Katzenschinken Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 endtäuscht? Wortspiel? Neologismus? Aber ja... was mich betrifft... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Endtäuscht? Na ich hatte eigentlich ohnehin keine so großen Erwartungen. Wäre ich allerdings ein Banu, würde ich mal die Konstrukteure fragen, welcher Vollpfosten mir zwei so dicke Ausleger direkt in den Sichtbereich gebaut hat. Na evtl. kann man die ja im Gefecht wegklappen, aber so !? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Haben sie denn auch gesagt wann der Sale ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 21. April 2017 von Felsenhaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 Endtäuscht? Na ich hatte eigentlich ohnehin keine so großen Erwartungen. Wäre ich allerdings ein Banu, würde ich mal die Konstrukteure fragen, welcher Vollpfosten mir zwei so dicke Ausleger direkt in den Sichtbereich gebaut hat. Na evtl. kann man die ja im Gefecht wegklappen, aber so !? Ich habe nichts gegen ein Schiff dessen Schwächen woanders liegen als Bewaffnung oder Schilde wie üblich. Wenn es zum Konzept gehört dass die Schiff stark und wendig ist, aber ein großes Defizit im sichtbereich oder Wirkungsbereich der Waffen, dann steh ich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 geiles Design sowas von unmenschlich gekauft !!! ... ich meinte, wer kauft's mir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich könnte mir schon vorstellen, noch etwas Geld rauszulegen, aber nur für ein "brauchbares" Schiff. In letzter Zeit habe ich keines gesehen und für ein Schiff mit zu groß geratenen Landestützen als Träger für zu klein geratene Laserkanonen, das nur stylish aussieht wenn es gelandet ist und mir wenig funktionell durchdacht scheint, gibt’s keinen Applaus und keine Kohle. Sorry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 @ Drake62 genau das ist meine Meinung auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich könnte mir schon vorstellen, noch etwas Geld rauszulegen, aber nur für ein "brauchbares" Schiff. In letzter Zeit habe ich keines gesehen und für ein Schiff mit zu groß geratenen Landestützen als Träger für zu klein geratene Laserkanonen, das nur stylish aussieht wenn es gelandet ist und mir wenig funktionell durchdacht scheint, gibt’s keinen Applaus und keine Kohle. Sorry Aber evtl ne heiße Banu Maus die darauf abfährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) *Sorry, Post war überflüssig* Bearbeitet 21. April 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Woran errinnert mich das Ding hier bloß................? Bearbeitet 21. April 2017 von Drake62 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Drake62: Woran errinnert mich das Ding hier bloß................? Warum nicht auch nicht ^^. Kleine anleihen können ruhig erlaubt sein. Finde das schon ganz okay so, wie es ist. Bin auf die Werte der Defender gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Mir schoss eher was in Richtung Krabbe und Gorilla durch den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Stunden schrieb NForcer_SMC: Warum nicht auch nicht ^^. Kleine anleihen können ruhig erlaubt sein. Finde das schon ganz okay so, wie es ist. Bin auf die Werte der Defender gespannt. ICH finds geil Ich bin auf die Q&A´s gespannt! Es wurde ja gesagt DAS wäre ein Eskort/Begleitschiff mit starken Schilden usw....wenn das so ist wäre es genau das was ich mir schon lange wünschte! Fakt ist einfach...das Ding iss gekooft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Find sie auch Mega. Aber @Stonehenge, ist man durch die Schilde durch, soll wohl Arschkarte sein. Schwer zu sagen ob Schilde oder Panzerung mehr Sinn macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Minute schrieb TacticalGhost: Find sie auch Mega. Aber @Stonehenge, ist man durch die Schilde durch, soll wohl Arschkarte sein. Schwer zu sagen ob Schilde oder Panzerung mehr Sinn macht Bevor da jemand in meine Reichweite kommt ist er schon Staub und Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich wollts nur gesagt haben denke ich werde schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Stonehenge: Bevor da jemand in meine Reichweite kommt ist er schon Staub und Schatten Insofern du deinen Gegner zu sehen bekommst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wird wohl anfällig für ballistische Waffen werden und könnte dementsprechend auseinander fallen, bevor die Schilde ganz unten sind. Mir gefällt das Teil optisch recht gut. Damit wird das Verse irgendwann einmal ein Stückchen vielfältiger. Mal abwarten was die Stats hergeben. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Sorry aber mit dem ding kann ich jetzt gar nichts anfangen! Also in Verse dan mal nice to have aber zurzeit seh ich kein grund die zu kaufen! Bearbeitet 21. April 2017 von Bloood12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich denke kaufen, kaufen, kaufen, sonst kommt womöglich der nächstre unnütze Sale hinterher, womöglich ein paar Tomatenpflanzen für den Hangar oder ein Fischfutterautomat für die Aquariumsim, what ever. Also kauft das Ding, los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 links auf dem bild ist die banumm? schade nix mehr stacheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wie erwartet kamen mit dem verkauf eines Alien-Schiffes, auch neue infos zu den Aliens damit das Schiff interessanter wird. Sobald ein Tevarin Jäger oder ähnliches kommt gibt es bestimmt für die auch neue Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.