Jump to content
IGNORED

Videos in Star Citizen

Recommended Posts

Der Erfolg ist einfach zu erklären. Da sind erst mal die perfekt ausgebildeten und besonders gutausaussehenden Darsteller. Unter Anleitung eines talentierten Regisseurs und Schnittexperten kann dann nichts mehr schiefgehen :thumbsup: Das Filmische Ergebnis ist allerdings so gut geraten, das sich die Herde eine Runde Gruppenkuscheln auf der Weide der Ehre verdient hat, und wenn @Rakhir seinen großzügigen Tag hat, gibt´s ein Grasbüschel extra für alle :D 

vor 17 Stunden schrieb Frustmaster:

Teil 1 unseres geplanten Orgavideos...oder auch einfach nur ein kleines Racingfilmchen^^...

Optisch gut, aber die Musik geht gar. Die nervt schon nach zwei Sekunden.:dry:

@Veloc

De gustibus non est disputandum... oder, um es mit Willhelm Busch zu sagen:

Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geräusch verbunden.

Mir gefällt die Musik. :thumbsup:

Edited by Sushi
  • Upvote 1

[mention=4821]Frustmaster[/mention] das Video ist der Hammer, hab ich mir jetzt schon ein paar mal angeschaut, weil auch die Musik geil ist :gamer:

Danke Dir...speziell zur Musik gibt's aber auch ganz andere Meinungen[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• 2 weeks later...

Die zweite Episode unserer Orgavideoserie ist fertig. Wir wollen verschiedene Elemente des Spiels zeigen und am Ende die Handlung aller Einzelepisoden in einem großen Finale zusammen führen.

Auf Grim Hex hatten wir oft mit miserablen fps zu kämpfen, wesehen wir zum Ende hin immer mehr auf australische Server ausgewichen sind, auf denen wir teilweise sogar alleine waren:-)

In dieser Episode verschlägt es ein Sheep nach Grim Hex, wo er jemanden trifft, dessen Kopf ein kleines Vermögen bringt?

Hier könnt ihr das Video upvoten, wenns euch gefällt:

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8236-Black-Sheep-Alliance-Part-II-Grim-Hex-Cinematic

Edited by Frustmaster
  • Upvote 19

vor 4 Stunden schrieb Frustmaster:

Hier könnt ihr das Video upvoten, wenns euch gefällt:

Und wie es mir gefällt. Absolut genial gemacht. Timestamp 0:40-0:50 erinnert es mich an Mordor. Du hast es voll drauf ein Kino-Feeling zu vermitteln, mit Bild und Ton. TOP!!!