B.J. Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Die 350R sind in der 2.6.1 ziemlich mies, da die KI den Geschwindigkeitsüberschuss des Schiffes halbwegs sinnvoll zu nutzen scheint. Ein Stück geradeaus fliegen und dabei die Steuerung zu entkoppeln hilft auch nicht mehr, da die KI nicht mehr so dumm ist dir einfach mal stumpf gerade hinterher zu fliegen. Langsam zieht der Schwierigkeitsgrad ein wenig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 31 Minuten schrieb B.J.: Die 350R sind in der 2.6.1 ziemlich mies, da die KI den Geschwindigkeitsüberschuss des Schiffes halbwegs sinnvoll zu nutzen scheint. Ein Stück geradeaus fliegen und dabei die Steuerung zu entkoppeln hilft auch nicht mehr, da die KI nicht mehr so dumm ist dir einfach mal stumpf gerade hinterher zu fliegen. Langsam zieht der Schwierigkeitsgrad ein wenig an. Und ich bin sooo glücklich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Nicht mal was anklicken im Menü kann man, wenn man in den Optionen ist.. Ich könnte brechen. Wie kann man so einen Mist echt als Patch rausbringen. Das nenne ich mal echt schade und ziemlich unprofessionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Yaaa! lasst alles raus Bearbeitet 18. Februar 2017 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Also die Alpha ist ja dafür da Fehler zu Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrontFerkel Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb Seebo: Wenn ich im SM mein Loadout ändern will feheln mir die Backknöpfe ... Schwarze Balken habe ich keine .. Ich schau mir das später nochmal an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist noch immer so...:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb NForcer_SMC: Nicht mal was anklicken im Menü kann man, wenn man in den Optionen ist.. Ich könnte brechen. Wie kann man so einen Mist echt als Patch rausbringen. Das nenne ich mal echt schade und ziemlich unprofessionell. In welchem Bereich? StarMarine? Oder Generell? die normalen Optionen sind durchaus anklickbar... Bearbeitet 19. Februar 2017 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Granaten: Ich habe auch auf Arc Corp jemanden mit einer Granate an der Rüstung herum laufen sehen, wo kann man die Kaufen oder Finden... ich Finde nichts mit "Buy Granates". Die können ja nicht lange im Spiel sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ich glaube, dass die Granaten angezeigt werden, ist Rüstungsabhängig. Sobald Du ne MiddleArmor oder HeavyArmor an hast, baumeln da auch Granaten dran rum...is mehr so "Schmuck" ^^ Bearbeitet 19. Februar 2017 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 @KaffeRausch Du hast doch eine Anzeige unten rechts, wieviele Granaten du noch mitführst. Die Anzahl ist wirklich von der Rüstungsklasse abhängig(glaube ich). Mit dem schwarzen, leichten Pilotenanzug(ich nenn ihn jetzt mal so) den ich trage, kann ich z. B. nur eine Granate mitführen. Mit der mittelschweren Rüstung, die es übrigens auch noch im Moment umsonst gibt auf Olisar, kann man zwei mitführen. Aufstocken kannst du sie im PU z. B. auf Kareah. Da gibt es Granatenkisten. Du hast ja jetzt auch links unten eine Anzeige wieviele Spritzen du noch hast, um dich zu heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnutG Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Traz: Mit der mittelschweren Rüstung, die es übrigens auch noch im Moment umsonst gibt auf Olisar, Also bei mir steht die mit 14000 auf Olisar im Laden drin - kostet also - wie bekommt man die denn kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) @KnutG Also. Ich hab sie mir gestern dort kostenlos geholt. Wenn du auf Olisar in den Laden mit den Anzügen kommst, auf der linken Seite. Einfach nah dran gehen und dann kannst du sie direkt anziehen und mußt sienicht kaufen. Bearbeitet 19. Februar 2017 von Traz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Es gibt mehrere mitltere Rüstungen! Teilweise nur "ausrüsten" und die anderen muss man tatsächlich kaufen. Habe ich gestern auch