KaffeRausch Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Um dieses Thema wieder zu beleben, der Wolf im Pinguinkostüm ist ein ziemlich großer Böser Wolf. Da überlegt man sich ja schon die Hawk wieder zu tauschen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Sehr schick Ich hab sie ja im Rebuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich habe gestern meine Aurora auch zur Titan geupgraded. Ist ein gutes Anfängerschiff. hat 8 SCU gute Bewaffnung und hält ganz gut. Sie ist auch schön wendig. Die Aurora ist zwar auch robust, aber die hat nur Laserkanonen und ist nicht so wendig, dafür einen Tick schneller, das ist aber vernachlässigbar. Die Avenger behalte ich als Starterschiff. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Avenger und 300i werden durch den kleinen LAderaum sicher gute Schiffe zum Missionen fliegen, mit den puren Fightern schaut man da in die Röhre. 300i bekommt mit 3.1 einen massiven Buff, size3 an den Flügeln und Nase, dei 325a sogar size4 an die Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 @Invader Zim S4 Waffe bei der 325A... Autsch... noch diese einst versprochene Polarisierte Panzerung und der Möchtegern Jäger wird richtig böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Invader Zim: 300i bekommt mit 3.1 einen massiven Buff, size3 an den Flügeln und Nase, dei 325a sogar size4 an die Nase Ist ja interessant, gibts dazu irgendeine Quelle? Gerade Infos zur 300er sind hier gern gesehen, immerhin war es sehr lange sehr ruhig um diese Schiffsfamilie und eine Überarbeitung steht sicher dringend an. Speziell auch die 350r interessiert mich, da ich diese selber besitze. Sicher dass all das schon zu 3.1, also in wenigen Tagen kommen wird? PS sry für das Offtopic hier, können da gerne im 300er Bereich weitermachen... Bearbeitet 27. März 2018 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 wenn sie es nicht wieder ändern. Sowas muss ja nicht für immer so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Bei der Datenbank ist zu den Avangers ist wieder ein Durcheinander... Schöne Ingame Bilder aber... Die Avanger Stalker hat angeblich Zwei Size 3 halterungen und Vier Size 2 halterungen.. da wurden die Daten von der neuen und alten wohl etwas durcheinander geworfen. Nagut.. gibt Lustigeres... Die Sabre Wiegt 78,513kg und der Schwere Jäger Super Hornet 78,466kg. Bin gespannt wann die dass nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 S4 Behring C788 sieht auch absolut nicht übertieben aus an der Avenger...Titan xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 xD ach was, fügt sich doch gut ins Gesamtbild. Kann man sicher auch für die nautische Vollbremsung benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Wollte auf der Maschine einen Repeater Size 4 und zwei mit Size 3 installieren, ging nicht keinen Saft mehr. Kann man das Schiff mit diesem Build benutzen, wenn man einen stärkeren Power Plant einsetzt? Hat da schon mal jemand rumgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Mit Repeatern hab ich s noch nicht probiert aber mit den M5A und M6A Lasern hatte ich ähnliche Probleme. Ich habe dann den M6A Laser durch die Combine ersetzt und das StarHeart-Powerplant (Competition-PP) eingesetzt. Die Kombi geht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hab jetzt auf Gatlings umgewechselt, das selbe Problem... zumindest kann ich schießen. Ist das vielleicht ein Bug? Soll den Size 4 bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Darthface: ja, das bleibt. Die Anhebung der Schiffswaffengröße ist ja Bestandteil des Avenger Reworks. @Stonehenge fliegt die Avwenger erfolgreich mit 2 Omnisky Size 3 und 1x Omnisky Size 4. Ich probiere dieses Setting am Wochenende. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Die Size 4 Gatling passt eigendlich ziemlich gut, rein optisch, als würde sie da drauf gehörten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Sirch: fliegt die Avwenger erfolgreich mit 2 Omnisky Size 3 und 1x Omnisky Size 4. Geht, auch halbwegs Wehrhaft. Ca. 1,5 Schuss die Sekunde. Aber der Bordcomputer meckert nach jeder 2. Salve rum. Lass ihn meckern... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @dstar: und da wird der Powerplant Tipp von @Luna687 weiter oben sicherlich helfen können! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) @Sirch- ansich ist die Standard Bewaffnung für das Schiff schon ok. Man muss ja nicht immer bis an die Zähne bewaffnet durchs All düsen.... oder vielleicht doch?! Bearbeitet 11. Juli 2018 von dstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @dstaralso ich komme mit der Gatling nicht klar. Schneller leer als ich brauch zum Abschuss. Deswegen habe ich mir einen 2. Stick zugelegt und werde das Setting von @Stonehengetesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ja, an das verzögerte Verhalten der Gaithling und die, hmm Ursprüngliche Flugbahn entgegen der eigenen Bewegung muss man sich gewöhnen. Insofern ist diese Mischbestückung auch etwas ineffizient. Du must halt ganz nah an den Gegner ran. Ich mochte die Dinger im Battle Royal, aber dann vier davon an der Sabre. Da ist das klassische Gegner umkreisen ja verbreitet und man hat sich fast in konstantem Abstand vor der Nase. Mit diesen Kettensägen hatte ich wenigstens den Hauch einer Chance gegen die Profis dort. Da war dann irgendwann die Frage, wessen Schild stirbt zuerst. Nagut, wenns SH mit ner Monsterwumme oben ist, ist die Antwort klar, rechtzeitig ab in die Flucht. Kleiner Hinweis, im Ptu ist mit dem Patch, von vor ner Stunde, das ESP wieder so lala. Da basteln die lt. Plan massiv dran rum. War vorher wieder zu einfach ?? und der Vorhaltepunkt liegt immer noch zu weit hinten, aber nur noch ca. 1mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paladin301 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Wo ich hier die Bilder aus dem hangar sehe, hab ich mal zwei Fragen. Zum einen, habe ich Grafikfehler bei meiner Avenger Stalker. Sie steht zumindest im Hangar einen halben Meter zu tief im Boden und generell im Spiel kann ich nicht von innen nach aussen und von Außen nach innen durch die Luke schauen. Zweites Problem, bei der Müll Entsorgung hinten über die Luke gehe ich beim wieder Betreten des Schiffes manchmal bei drauf. Gibts da generelle Tips für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo @Paladin301, das ist nicht schön, aber leider seit mindestens 3.2 konstant bei all meinen Schiffen im Hangar. In die 600i komm ich wegen des schwebens nicht mal rein, die Freelancer MAX hat nun überhaupt keinen Zutritt mehr. Einfach warten, kann nur besser werden. Und wird es auch!!! Soooon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Paladin301ist bei mir leider auch so im Hangar. Auch bei der Stalker ist das Problem das man bei offener Luke weder von innen nach draußen oder umgekehrt schauen kann. Auch hat mein Charakter beim einsteigen der Heckklappe den plötzlichen Herztod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paladin301 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Dann kann man ja nur auf den Patch hoffen. Wenn ich dann immer meine Versicherung claimen muss, weil ich gerade auf Levski wieder aufwache meine Stalker aber 800.000 km entfernt bei Crusader ist und ich dann lese "ich kriege eine Stadard Version des Schiffes" . . . ich frage mich dann, wenn ich bereits andere Teile verbaut habe, sind die dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.