Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer

Veloc

Empfohlene Beiträge

Kaffee,  schalt dein Rechtschreibprogramm ab, das lässt dich sonst blöd dastehen^_^

Zum Thema: ich hoffe man kann maximal 4 Buccaner an die Caterpillar andocken. So als Piratenbasis. Buccaneer schiessen ab, Cutlass lesen auf und bringen alles zum schönen starken Piratencaptain (ich) der auf der Toilette der Caterpillar sitzt. (siehe Subscriber Vault Bilder von gestern)

vor 24 Minuten schrieb chueche:

Kaffee,  schalt dein Rechtschreibprogramm ab, das lässt dich sonst blöd dastehen^_^

Zum Thema: ich hoffe man kann maximal 4 Buccaner an die Caterpillar andocken. So als Piratenbasis. Buccaneer schiessen ab, Cutlass lesen auf und bringen alles zum schönen starken Piratencaptain (ich) der auf der Toilette der Caterpillar sitzt. (siehe Subscriber Vault Bilder von gestern)

Wieso?

vor 13 Stunden schrieb KaffeRausch:

Also wenn die Buccaneer weder Laderaum sonst ("noch" oder "oder") Traktorstrahl hat (",")  ist sie aber von einer Cutlass Black als Bekleidung ("Begleitung" - das andere ist das, was Du am Körper trägst) abhängig weil der Pirat ja seine beute ("Beute") mitnehmen will.

Und die Cutlass braucht die Buccaneer Als ("als") Bekleidung ("Begleitung" - siehe oben), also werden Piraten in der gruppel ("Gruppe") auftreten.. so ("So") vermute ich.

Deswegen.. :nosepick:

Das war in der News Zusammenfassung:

• Der Konzeptverkauf für die Drake Buccaneer wird nächsten Freitag, den 27. Mai zu einem Preis von 100$ starten und es wird eine Twitterkampagne geben, um sie im Verlauf der Woche Stück für Stück zu enthüllen.
    • Es wird auch ein Minispiel geben, sobald der Konzeptverkauf gestartet ist.
Bearbeitet von KaffeRausch

Ich glaub die hab ich schonmal gesehen. Irgendwo auf Youtube. ...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Mhh, mich erinnert das Konzept annähernd 1:1 an eines der Schiffe aus "The Next Great Starship". Ich meine das Spieler-Schiff von dem kleinen Japaner, was aussah wie eine Ente mit gebrochenem Hals.

team_shimapan_01.jpg

Meine Cutlass blue ständ ständig auf meiner Abschussliste weil ich einfach nicht mehr genau wusste was ich mit der anfangen soll. Ich dachte mal zum ausbeuten von Wracks die ich entdecke oder Sonderaufgaben. Aber da wir bis heute nicht wissen was nun aus dem Schiff wird - und es sicher auch nicht vor dem Erscheinen der Buccanier erfahren werden - stehe ich weiter da wo ich schon seit Monaten stehe. Ich habe eine Cutlass und mag sie nicht so wirklich wie sie jetzt ist.

Zwei Sitze und ein Geschütz?

Vom Hinteren Sitz kann man wohl an den Turm?

Also das ist doch schon ein Piraten Jäger.. also... Jäger von Piraten!

So ein Mittel-Schwerer Jäger kann auch weit Fliegen was für einen Piraten der nicht lange am Selben Ort nach Beute sucht echt über-lebenswichtig wäre.

Noch ein kleiner Laderaum mit Traktorstrahl um auch ein wenig Beute von besiegten Jägern oder Aufgeschossenen Containern der Hull zu sammeln.

Optik ist Geschmacks Sache, aber das teil kann ich mir als Drake Jäger von Piraten gut vorstellen, da könnte auch eine SuperHornet ins schwitzen kommen wenn die zwei Triebwerke an den Seiten auch noch beweglich sind.

