Lanthan Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Kann mir jemand erklären wie der letzte Satz im viertletzten Punkt bei der Buccaneer Übersetzung gemeint ist? . "Der Gegenwert wird nicht der Kaufpreis sein" . http://star-citizens.de/index.php?/topic/11480-SCB|Die-Drake-Buccaneer-setzt-die-Segel . Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) dat heißt das der vogel sein geld nicht wert ist. man unterstützt primär das projekt und erkauft sich kein raumschiff zu einem verkaufspreis von 100 latten. der "kauf" ist also keine wirtschaftliche entscheidung sondern eine ideelle. man sollte nicht erwarten das der kauf eines multicrew schiffes für ein paar hundert doller den zeitaufwand aufwiegt was es kosten würde das ding zu erspielen mit einem basisschiff. man hat einen vorteil - das ding is sofort einsatz bereit und man hatte vorher ausgibig zeit den flug und manöver zu üben was ein käufer zum release von sc nicht hat. aber der mehrwert ist eben nicht umrechenbar Bearbeitet 30. Mai 2016 von sehrverdächtig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hab mir die Buccaneer auf Grund der Bewaffnung nun auch geholt. Zum Eskortieren wird die hoffentlich ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Da sie vom Kraftwerk her nur so stark wie die Gladius wird ist es zu bzweifeln das die auf dem Papier starke Bewaffnung wirklich so genutzt werden wird. Wahrscheinlich kann nur entweder der Size4 oder die anderen Waffen effektiv genutzt werden, so dass der Size 4 für Spezialgerät herhalten muss. Als da wie im ATV erwähnt die Möglichkeit wäre grössere Schiffe am Q-Sprung zu hindern damit die Begleitschiffe entern können oder die Ladung abräumen. Ausserdem wird sie auch als Schmuggelschiff angepriesen, da sie keinen Laderaum hat komtm da eventuell ein Container dran? Ich freue mich schon sehr auf die Implementierung von Energiemanagement und Kraftwerken etc, da wird sich soviel ändern. Nix mehr mit allen Waffen gleichzeitig draufbratzen, da ist die Energie in Nu weg, man muss sich überlegen welche Waffen man wann zum Einsatz bringt. Wer Wingcommander kennt weiss wovon ich rede. Bearbeitet 30. Mai 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 wenn das energieschild zusammenbricht weil sich der copilot gerade n schnitzel in die mikrowelle haut und der gunner kaffee kocht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 vor 14 Stunden schrieb Invader Zim: lol, ganz Schlaue schmelzen Schiffe ein und kaufen Bucs soviel es geht um die Gratiswaffen abzugreifen und später wieder umzuschmelzen sin die waffen dann nicht weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Beim "Zubehör" wäre ich immer etwas mit Prognosen vorsichtig. Zuviel liegt hier noch im Ungewissen, was tatsächlich bleibt und was ggf. ersetzt wird. Denn darüber wird sich SC nach dem offiziellen Launch finanzieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 selbst wenn das kalkül der pfeifen aufgeht und waffen acc gebunden blieben.. wer sagt denn das sie ihre 10 buccanier loskriegen auf ebucht?^^ die verkäufe sind seit nem halben jahr mehr als rückläufig cig kanns ja nur recht sein. hauptsache input Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Necromonger: sin die waffen dann nicht weg? Nein, im Paket der Buccaneer ist die Waffe nicht aufgeführt. Wer am 6. Juni eine Buc besitzt bekommt eine Waffe zur sofortigen Verwendung, so heisst es offiziell @sehrverdächtig: lohnt sich auch nur wenn man Schiffe schmilzt die man nach dem schmelzen der Buccs leicht wiederbeschaffen kann, dann muss man nichts im Schwarzmarkt verkaufen. Bearbeitet 30. Mai 2016 von Invader Zim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) na das is doch nonsens wenn sich einer die bucanier 20x kauft um sie dann um zu schmelzen dann isses doch kein beschiss. wenn er aber 20 kauft, die boni behällt und die pötte wieder verklingelt wäre es ein exploit. falls