gemacht. Die für 14000 gekooft...ist die schickste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb Stonehenge: Es gibt mehrere mitltere Rüstungen! Teilweise nur "ausrüsten" und die anderen muss man tatsächlich kaufen. Habe ich gestern auch gemacht. Die für 14000 gekooft...ist die schickste Wenn du diese Rüstung meinst aus GrimHex. Ja die sieht echt Schick und etwas Ninja mäßig aus, schränkt etwas die Sicht ein und hat 14000 Gekostet, aber das Interface ist ja mal Schick. @Traz Also ich sollte mal dann nach denn Kisten schauen.. gefundene Waffen und Ausrüstung wird aber nicht gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 @KaffeRausch Nein. Soweit ich weiß jetzt bei 2.6.1 auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb KaffeRausch: Also ich sollte mal dann nach denn Kisten schauen.. gefundene Waffen und Ausrüstung wird aber nicht gespeichert? Nö! Nur das was Du käuflich erwerbst. Nee diese hab ich nicht gemeint. Die ist zwar auch sehr schick aber den Sichtbereich find ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ok ich habe die Kiste mit Granaten im 2ten Deck in den Äußeren Räumen gefunden, konnte 2 nehmen. Schade.. die Arbeit um sonst, nun wenn man die Granaten normal kaufen kann gibt es bestimmt wenigstens Auswahl was für eine Art von Granate man möchte. Das wäre wohl dann ein update wo auch die neuen FPS/Star Marine Waffen kommen. Bearbeitet 19. Februar 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Verschiedene Granaten kommen auf jeden Fall. Man weiß halt nur noch nicht wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Der Afterburner geht einen aus im "singleplayer", wärend er sich im "mp" jedes mal wieder auffüllt wenn man die Ziellinie überfliegt. Bearbeitet 19. Februar 2017 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Kommt das mir nur so vor oder sind die Schilder der Cutlass NPC Piraten sehr stark sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLe69 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Also mit einer Aurora LN ist es nahezu unmöglich die ICC Missionen zu schaffen :-( Selbst die besten Waffen die man anbauen kann sind einfach zu schwach... Oder ich bin einfach zu schlecht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SIX- Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb MiLe69: Also mit einer Aurora LN ist es nahezu unmöglich die ICC Missionen zu schaffen :-( Selbst die besten Waffen die man anbauen kann sind einfach zu schwach... Oder ich bin einfach zu schlecht :-) Bin gestern Abend die ICC Missionen mit einer Vanguard geflogen und habe extrem einstecken müssen. Habe momentan auch das Gefühl sehr schlecht geworden zu sein, egal mit welchem Schiff ich fliege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Generell hab ich das Gefühl, dass ich schlechter geworden bin, oder die NPC doch deutlich besser Selbst die Piraten bei den Comm Array Missionen wissen sich zu wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wieso so schwer. A: Die pips.. also die Zielhilfe scheint etwas verbugt zu sein, die Kugeln landen nicht ganz da wo die Zielhilfe anzeigt. B: Die Piraten NPCs.. besonders Sabre und 350R haben ordentlich an Schwierigkeit zugelegt, da muss jeder etwas schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Letztens riefen alle: "Mit 2.6 wird alles besser! Dann legen wir richtig los." Dann hieß es : " Mit 2.6.1 geht es aber so richtig los" Na ja, also so richtig der große Wurf war das bis jetzt nicht, was an einigen Stellen verbessert wurde, ist an anderer Stelle geradezu desaströs verschlechtert worden. Die Pingse sind zwar besser geworden, dass Ruckeln hat sich aber kaum verändert. Zusammen spielen ist zwar nur noch Glückssache, aber dafür haben wir ja jetzt eine neue Kommunikationsplattform, da kann man wenigstens gemeinsam meckern Also positiv denken, 3.0 kommt bestimmt und bis 2018 is ja nu auch nicht mehr sooo lange Is schließlich nur ne ALPHA! Bearbeitet 20. Februar 2017 von Drake62 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.