echter killer.ich kann sie aber im battle royal oder squadron battle nicht empfehlen,dort habe ich zur zeit noch keine überragende waffe gefunden.ich finde die schiffe dort halten enorm viel aus, gemessenam vanduul swarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 die mk3 hat ne deutliche langsamere geschossgeschwindigkeit als die 870 die broadswort als size3 hat die gleiche geschwindigkeit wie die 870 (size2) Aber ich kann doch nur 2 Size 3 nutzen!?!? Oder sehe ich das falsch? 2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystickPasst also nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Doch, das passt. Eine S3 Waffe kannst Du anstelle des Turrets unter der Nase anbauen, macht mit an den Flügeln 3x S3 und der hintere Turm nimmt die 2 S2 Waffen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Doch, das passt. Eine S3 Waffe kannst Du anstelle des Turrets unter der Nase anbauen, macht mit an den Flügeln 3x S3 und der hintere Turm nimmt die 2 S2 Waffen auf.Da passt Size 3 drauf? Sollte es ja laut den Stats nicht. Hab ich noch nie probiert. Danke für den Tip, dann macht da ganze auch wieder Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Was ist momentan so das beste für die SHornet? Noch Tarantula? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Ein guter Pilot ... ich finde aktuell im PU treffen ballistische Waffen irgendwie schlechter, als vorher. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck, bin mir selbst noch nicht ganz im Klaren. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.