Irgendwie hätte ich etwas erwartet das nicht so ein riesen Vieh ist Oo. Das Ding kann man doch eher mit der Vanguard vergleichen als mit einem mittleren Jäger. Ich hätte einen single seater erwartet ohne Turm mit 3 bis 4 Offensivwaffen plus Raketen. Man macht es sich einfach indem man ein Design aus TNGS nutzt. Wurde ja angekündigt. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Edit:

Ich bezweifle momentan, dass die Buccanier das Ding aus TNGS da wird.

https://pbs.twimg.com/media/Ci_s_JeUUAAXs6m.jpg:large

Das sieht aber ein ganzes Stück anders aus! Eher wie der böse Zwilling der Sabre.

Bearbeitet von Inras

@Inras

Das ist ja nur eine Vermutung weil das Twiter Bild was man schon erkennt an dieses von Fans konzipiert Schiff erinnert.

Eigentlich sind es viel zu viele Bewegliche teile wie Rampe, Sitzbetten und Landefüße.

Und die Raumunterteilung wie Gestaltung sind viel zu wuchtig.

ABER! viele Star Citizen Backer wollten wohl dieses Schiff haben als es vorgestellt wurde wo aber die Reedemer gewonnen hatte, jetzt kommt vermutlich eine überarbeitete version ins Spiel weil Drake zu wenige Schiffe im Angebot hat und Piraten NPCs mit eher ungeeigneten Schiffen Kämpfen müssen.

550 Retweets und 106 Gefällt mir... wobei immer noch nichts zu erkennen ist.

Soweit ich erkennen kann sieht das Schiff nur entfernt wie das von Jim Martin aus.

Das Cockpit ist weiter vorne... die Flügel weiter in der Mitte... *ganz genau schaut* in den Flügeln sind Große Antriebe zu sehen.. so ähnlich wie bei der Sabre... es macht einen leichten Buckel wie die Avanger.... es ist Rosa.... Kleine Vorderflügel... an den Flügelspitzen scheinen Lange Antennen raus zu ragen... oder sind es Waffen...

Mehr erkenne ich nicht.

Da sieht man schon mehr https://twitter.com/RobertsSpaceInd

Könnte Zweisitzer werden...

vor 18 Minuten schrieb Butcherbird:

Das glaube ich auch nicht, das Teil ist viel zu fett.

Mann sollte nicht vergessen das  die Buccanier "eigentlich" die Cutlass ersetzen sollte! Was ja Ben auch schon mehrmals in ATV gesagt hat! 

Und deshalb auch der preis von $100! Also meiner meinung nach viel zu viel schiff fuer so wenig Geld wen mann die anderen Schiffs preise so sieht! 

Auch denke ich dass die Buccanier ein ziemlich begehrtes Schiff sein wird! 

Gruss

bloood12 

Also.. ähm... rein von der Optik bin ich nicht beeindruckt.

Sieht aus als wäre eine Sabre mit einer Cutlass fremd gegangen, ich hatte mehr eine Kompilation der AC-24 Brutus und Cutlass erwartet und das in einer Größe so von einer Avanger.

Die Ausstattung und Möglichkeiten müssen da jetzt schon Stimmen, also ich will dieses Schiff so wie es aussieht eher nicht.

Eher würde dieses Schiff meine Begeisterung für Gewalt und Weltraumschlachten steigen wenn ich die Dinger in Stücke Schieße.

Die Conzept Bilder der Consolidated Outland Puma sind dagegen echte Schönheiten.

Wenn vier davon nur Size 1 sind, kannst Du Dir nicht viel dafür kaufen. Außerdem könnten die mittleren Aufhängungen am Flügel vom Typ her durchaus "Multi-Mounts" sein, bei denen Du Dich zwischen Kanonen und Raketen entscheiden kannst bzw. musst. Aber egal, ist eh nur eine frühe Konzeptgrafik. Das kann und wird sich alles noch 1001 mal ändern. 

Irgendwie stören mich aber die großen runden Triebwerke, die an dem Schiff nicht so recht zum ansonsten doch eher kantigen Drake-Design passen wollen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...