DerMudder Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite ein Bild des inneren der Starfarer veröffentlicht. Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2015/06/konzeptbild-der-starfarer/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 und hier was von Reddit. Das Schlafquartier der Starfarer.quelle: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/39zh19/starfarer_crew_compartment/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 man-o-man, auf diesen pott warte ich schon ungeduldig ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Der Mercedes unter den Transportern! Hammerteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sehr cool, ich freue mich auch schon darauf zu sehen, wie sich die Standard Starfarer und die Gemini bei der Innenausstattung unbescheiden werden. Die Gemini dürfte als Militärschiff weniger Luxus und dafür mehr Funktion haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gibt mal wieder einen Teaser von Sandi:Ok wurde schon oben gepostet. Nun denn, dann hier nochmal in groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Wer wettet mit mir, dass die Starfarer spätestens zur Gamescon im Hangar steht? (wenn auch nicht unbedingt die Gemini) Warum ich das denke? Naja, das Takeatsu Modell ist wohl vor 1-2 Wochen schon irrtümlich bei einigen Leuten im Hangar gespawnt. Gab vor 1-2 Wochen ne Antwort in irgendnem Developer Thread wo sie meinten, dass wird demnächst behoben. Und wo das Vitrinemodell ist, da ist das richtige Schiffchen ja meistens auch nicht weit wie wir alle wissen Das Grey- und Whiteboxing war außerdem vor 3 Monaten schon fertg, Kommt also hin... Außerdem sollen auf der GC ja Limited Ships an Subscriber und Concierges verscherbelt werden. Würde mich nciht wundern, wenn die da auch mit bei ist. edit: Außerdem hab ich seit dem Minipatch nen graues Loch in meinem Hangar da wo es eigentlich zur nächst größeren Fläche weitergehen müsste... Zufall? *Verschwörungsmodus off* Bearbeitet 17. Juli 2015 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 @Hell-G ich werd´ nen teufel tun dagegen zu wetten, ich hoffe einfach nur das du recht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ben hat ja gesagt es sollen "grosse" Ankündigungen sein am Event. Die Starfarer ist gross^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hell-G, der Gedanke gefällt mir. Dann müßte es zur Gamescon eventuell noch einen Patch geben, oder es ist in 1.1.5. alles enthalten. Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, die wird ja auch für SQ42 essenziell wichtig sein soweit ich weiß und Episode 1 soll ja *hüstel hüstel* dieses Jahr noch erscheinen... *Duck weg, mach Judorolle, renn ausm Bild* Bearbeitet 17. Juli 2015 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass sie spontan im Hangar steht. Dazu müsste sie jetzt mit dem 1.1.5er Patch ausgeliefert werden.Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie auf der gamescon endlich präsentiert wird und dann vielleicht mit dem AC 2.0 Patch (bei dem dann ja auch die größeren Hangar kommen sollen) verfügbar sein wird. Wenn der AC2.0 wirklich nicht mehr so weit weg ist wie viele denken, dann probieren sie mit dem 1.1.5 nun den neuen Netcode aus und wenn der stabil ist, könnten nächsten Monat dann mit AC2 endlich richtige Multicrew-Schiffe getestet werden. Bearbeitet 17. Juli 2015 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Schiffe von der Größe der Starfarer die neuen Funktionen brauchen, die erst mit einem der nächsten größeren Updates kommen sollen. Ich glaube es war vom Social Modul die rede.Egal, ich würde mich freuen wenn sie zur Gamescom kommt. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Schiffe von der Größe der Starfarer die neuen Funktionen brauchen, die erst mit einem der nächsten größeren Updates kommen sollen. Ich glaube es war vom Social Modul die rede.Egal, ich würde mich freuen wenn sie zur Gamescom kommt. out of tapatalkDas betraf nur den AC 2.0 Der braucht wegen der Multicrew Schiffe das FPS Modul. Für Hangar ready war das nicht notwendig. Die Tali steht ja auch schon im Hangar.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wer wettet mit mir, dass die Starfarer spätestens zur Gamescon im Hangar steht? (wenn auch nicht unbedingt die Gemini) Warum ich das denke? Naja, das Takeatsu Modell ist wohl vor 1-2 Wochen schon irrtümlich bei einigen Leuten im Hangar gespawnt. Gab vor 1-2 Wochen ne Antwort in irgendnem Developer Thread wo sie meinten, dass wird demnächst behoben. Und wo das Vitrinemodell ist, da ist das richtige Schiffchen ja meistens auch nicht weit wie wir alle wissen Das Grey- und Whiteboxing war außerdem vor 3 Monaten schon fertg, Kommt also hin... Außerdem sollen auf der GC ja Limited Ships an Subscriber und Concierges verscherbelt werden. Würde mich nciht wundern, wenn die da auch mit bei ist. edit: Außerdem hab ich seit dem Minipatch nen graues Loch in meinem Hangar da wo es eigentlich zur nächst größeren Fläche weitergehen müsste... Zufall? *Verschwörungsmodus off* wo ist meine Starfarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wo ist meine Starfarer echt jetzt, dafür pusht du nen 3 monate alten thread?...tut mir jetzt schon leid für jeden, der sich so wie ich, neue infos erhofft hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nagut geb ich euch mal den Link zur Beruhigung: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3pc0y7/starfarer_room_layout_thanks_teller_for_hes_videos/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Raumaufteilung jetzt noch mit Bildern: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und wieder mal ein neues Bild: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was mein ihr, könnte die Starfarer zum AC 2.0 fertig sein? Für mich deutet einiges drauf hin...1. Gasplanet zum Treibstoff sammeln..... Check2. Tanken notwendig ( Quantum Drive)....Check3. Tankstation mit Andockstutzen........ Check4. Starfarer fast fertig( seit März)...... Check5. alle Hangar überarbeitet, außer Asteroid Hangar, der für die großen Schiffe geplant ist...... Überraschung?Ich wäre ja nicht überrascht, wenn es so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was mein ihr, könnte die Starfarer zum AC 2.0 fertig sein? Für mich deutet einiges drauf hin...1. Gasplanet zum Treibstoff sammeln..... Check2. Tanken notwendig ( Quantum Drive)....Check3. Tankstation mit Andockstutzen........ Check4. Starfarer fast fertig( seit März)...... Check5. alle Hangar überarbeitet, außer Asteroid Hangar, der für die großen Schiffe geplant ist...... Überraschung?Ich wäre ja nicht überrascht, wenn es so wäre. ja kann ich mir gut vorstellen, vielleicht sogar mit der Idris zusammen das wäre nur nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bei den Problemen die sie haben die Tali und Conni in Weltraum zu schicken, da wird die Starfarer sicher noch einige Monate warten müssen. Zumal das ein MISC Schiff ist und falls sie es nicht für SQ42 brauchen ist es eh hinten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Aber sie brauchen die Starfarer für SQ42! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 .. Soon!Zwischen Freelancer und Idris wird das ding sicher kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.