Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos

MadMag

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb EarthCom:

In fast jedem MMO mit Markt gibt es Möglichkeiten mit Listen etc.

Allein in GW2 habe ich mir eine Excel Tabelle erstellt die mit dem aktuellen Markt geht, sich also Aktualisiert um einzukaufen und zu verkaufen.

Auch SC wird diese Möglichkeit den "Verrückten" geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob die Starfarer dafür aber das richtige Objekt ist weiß ich nicht. Sie ist ja eigentlich eher der Tanker, weshalb man schon eingeschränkter ist, oder sehe ich das falsch ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

In WoW gibt es auch einen AH-Bot.

Verdammte Börse, Kaufen und teuer Verkaufen bis kein Endverbraucher es bezahlen will/kann.

Treibstoff zu verkaufen ist sicher eine gute Idee. Zu bedenken ist aber die Tatsache, das die meisten Gilden versuchen werden ihren Treibstoff selber zu sammeln.

Wir zum Bspl. haben selbst eine Starfarer um uns eben selbst zu versorgen und um den Einsatzradius zu vergrössern.

Grundsätzlich wird die Spielmechanik zeigen wie was läuft!

Aber es bleibt spannend....

vor 33 Minuten schrieb KLERUS:

Treibstoff zu verkaufen ist sicher eine gute Idee. Zu bedenken ist aber die Tatsache, das die meisten Gilden versuchen werden ihren Treibstoff selber zu sammeln.

Wir zum Bspl. haben selbst eine Starfarer um uns eben selbst zu versorgen und um den Einsatzradius zu vergrössern.

Grundsätzlich wird die Spielmechanik zeigen wie was läuft!

Aber es bleibt spannend....

Schau dir doch die Selbstversorger in EvE-Online an, die erforschen sogar Selber Blaupausen und produzieren Schiffe selber.

vor 1 Stunde schrieb KaffeRausch:

Schau dir doch die Selbstversorger in EvE-Online an, die erforschen sogar Selber Blaupausen und produzieren Schiffe selber.

Kenne EVE- Online nicht. Aber es sind sicher Grundlagen oder Mechaniken die das Spiel selbst mitbringt!

Eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar andeuten, das es zur Zeit sehr schwer ist abzuschätzen wie was möglich sein wird. Auch sollte man nicht vergessen wie die Spieler mit der Mechanik umgehen werden.

Ich würde mir auf jedenfall keine Starfarer holen um damit Kohle verdienen zu können. Da es eben schwer abzuschätzen ist, ob man damit viel Kohle machen kann.

Als Gilde ist das aber wieder ein anderes Thema, da wir eben zum Bspl. die Starfarer hauptsächlich nützen werden um unseren Einsatzradius zu vergrössern. Ob wir den Treibstoff selber produzieren oder nur einkaufen ändert ja nichts daran, dass wir die Starfarer brauchen um tiefer ins Vers vorstossen zu können.

Somit muss für uns zumindest die Starfarer nicht rentabel sein!

Gruss

Glaube schon das man viel Kohle mit dem Schiff machen kann. Wenn der Spritpreis im Keller ist geht man halt komplett

auf Frachter in dem man andere Flüssige Ressourcen Transportiert oder die Tanks durch Cargos ersetzt. 6 Tanks gibt es 

wenn man davon 4 ersetzt hat man immer noch 2 für den Eigenbedarf, die dann nebenbei immer vollmachen finde ich dann

schon extrem Wirtschaftlich :cool:

Und vergesst nicht das Jobcenter, Militärbasis xy oder Mine ab brauchen Sprit, besorge xx Tonnen bezahlt wird xx UEC.

Es gibt eben nicht nur harte Handelsware, auch flüssige [emoji16], und ein guter Händler weiss wo er seinen selbst erzeugten Sprit am Gewinnbringensden los wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke auch, daß die Starfarer mit eines der lukrativsten und wirtschaftlichsten Schiffe im Verse sein wird.

Die Tatsache, seinen eigenen Sprit herzustellen und oder Container anzuhängen ist schon sehr verlockend.

Man kann tatsächlich fast alles was es gibt mit ihr transportieren.

Ausgehend vom Start des Spieles, zum Anfang haben alle Schiffe volle Tanks.

Eine Orion muss zum Abbau bestimmt auch Sprit oder ähnliches gebrauchen um die Maschinen am laufen zu halten, dafür gibt es die "Fliegenden Tankstellen".

Die Versorgung der Flotten in der man ist.... man könnte immo gar nicht alles aufzählen was es da so gibt.

Um Aufträge und UEC denke ich, wird man sich mit der Starfarer weniger Sorgen machen müssen.

Bearbeitet von Commander Destiny

Oh man, dann habe ich wirklich Glück gehabt. Nach dem alten Preis ist die Starfarer im Preis/Leistung Verhältnis eines der besten Schiffe überhaupt und wenn man bedenkt dass es hier um ein Spiel geht, eigentlich trotzdem viel zu teuer :laugh:.

Am 22. März 2016 um 08:41 schrieb KaffeRausch:

Kenne EVE- Online nicht. Aber es sind sicher Grundlagen oder Mechaniken die das Spiel selbst mitbringt!

Eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar andeuten, das es zur Zeit sehr schwer ist abzuschätzen wie was möglich sein wird. Auch sollte man nicht vergessen wie die Spieler mit der Mechanik umgehen werden.

