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IGNORIERT

Sinnvolle Bewaffnung für die Super Hornet


Gaius Qay

Empfohlene Beiträge

brust oder keule?

5 badger reapeater klasse 2 sind hitzeeffizient mit selben vorhaltepunkt und munitionsunabhängig.

is man in der lage regelmäßig munition auf zu füllen sind die gatlings fiese dps monster. bei joystickusern gehen beim feind äußerst schnell die lebenslichter aus.

du willst eine skillung mit der du mit den anderen den boden aufwischen kannst? sowas gibts in dem spiel nicht da wesentlicher bestandteil der skillung deine fähigkeiten sind

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5 tarantula 870 für mauspiloten

2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystick

 

momentan fliegen 24 von 25 der top spieler im arena commander damit nur der eine auf platz 8 fliegt mit m4a laser cannnon (maus) 

 

ist also mal das beste für gute piloten für nicht so gute Piloten kann auch Sehrverdächtigs empfehlung besser sein 

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Kommt es mir so vor oder ist dem so, daß mir die Hornet allgemein zu stark gegenüber anderen Schiffen erscheint?

Ich stelle im AC fest, daß fast immer, wenn Hornets mit dabei sind, diese ganz oben stehen und alles so derart

schnell wegballern, bevor man überhaupt selber zu schießen kommt? Warum ist das so?

Gruß

NForcer_SMC

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Kommt es mir so vor oder ist dem so, daß mir die Hornet allgemein zu stark gegenüber anderen Schiffen erscheint?

Ich stelle im AC fest, daß fast immer, wenn Hornets mit dabei sind, diese ganz oben stehen und alles so derart

schnell wegballern, bevor man überhaupt selber zu schießen kommt? Warum ist das so?

Gruß

NForcer_SMC

 

Kann es sein das du den einzigen Zweck der Hornet noch nicht richtig gedeutet hast???

 

Die Hornet kann nur eine einzige Sache und das ist kämpfen. Das ist als ob du dich da drüber wunderst das ein F1 Renner jedes Rennen gegen einen LKW gewinnt. Die Hornet ist im Kampf dafür gebaut um überlegen zu sein. Anders sieht es aus wenn du etwas transportieren willst. Da sieht der F1 Renner keinen Stich! 

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@Hansebanger, kann es sein das du was noch nicht verstanden hast? 

zu glauben, dass es keine weichspühler causual balancekeule gibt, ist wie der glaube an den weihnachtsmann oder den, der angeblich am selben datum geboren ist.

eine waffe, ein schiff ist immer fotm und wenn genügend im forum wimmern wird nicht etwa sorgsam abgewägt sondern erstmal in die bedeutungslosigkeit generft.

schwarzmalerei?

patchnotes und foreneinträge vergleichen. selbst in der alpha im arenakomander daylibusiness

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Eines wird es bei MMOs mit PvP-Anteil immer geben. Es wird immer eine Waffe, eine Ausrüstung, eine Klasse, Fähigkeit oder Funktion geben, von der die Community glaubt, dass sie zu schwach oder zu stark ist. Es wird immer Entwickler geben, die zu Gunsten oder Ungunsten eingreifen um das Balancing zu "verbessern" und es wird immer diejenigen geben, die das gut oder schlecht finden.

Es gibt nur eins was dümmer ist, als zu glauben, dass das irgendwann mal aufhört oder das das bei Star Citizen nicht passieren wird ... und das wäre sich darüber aufzuregen. ;-)

out of tapatalk

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Die Hornet:

Die Super Hornet scheint gut zu sein für Leute die viele Kanonen haben wollen und weniger S2 S3 Raketen.

Ab und zu einen Beifahrer mitnehmen der mit dem Geschütz dann Spielen kann ist auch möglich wenn es sein soll.

 

Balancing:

Das Spiel soll ja am ende vor allem auf den eigenen Skill Basieren ob man einen Kampf gewinnt oder verliert.

Und wer glaubt mit einem Teuren Schiff im vor teil zu sein wird spätestens an der Trägheit und mindeste empfohlenen Crew Anforderung scheitern.

Also Dark Souls solte man auch nicht mit World of Warcraft vergleichen.

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@Hansebanger, kann es sein das du was noch nicht verstanden hast? 

zu glauben, dass es keine weichspühler causual balancekeule gibt, ist wie der glaube an den weihnachtsmann oder den, der angeblich am selben datum geboren ist.

eine waffe, ein schiff ist immer fotm und wenn genügend im forum wimmern wird nicht etwa sorgsam abgewägt sondern erstmal in die bedeutungslosigkeit generft.

schwarzmalerei?

patchnotes und foreneinträge vergleichen. selbst in der alpha im arenakomander daylibusiness

Ich hab ja nur von dem Plan geredet. Wie es umgesetzt wird ist ne andere Sache ;-)

BTW: Auch mit nem F1 Renner kann man ein Rennen gegen einen LKW verlieren. Obwohl es heute mit der vielen Elektronik die einen hilft nicht mehr so leicht ist.

