Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitCon


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Hutos:

Hey!

Es war echt super ein paar Leute vom HQ endlich mal in real zu erleben! :) Es waren echt alle sehr nett und es freut mich sehr, dass ich nun endlich ein paar Nicknamen auch mit Gesichtern verbinden kann! :-D 

 

War auch nett Dich mal zu treffen Hutos :P und den Edlen Spender der UEE Mikrofasertücher "pardon" ich weiß nur noch das der Name mit Space anfing. :sweat:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Obinotus:

 

War auch nett Dich mal zu treffen Hutos :P und den Edlen Spender der UEE Mikrofasertücher "pardon" ich weiß nur noch das der Name mit Space anfing. :sweat:

 

Haha.. ähm nein, der Kollege heißt "Spoonbender" .. auf der Bühne haben sie ihn auch falsch vorgelesen.. sie nannten in "Spannbender" :D ..aber war auch echt nett dich kennen zu lernen und dir in echt für deine Polaris zu gratulieren! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chase Hunter:

large.IMG_1581.JPG.498ac75b3d7da164e81b9

Stehend von Links nach Rechts: Conspiracy, Rainhard, Chase Hunter, Drunken Monkey

Knieend auch von Links nach Rechts: Felsenhaxe, Twenty10, Seebo, Sirch

Obinotus hatte sich erfolgreich gedrückt. Aber es gibt ja Photoshop !

Wer sich auch immer bei solchen Angelegenheiten vornehm zurück hält is unser Paladin, auch der wird mir nicht entkommen :D

 

 

:-D  mein "Glück" ist gewesen dass ich nachdem die Fotosession gelaufen war, ich ankam. Wer hatte das überaus tolle Bild denn geschossen? Man sieht, es war bevor uns Seebo mit Whisky abfüllte gereicht in Rainhard´s eigens angefertigten HQ Gläsern. Ihr seid echt ein verrückter Haufen,...ich mag euch :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:-D  mein "Glück" ist gewesen dass ich nachdem die Fotosession gelaufen war, ich ankam. Wer hatte das überaus tolle Bild denn geschossen? Man sieht, es war bevor uns Seebo mit Whisky abfüllte gereicht in Rainhard´s eigens angefertigten HQ Gläsern. Ihr seid echt ein verrückter Haufen,...ich mag euch :-D 

Die Gläser kamen von DrunkenMonkey [emoji106][emoji13], danke nochmal an dieser Stelle [emoji320][emoji320]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainhard hätte ich es ohne zu zögern zugetraut...und Drunken Monkey sowieso :thumbsup:

Es ist ne Frage der Zeit bis der HQ Shop seine virtuellen Tore öffnet dark_whistling.gif 

Stimmt ......

WARUM gibt es das nich nicht liebe CIG, Tumbler mit jeglichen Symbolen !!!!!!!111111eimseins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb goox:

 

 

Ich weiß, ich weiß.

Ganz ehrlich freue ich mich auf die Merchantman - das wird mein erster Einsitzer. ;) 

 

Bin ich eigentlich der einzige, der Chase beleidigen kann und noch grüne bekommt?  *duck und weg* Hrhrhr.

 

Naja du kennst doch das Durchschnittsalter des HQ.

Augenprobleme, zittern in den Händen .... bestimmt nur verklickt ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Paladin:

 

:-D  mein "Glück" ist gewesen dass ich nachdem die Fotosession gelaufen war, ich ankam. Wer hatte das überaus tolle Bild denn geschossen? Man sieht, es war bevor uns Seebo mit Whisky abfüllte gereicht in Rainhard´s eigens angefertigten HQ Gläsern. Ihr seid echt ein verrückter Haufen,...ich mag euch :-D 

Es gab Whisky!? :blink:

Na toll, drückt mir noch einen rein. Noch etwas gutes was ich verpasst habe? Außer die Gelegenheit euch zu treffen, F42 Fragen zu stellen, Gewinnspiel, Präsentation von F42, single malt... :lol:

DAS holen wir irgendwann mal nach! Auf euch! :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das war ein cooles Event! :thumbsup:

 

Viele Gesichter zu den Namen gesehen, die ich noch nicht kannte. Auch viele Altbekannte wiedergetroffen, so langsam kennt man doch schon allerhand Mit-Nerds...

(Problematisch wird allmählich, wieviele Mitarbeiter der Foundry-42 meinen Namen auch schon kennen, ohne ihn erst lesen & übersetzen zu müssen. Naja, das wird mich nicht von einer weiteren Office Tour abhalten. :tongue:)

 

Das Event war - abgesehen von einigen kleineren technischen Pannen, schmerzenden Füßen und akuter Nahrungsmittelknappheit zur Halbzeit - echt gelungen!

Da macht man doch vor Ort auch gern Werbung für's HQ. Auch wenn der Stand bzw. der Staff für sich selbst sprach.

 

 Nochmal vielen Dank für die Karte für meine bessere Hälfte!

Sie fand den Tag auch sehr gelungen und hat sich - nicht zuletzt dank einiger hilfsbereiter HQ'ler, die ausgiebig mit ihr geschnackt haben - keine Minute gelangweilt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre Blair Ein gutes Beispiel wie beschissen der Duden geworden ist. Früher hat er Umgangssprache erst gar nicht aufgenommen.

Weder in der Betriebswirtschaft noch in der Volkswirtschaft existiert der Begriff der Unkosten, es sind immer Kosten <endgültig Klugscheißmodus aus> :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre Blair Ein gutes Beispiel wie beschissen der Duden geworden ist. Früher hat er Umgangssprache erst gar nicht aufgenommen.

Weder in der Betriebswirtschaft noch in der Volkswirtschaft existiert der Begriff der Unkosten, es sind immer Kosten [emoji3]

 

 

Deswegen habe ich auch nicht den Wikipedia Artikel genommen. "In der kaufmännischen und wissenschaftlichen Terminologie der Betriebswirtschaftslehre ist die Nutzung des Wortes unüblich." [emoji12]

sent via mobile device

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Ihr gerade so trefflich über "Kosten", "Unkosten" und bevor es noch zu "Mehrkosten", "Nebenkosten" etc. kommt, was ja alles auch irgendwie "Aufwände" sind....

 

Die tollen Polo-Hemden haben wir meinem Lieblings-Rainhard zu verdanken. In Mühevoller Handarbeit hat er Stunden seines Lebens mit Nadel und auch Zwirn gesessen und Logo, Schriftzug auf Vorder und Rückseite gestickt. Nebenbei fanden wir auch noch unsere Handle auf der Brust. (@Rainhard: Korrigiere das hier nicht, lass es so stehen, mach es nicht kaputt. Macht Eindruck auf die anderen!)

 

@Rainhard: Vielen Dank für Deine Mühe, ich glaube Dein Aufwand ist noch nicht lobend erwähnt worden. Wenn doch, die Polo's sind sooo toll, da ist 2x Lob noch viel zu wenig.

 

Machst Du eigentlich ne Industrie daraus? Können unsere HQ-Mitglieder den Aufwand bei Dir buchen und (natürlich verbunden mit Erwerbskosten) ein individuelles Polo bei Dir ordern?

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so etwas im HQ anbieten würden , dann nur auf Bestellung und nur gegen Vorkasse und großzügige Provision für die Administration. Natürlich noch die Kosten für die Dame die die Dinger tatsächlich herstellt und bei Rainhard im Keller gefangen gehalten wird. Die muss auch essen! :lach3:

Mal im Ernst. Es wird mit Sicherheit möglich sein solche Polo Shirts zum Selbstkostenpreis irgendwie zu ordern. Darüber denken wir auch tatsächlich zur Zeit gemeinsam nach. Ist genau genommen die Frage ob tatsächlich Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...