KaffeRausch Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) @Butcherbird ahh.. dann kann man ja beruhigt die Intel SSDs mit dem neuen preis kaufen und die Leute auslachen die Vorbestellt haben. Bearbeitet 16. November 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 @Sirch Die EMP-Reichweite der Raven liegt momentan, bei etwas über 500m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Danke @Butcherbird, da muss sie aber nochmal ordentlich zulegen um einen Vergleich mit der Warlock zu bestehen. Hätte einen Tausch Warlock / Raven schon vornehmen wollen, so aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Warum @Sirch Ich finde das so eigentlich noch besser. Dann müssen die Unterstützer, welchen den Finger schon am Abzug haben nicht so extrem auf den Abstand achten und können besser unterstützend eingreifen oder etwa nicht? Und wer hat gesagt daß sich die Reichweite bei der Warlock NICHT ändert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ich gehe sogar davon aus, das sie die ganze Spielmechanik rund um EMP nochmal neu auflegen werden. So wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben. Solange CIG aber sich nicht tiefer mit der Electronic Warfare beschäftigt, wird sich da aber nix tuen. Man muss sich also weiter von Raketen abschiessen lassen, die vor dem EMP Impuls ausgelöst wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 mal eine Frage, bekomme ich noch die Raven wenn ich mir die SSD kaufe ? z.b bei https://www.mindfactory.de/product_info.php/280GB-Intel-Optane-900P-Add-In-PCIe-3-0-x4-32Gb-s-3D-XPoint--SSDPED1D28_1204209.html steht nicht dabei das die Raven mit dazu kommt ? Liebe Grüße Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 @Fhexy ... es stand ja nirgendwo wielange die Aktion geht. Da würde ich schon auf Nummer sicher gehen und beim Händler nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 okay ruf ich da mal an :-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Die Aktion soll bis Ende Januar 2018 gehen und die Codes bis Oktober aktivierbar sein. So hab ich es mal gelesen.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 @Fhexy bei mir war der Code und damit auch die Sabre Raven dabei bei der 900P (480GB) von Mindfactory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 hier steht nochmal alles zur Raven und dem Optane Code https://www.intel.com/content/www/us/en/solid-state-drives/optane-ssd-900p-star-citizen-game-giveaway-rules.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hmm, wie sieht denn die Performance so einer Optane-SSD im Vergleich zu "normalen" SSD aus, wenn Betriebssystem, BIOS, uCode der CPU usw. mit den diversen Patches gegen Meltdown und Spectre ausgerüstet sind? