Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Fhexy:

ja das Schiff ist schon geil hatte es mir damals beim Konzept Seel gekauft.... aber der Beruf ist noch so ganz was ich später machen möchte, deswegen bin ich auf die 890Jump umgestiegen und in die Hull Klasse... da ich mehr im Transport Geschäft tätig sein möchte... 

Selbst Schuld:lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, tolles ATV. Die Reclaimer ist absolut vielversprechend, werde auf jeden Fall Mal anheuern. Hoffe aber auch, dass man irgendwann im Arena-Commander-Modus alle möglichen Arbeitsstationen bzw. Berufsbilder studieren kann ... Sozusagen ein JobCenter mit Fortbildung.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tratzy:



Aber auch der Ausschnitt der Irdris davor war der Hammer! 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 


Das Ganze ATV war gestern eigentlich mal wieder richtig interessant :thumbsup:

 

 

War das nicht die Javelin ? die Idris sieht dosch schon anders aus von innen ?

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau hab ich das nicht erkannt. musste es leider ohne Ton guggen weshalb ich auch nichts gehört habe :laugh: Kann aber auch gut die Javelin gewesen sein. Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf, an so einem Air-Hockey-Tisch ein spannendes PVP-Match auszutragen :teehee: Vielleicht wähle ich ja als Kariere-Laufbahn die des professionellen Airhockeyspielers :laugh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber mich wundert erstens, dass die Reclaimer hier gelandet gezeigt wurde (landen war für das Schiff wegen seiner Größe ursprünglich nämlich nicht geplant) und zweitens, dass sie irgendwie so klein wirkt. Wie da die im Konzept beschriebenen Mengen an Schrott reingehen sollen bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1_1489701185.png

 

2_1489701208.png

 

 

Naja, da fehlt halt das obligatorische 2 Meter Vergleichsmännchen nebenbei. Aber anscheinend soll sie ja so hoch sein wie eine Starfarer lang ist.

Aber wenn man den Geschützturm oben anschaut, könnte das Schiff wirklich zu heiss gewaschen worden sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schon passen :-) die Javelin wirkt auch kleiner bei den Bildern, denke schon das sie noch ihre Uhrsprungsgröße haben wird... und warum sollte sie nicht landen können auf ein Planeten, die Idris kann auch landen und ist 100M größer ? die Javelin kann nicht mehr landen, aber alles darunter schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reclaimer steht auf der RSI Website noch mit den folgenden Außenmaßen:


Length (Länge) ... 158 Meter
Beam (Breite) ... 95 Meter
Height (Höhe) ... 50 Meter


Eine Höhe von 50 Metern entspricht bei einer Stockwerkshöhe von 3 Metern etwa 16 Stockwerken und bei einer Stockwerkshöhe von 2,75 Metern (Rohbau normales Wohnhaus) etwa 18 Stockwerken.


Jetzt frage ich euch ... sieht das auf den Bildern für euch nach 16-18 Stockwerken aus? Eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern das es g plant war das Sie landen kann nur im Konzept das Fahrgestell nicht eingeplant war [emoji16].

Für mich war klar , das Sie landen kann

Und wenn man sich die Größe vom Cockpit jetzt und Konzept anschaut könnte es passen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthface

Dann könnte sie beidseitig einen Lift haben?

 

Ich suche verzweifelt die Brücke, das kann ja nicht nur das Kleine Cockpit da vorne sein?

 

Landen:

Einige wundern sich das sie Landen kann, gab es nicht irgendwo ein Bild wo sie Gelandet den Schrott hinten auskippte?

Was ich mich frage, wo ist der zugang zum Laderaum im gelandeten zustand..

 

Wenn das teil im Hangar ist wird jeder CM untersucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...