Lt. Com. Norrin Starrider Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hut ab! sehr nette Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Tolle Geschichte, vielen Dank für die Lotterie! @Seebo: Ich wünsche Dir alles Jute bei der Heimkehr!!! @Chase Hunter: sollte ich ne CITCON Karte gewinnen, kannst Du die bitte für Luftwolf's beste und schönste Ehegattin ausstellen? Hab ja schon eine eigene (CITCON-Karte und beste und schönste Ehefrau von allen!) Herzlichen Gruß Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bei den Citcon Karten bin ich raus habe schon eine. Alles andere nehme ich dankend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exodus Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Mich bitte auch aus der Verlosung der CitCon Karte nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich könnte mit einer Karte für die CitCon leider auch nichts anfangen. Daher mich bitte auch aus der Verlosung für die Karten streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 ja mensch ... ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich zur Con kommen kann. Wenn, dann muß ich's mir halt doch selbst besorgen ... Also mich bitte auch bei der Karte raus halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 @Chase Hunter na das läuft ja garnicht so wie e geplant :-) Genevte grüsse vom Palma Airport wartend seit 06.00 am morgen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Du arme Socke. Däd mir echt stinke du zu sein Guten Flug wenn es denn irgendwann mal soweit ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 meine Kinder sollen alle Piloten werden ... einen Lebensrythmus wie fliegen, vögeln, streiken, fliegen ... hät ich auch gern gehabt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 meine Kinder sollen alle Piloten werden ... einen Lebensrythmus wie fliegen, vögeln, streiken, fliegen ... hät ich auch gern gehabt. Klasse [emoji106][emoji106][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Super Aktion... Danke !!! Obwohl ich eigentlich ja einen Auftritt von deiner Glücksfee und dir im Stil von Crash erwartet habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gratulation an alle Gewinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 so, endlich mal wieder ein paar minuten zeit... Schöne Idee! GZ an alle Gewinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 so ... und jetzt mal mindestens drei Gedenkminuten für die, die Verloren haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Soderle War ein sehr witziges Event und nun darf ich euch die GEwinner präsentieren Die erste CitCon Karte gewann Bartok also Platz 8 Ein Arena Commander Shirt gewann Kalimthor also Platz 7 Die Zweite CitCon Karte gewann Drake62 also Platz 6 Der 25€ Gutschein / Giftcard von RSI gewan Jerry1281 also Platz 5 Die Dritte CitCon Karte gewann Maik Anik also Platz 4 Der Dritte Preis, ein HQ Polo Shirt, gewann Roki 68 also Platz 3 Die Drake Interplanetary Dragonfly gewann The Cursed Red Baron also Platz 2 Die Cruical SSD mit 512 GB Kapazität gewann Blocker alos Platz 1 Den Überraschungspreis, gespendet von Rainhard, gewann Dawn. Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und der Hinweis Ihr bekommt Post von mir mit den weiteren Modalitäten damit die Gewinne übergeben werden können. Gruß Chase 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 War ein schöner Nachmittag mit euch allen gewesen und das schreit nach Wiederholung. Kommt bestimmt wieder das blöde Wort Soon. Egal. Allen Gewinnern nochmal Glückwunsch und das ihr Freude an den Geschenken habt. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! Und besonders an die abräumenden Schafe [emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Glückwunsch an alle Gewinner !!! Der Hauptgewinner war allerdings seit 2 1/2 Jahren nicht mehr im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Butcherbird: Der Hauptgewinner war allerdings seit 2 1/2 Jahren nicht mehr im Forum Trüb doch nicht die Heiterkeit, bist doch nur selber scharf drauf Von mir auchnochmal en fetten Glückwunsch an alle Glücklichen ! Viel Spaß mit euren Gewinnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gerade eben schrieb sNuK: Trüb doch nicht die Heiterkeit, bist doch nur selber scharf drauf Von mir auchnochmal en fetten Glückwunsch an alle Glücklichen ! Viel Spaß mit euren Gewinnen ! Nein Snuk, ich hab im Vorfeld auf die Preise verzichtet und mich aus dem Pool nehmen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Butcherbird: Nein Snuk, ich hab im Vorfeld auf die Preise verzichtet und mich aus dem Pool nehmen lassen Ich weiss, wollte dich doch nur zanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Den Gewinnern habe ich eine Frist gesetzt bis zum 30.10.2016 und wenn bis dann nicht geantwortet wurde versuche ich eine andere Art der Kontaktaufnahme, ist auch das nicht von Erfolg gekrönt werde ich den Preis neu unter den HQ Backern verlosen. Dies gilt für ALLE Gewinne außer den CitCon Karten. Da nehme ich mir dann raus, sie nach meinen Vorstellungen zu verteilen. Das allerdings auch nur wegen der zeitlichen Nähe des Events. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Dann sage ich mal "Vielen Dank" und Glückwunsch an die Mitgewinner. RoKi68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 GRATZ allen Ge-Wienern! ;-) Und ich freu mich schon auf die Verlosung näxtes Jahr - neues Spiel, neues Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.