OMC_Drake62 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Der Erfolg ist einfach zu erklären. Da sind erst mal die perfekt ausgebildeten und besonders gutausaussehenden Darsteller. Unter Anleitung eines talentierten Regisseurs und Schnittexperten kann dann nichts mehr schiefgehen Das Filmische Ergebnis ist allerdings so gut geraten, das sich die Herde eine Runde Gruppenkuscheln auf der Weide der Ehre verdient hat, und wenn @Rakhir seinen großzügigen Tag hat, gibt´s ein Grasbüschel extra für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 "You got a big big convoy"...Sehr geil!!!@SirchUnd ich finde das BSA Logokonfetti super!?!Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Mega cool ! Ich freu mich schon wieder auf den nächsten dreh ! Bin die Woche auch wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Grats @Frustmaster! Platz 5, Platz 4, Platz 1... ist doch voellig egal, eine Woche RSI-Hauptseite toppt jegliche Platzierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Nen Herzlichen an euch alle, sauber gemacht [emoji106][emoji122]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Glückwunsch an euch!!! Das habt ihr euch echt verdient. Saubere Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 20. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Teil 1 unseres geplanten Orgavideos...oder auch einfach nur ein kleines Racingfilmchen^^ Vielen Vielen Dank abermals an alle Beteiligten Schafe! 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Sehr cooles Video Sheeps GO !!!!! Beim nächsten bin ich wieder dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Sehr cool! :-)...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wow...und ich meine nicht World of Wasauchimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Baem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 17 Stunden schrieb Frustmaster: Teil 1 unseres geplanten Orgavideos...oder auch einfach nur ein kleines Racingfilmchen^^... Optisch gut, aber die Musik geht gar. Die nervt schon nach zwei Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) @Veloc De gustibus non est disputandum... oder, um es mit Willhelm Busch zu sagen: Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden. Mir gefällt die Musik. Bearbeitet 21. Mai 2017 von Sushi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wieder geil gemacht [emoji3] [emoji106] is das meine Katu. [emoji16]Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Beide Videos sind einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Stormservant: Wieder geil gemacht is das meine Katu. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Oh Gott ja...Kagge eh...ich hab Dich auch vergessen! Wie gesagt...beim nächsten Mal Notizen:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hast du nicht [emoji3] steht doch Black Sheep Alliance da bin ich auch dabei [emoji16] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @Frustmaster das Video ist der Hammer, hab ich mir jetzt schon ein paar mal angeschaut, weil auch die Musik geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 [mention=4821]Frustmaster[/mention] das Video ist der Hammer, hab ich mir jetzt schon ein paar mal angeschaut, weil auch die Musik geil ist Danke Dir...speziell zur Musik gibt's aber auch ganz andere Meinungen[emoji6]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Frustmaster: Danke Dir...speziell zur Musik gibt's aber auch ganz andere Meinungen schon gesehen, aber so ist das halt mit Musik und Geschmack. Bearbeitet 23. Mai 2017 von Zero Sense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Die zweite Episode unserer Orgavideoserie ist fertig. Wir wollen verschiedene Elemente des Spiels zeigen und am Ende die Handlung aller Einzelepisoden in einem großen Finale zusammen führen. Auf Grim Hex hatten wir oft mit miserablen fps zu kämpfen, wesehen wir zum Ende hin immer mehr auf australische Server ausgewichen sind, auf denen wir teilweise sogar alleine waren:-) In dieser Episode verschlägt es ein Sheep nach Grim Hex, wo er jemanden trifft, dessen Kopf ein kleines Vermögen bringt? Hier könnt ihr das Video upvoten, wenns euch gefällt: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8236-Black-Sheep-Alliance-Part-II-Grim-Hex-Cinematic Bearbeitet 5. Juni 2017 von Frustmaster 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Uuuuuund los! ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Frustmaster: Hier könnt ihr das Video upvoten, wenns euch gefällt: Und wie es mir gefällt. Absolut genial gemacht. Timestamp 0:40-0:50 erinnert es mich an Mordor. Du hast es voll drauf ein Kino-Feeling zu vermitteln, mit Bild und Ton. TOP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Geil [emoji106] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wieder sehr geiler Scheiß. Daumen hoch... aber sowas von. Frustmaster rockt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.