Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wer wettet mit mir, dass die Starfarer spätestens zur Gamescon im Hangar steht? (wenn auch nicht unbedingt die Gemini)

 

Warum ich das denke? Naja, das Takeatsu Modell ist wohl vor 1-2 Wochen schon irrtümlich bei einigen Leuten im Hangar gespawnt. Gab vor 1-2 Wochen ne Antwort in irgendnem Developer Thread wo sie meinten, dass wird demnächst behoben.

 

Und wo das Vitrinemodell ist, da ist das richtige Schiffchen ja meistens auch nicht weit wie wir alle wissen ;-)

 

Das Grey- und Whiteboxing war außerdem vor 3 Monaten schon fertg, Kommt also hin...

 

Außerdem sollen auf der GC ja Limited Ships an Subscriber und Concierges verscherbelt werden.

 

Würde mich nciht wundern, wenn die da auch mit bei ist.

 

edit: Außerdem hab ich seit dem Minipatch nen graues Loch in meinem Hangar da wo es eigentlich zur nächst größeren Fläche weitergehen müsste... Zufall? :ninja:

 

*Verschwörungsmodus off*

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie spontan im Hangar steht. Dazu müsste sie jetzt mit dem 1.1.5er Patch ausgeliefert werden.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie auf der gamescon endlich präsentiert wird und dann vielleicht mit dem AC 2.0 Patch (bei dem dann ja auch die größeren Hangar kommen sollen) verfügbar sein wird. Wenn der AC2.0 wirklich nicht mehr so weit weg ist wie viele denken, dann probieren sie mit dem 1.1.5 nun den neuen Netcode aus und wenn der stabil ist, könnten nächsten Monat dann mit AC2 endlich richtige Multicrew-Schiffe getestet werden.

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Schiffe von der Größe der Starfarer die neuen Funktionen brauchen, die erst mit einem der nächsten größeren Updates kommen sollen. Ich glaube es war vom Social Modul die rede.

Egal, ich würde mich freuen wenn sie zur Gamescom kommt. :-D

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Schiffe von der Größe der Starfarer die neuen Funktionen brauchen, die erst mit einem der nächsten größeren Updates kommen sollen. Ich glaube es war vom Social Modul die rede.

Egal, ich würde mich freuen wenn sie zur Gamescom kommt. :-D

out of tapatalk

Das betraf nur den AC 2.0 Der braucht wegen der Multicrew Schiffe das FPS Modul. Für Hangar ready war das nicht notwendig. Die Tali steht ja auch schon im Hangar.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wer wettet mit mir, dass die Starfarer spätestens zur Gamescon im Hangar steht? (wenn auch nicht unbedingt die Gemini)

 

Warum ich das denke? Naja, das Takeatsu Modell ist wohl vor 1-2 Wochen schon irrtümlich bei einigen Leuten im Hangar gespawnt. Gab vor 1-2 Wochen ne Antwort in irgendnem Developer Thread wo sie meinten, dass wird demnächst behoben.

 

Und wo das Vitrinemodell ist, da ist das richtige Schiffchen ja meistens auch nicht weit wie wir alle wissen ;-)

 

Das Grey- und Whiteboxing war außerdem vor 3 Monaten schon fertg, Kommt also hin...

 

Außerdem sollen auf der GC ja Limited Ships an Subscriber und Concierges verscherbelt werden.

 

Würde mich nciht wundern, wenn die da auch mit bei ist.

 

edit: Außerdem hab ich seit dem Minipatch nen graues Loch in meinem Hangar da wo es eigentlich zur nächst größeren Fläche weitergehen müsste... Zufall? :ninja:

 

*Verschwörungsmodus off*

 

wo ist meine Starfarer  :fullcry:  :fullcry:      :teehee:   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Was mein ihr, könnte die Starfarer zum AC 2.0 fertig sein? Für mich deutet einiges drauf hin...

1. Gasplanet zum Treibstoff sammeln..... Check

2. Tanken notwendig ( Quantum Drive)....Check

3. Tankstation mit Andockstutzen........ Check

4. Starfarer fast fertig( seit März)...... Check

5. alle Hangar überarbeitet, außer Asteroid Hangar, der für die großen Schiffe geplant ist...... Überraschung?

Ich wäre ja nicht überrascht, wenn es so wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mein ihr, könnte die Starfarer zum AC 2.0 fertig sein? Für mich deutet einiges drauf hin...

1. Gasplanet zum Treibstoff sammeln..... Check

2. Tanken notwendig ( Quantum Drive)....Check

3. Tankstation mit Andockstutzen........ Check

4. Starfarer fast fertig( seit März)...... Check

5. alle Hangar überarbeitet, außer Asteroid Hangar, der für die großen Schiffe geplant ist...... Überraschung?

Ich wäre ja nicht überrascht, wenn es so wäre. ;-)

 

ja kann ich mir gut vorstellen, vielleicht sogar mit der Idris zusammen das wäre nur nice :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Problemen die sie haben die Tali und Conni in Weltraum zu schicken, da wird die Starfarer sicher noch einige Monate warten müssen. Zumal das ein MISC Schiff ist und falls sie es nicht für SQ42 brauchen ist es eh hinten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...