du meinst, er schmilzt seine conni ein, kauft von storecredits die bucc + mwst, behällt die gimmicks, schmiltzt die bucc ein und kauft erneut die conni +mwst... dann legt er ja mindesten 20 $ mwst drauf. wenn ers so macht wie ichs ihm unterstelle hätte er, wenn er käufer findet, keine kosten. Bearbeitet 30. Mai 2016 von sehrverdächtig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Das ItemX ist in den Packs nicht aufgeführt, weil es nicht pro Pack gilt, sondern einmal pro Person. Soll heißen, hat man eine Bucc, bekommt man ein Waffenpack im Wert von 10 USD. Hat man aber 20 Bucc´s, bekommt man auch nur ein Waffenpack im Wert von 10 USD. (CIG is doch nicht blöd) Das wurde übrigens im RtV gesagt: " Je nachdem welche Seite „gewinnt“, wird später jeder Käufer (egal wofür er gestimmt hat) ein Waffenpaket im Wert von 10.000 UEC gratis dazu bekommen, welches der entsprechenden Rolle des Schiffes im ‚Verse entspricht." Waffen zu einem Schiff gab es übrigens schon einmal. Edit: Sorry für zerplatzte Träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) @sehrverdächtig:Ich versteh nicht ganz den Unterschied den du hier machst, die Waffen behält er in jedem Fall und das ist offenbar auch von CIG so gewollt, die sind ja nicht blöd. Wenn sie etwas gegen den Schwarzmarkt hätten wäre es ein leichtes ihn zu unterbinden. Edit: Schon Ok, Marcel. Ich hatte nicht vor 20 Bucs zu kaufen so viel Kapital habe ich nicht frei. Bearbeitet 30. Mai 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 vor 15 Stunden schrieb chueche: Tötet die Katze!!! 2 Frage ist draussen https://robertsspaceindustries.com/buccaneer Warum denn nun schon wieder alle gegen mich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maestro Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Mal eine Frage zu CCUs: Ich mag die Hornet als Ersatz bis die Buccaneer kommt nicht wirklich. Hab mich jetzt mit 5 CCUs von Freelancer zu Buccaneer eingedeckt und nach dem Sale würde ich noch die CCUs von Buccaneer zu Freelancer dazu nehmen (beide kosten ja 110$). Kann ich dann hin und her wechseln (wäre derzeit ein Wechsel zwischen F7C Hornet und Freelancer) oder gibts da Limitierungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Limit ist mir zumindest nicht bekannt, von daher sollte es möglich sein. Hornet, Freelancer und Buccaneer kosten schließlich alle 110 USD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Habt ihr das Schiff mal von oben gesehen.. also die Zeichnung mit der Sicht von oben. Das teil sieht doch aus wie ein Schmetterling mit Cockpit. Butterfly als Skin könnte ich mir vorstellen passend dann zur Dragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Ein schiff für die Mädels, los Astro Sam gleich zuschlagen! Bearbeitet 31. Mai 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Die dritte Frage ist online https://robertsspaceindustries.com/buccaneer Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Die vierte Frage wartet https://robertsspaceindustries.com/buccaneer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Laut Ben gestern im RtV, kriegt man so viele Item X wie man Buccaneers besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Hab ich das Richtig verstanden? Das Schiff hat keinen Schleudersitz? Die Lücke Unten/Hinten ist nicht für EMP oder Container Module? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb KaffeRausch: Hab ich das Richtig verstanden? Das Schiff hat keinen Schleudersitz? Die Lücke Unten/Hinten ist nicht für EMP oder Container Module? Von wo bitte hast du diese Infos? Dsnach weiss ich ob du es richtig verstanden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Schau mal Crash Academy auf Youtube nach.... die sagen alle Drake Schiffe haben keinen Schleudersitz, und von der Bruccaneer wird es keine Varianten geben, sie hat und wird keine Ladekapazität haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.