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Ich hab ja nur von dem Plan geredet. Wie es umgesetzt wird ist ne andere Sache ;-)

BTW: Auch mit nem F1 Renner kann man ein Rennen gegen einen LKW verlieren. Obwohl es heute mit der vielen Elektronik die einen hilft nicht mehr so leicht ist.

Genau ....

Steig Du mal in einen F1 und fahr gegen einen geübten Brummifahrer.

Du bekommst die Kiste nicht vom Fleck.

Und da sind wir wieder beim Pilotenskill

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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Eines wird es bei MMOs mit PvP-Anteil immer geben. Es wird immer eine Waffe, eine Ausrüstung, eine Klasse, Fähigkeit oder Funktion geben, von der die Community glaubt, dass sie zu schwach oder zu stark ist. Es wird immer Entwickler geben, die zu Gunsten oder Ungunsten eingreifen um das Balancing zu "verbessern" und es wird immer diejenigen geben, die das gut oder schlecht finden.

Es gibt nur eins was dümmer ist, als zu glauben, dass das irgendwann mal aufhört oder das das bei Star Citizen nicht passieren wird ... und das wäre sich darüber aufzuregen. ;-)

out of tapatalk

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: So ist es. Schade das man keine "Mehrfachdaumen" geben kann.

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mit 5X https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Gallenson-Gt/Tarantula-GT-870kann man auf der SH (F7C-M) auch gut austeilen einfach mal mit REC ausprobieren :thumbsup:

 

Ist am effectivsten im Bereich unter 1,5km Abstand zum Ziel

Bearbeitet von Obinotus
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5 tarantula 870 für mauspiloten

2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystick

Habe nur die normale Hornet. Gestern mal die Config 1 Tarantula und 2 Broadswort probiert. Bin dann ohne viel Streß im Vanduul Swarm bis Welle 11 durchmaschiert. Dann aufgrund Steuerungsausfall am Felsen zerschellt (Joystickbewegungen wurden nicht mehr erkannt).

Kam früher nicht mal bis 3. Geiler Tipp. Danke dir! [emoji14]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Bearbeitet von illuminator
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5 tarantula 870 für mauspiloten

2 tarantula 870 + 3 x 11 series broadswort für joystick

Warum denn 2 Tarantula 870 für Joystick und nicht gleich die 2 Tarantula GT 870 MK3? Wenn ic hJoystick spiele kann ich auch Size 3 Waffen nehmen.

Ich hab im Moment zwei Varianten

2 Tarantula GT 870 MK3 und 3 Tarantula GT 870 oder

2 Panter und 3 Badger

bin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt.

 

Was mich allerdings stört ist das ich keine Size 3 auf den Turm machen kann. Hab ich den Trick noch nicht gefunden oder geht es wirklich noch nicht. Die Size 4 Waffe hab ich noch nicht getestet. Hatte gestern jemand im Vandul swarm. Da wir zu zweit Welle 18 geschafft haben kann es auch nicht zu schlecht sein.

Ich hatte immer nur eine Rakete und die Repeater und hatte etwas mehr Punkte als er. Also bin entweder etwas besser als er geflogen oder die Badger machen mehr Schaden als das was er hatte.

Denke mal mit den Badgern macht man nichts falsch.

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Die Konfig mit Tarantula + Broadsword werde ich die Tage definitiv testen. 
Aber eine Sache habe ich anzumerken: Es mag sicher albern klingen, aber ich mag keine einzelne Waffe unter der "Schnauze" führen; Ästhetik. ;) Gibt es zu solchem Setting noch eine Alternative mit 2x Size1 für den N4-Turret? 

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die broadsword ist momentan im vanduul-swarm ein echter killer.

ich kann sie aber im battle royal oder squadron battle nicht empfehlen,

dort habe ich zur zeit noch keine überragende waffe gefunden.

ich finde die schiffe dort halten enorm viel aus, gemessen

am vanduul swarm.

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  • 6 Monate später...

Ein guter Pilot :happy:

 

... ich finde aktuell im PU treffen ballistische Waffen irgendwie schlechter, als vorher.

Ist aber nur ein persönlicher Eindruck, bin mir selbst noch nicht ganz im Klaren.

Bearbeitet von Butcherbird
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