Ich würde mir auf jedenfall keine Starfarer holen um damit Kohle verdienen zu können. Da es eben schwer abzuschätzen ist, ob man damit viel Kohle machen kann.

Als Gilde ist das aber wieder ein anderes Thema, da wir eben zum Bspl. die Starfarer hauptsächlich nützen werden um unseren Einsatzradius zu vergrössern. Ob wir den Treibstoff selber produzieren oder nur einkaufen ändert ja nichts daran, dass wir die Starfarer brauchen um tiefer ins Vers vorstossen zu können.

Somit muss für uns zumindest die Starfarer nicht rentabel sein!

Gruss

Von mir aus gesehen könnte CIG den Spendern langsam entgegen kommen.

In meinem Sinne wäre das vermehrte Rabattaktionen und eben, dass die Starfarer nicht im Preis steigt!

Ich binn sogar der Meinung das die Einnahmen steigen würden!

Um den alten Hasen entgegen zu kommen, könnte man diesen eine Origin schenken oder so.

Ist aber nur meine Meinung

Gruss

vor 3 Minuten schrieb chueche:

Anscheinend soll es, laut reddit, einen Comercial für die Starfarer dieses Wochenende geben. Sandy hatte auf Facebook auch ein Bild gepostet auf dem man einen Arbeiter sieht der hinter einer Starfarer steht. 

Nicht nur anscheinend, es wird eines geben. Pedro Macedo Camacho https://www.facebook.com/musicbypedro/ hat die Musik dazu geschrieben :-)

Und hier das Bild dazu
 10530915_1010395859013700_43454648261652

Crash Academy hatte doch was in ihren Videos erzählt wie viele und wie weit NPCs einstellbar sind, die Starfarer braucht ja *Nur* so viele Leute um Alle türme zu besetzen im Kampf.

Einer Steuert einer benutzt die Betanken-Funktionen, nun wir werden sehen.

Verstehe ich nicht. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber wurde nicht immer behauptet CIG hätte keine Ressourcen für die Werbeclips? Und warum ausgerechnet die Starfarer? Was ist mit den anderen Schiffen, die inzwischen sogar flight ready sind (z.B. Sabre)?

Naja ich muss ja auch nicht alles verstehen ;-)

vor 2 Stunden schrieb Panther:

Verstehe ich nicht. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber wurde nicht immer behauptet CIG hätte keine Ressourcen für die Werbeclips? Und warum ausgerechnet die Starfarer? Was ist mit den anderen Schiffen, die inzwischen sogar flight ready sind (z.B. Sabre)?

Naja ich muss ja auch nicht alles verstehen ;-)

CIG hatte auch mal "nur" 5 Mio $ ....

300$ ?  Schnäppchen !!! ^^

Ne jetzt mal ohne Spaß kann mir jemand diese Preispolitik erklären?

Damals im Conzeptsale hab ich 156€ "Gespendet" und da war das für mich auch noch eine Spende.

Jetzt 300$ + Steuern ist für mich Persönlich schon Abzocke.

In Zukunft sollen ja noch in Regelmäßigen Abständen Conzeptsales kommen, dieser Preisanstieg dient 

meiner Meinung nach nur dazu die Schiffe als Spekulationsobjekte zu missbrauchen um viele in diesen Sales zu verkaufen.

Bearbeitet von Loki

Es wurde doch gesagt dass die schiffe teurer werden zum späteren Zeitpunkt der Kampagne, ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Außerdem sind mit 110 Millionen Dollar auch schon jede Menge Geld reingekommen, mehr als sie wahrscheinlich je erwartet haben. Zwar sind 110 Mio für ein Triple A spiel nicht so viel wie bei anderen Spielen, dabei fällt hier aber auch ein großer Betrag an Marketing weg.

Meine Meinung

vor 4 Minuten schrieb Mario:

Es wurde doch gesagt dass die schiffe teurer werden zum späteren Zeitpunkt der Kampagne, ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Außerdem sind mit 110 Millionen Dollar auch schon jede Menge Geld reingekommen, mehr als sie wahrscheinlich je erwartet haben. Zwar sind 110 Mio für ein Triple A spiel nicht so viel wie bei anderen Spielen, dabei fällt hier aber auch ein großer Betrag an Marketing weg.

Meine Meinung

Naja, es gibt auch AAA Spiele die mit weniger auskommen ^^Aber ansonsten gebe ich dir Recht.

Es soll ein Anreiz sein, Schiffe schon beim Concept Sale zu kaufen, bzw. möglichst früh zu pledgen. Das gibt CIG Planungssicherheit und positive Publicity.

In der Theorie wäre es am besten gewesen wenn die gesamte Summe schon 2013 zusammengekommen wäre, dann hätte man bei CIG nicht erst klein planen müssen um dann umzudenken, das hätte Ressourcen gespart, in der Theorie...

Die haben den Preis nun an den anderen Schiffen angepasst und wenn man bedenkt, dass eine Talli schon 275 kostet, passen die 300 schon. Vorher hat sie grad mal etwas mehr als eine Freelancer Max gekostet, das war echt ein Witz. Was aus der Starfarer wird hat man ja schon bei den letzten Anniversary Sales gewusst und hätte da zuschlagen können. Sie wurde sehr lange belächelt und kaum Jemand hat den Tanker ernst genommen. Jetzt schlägt sie mit einem Paukenschlag auf.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...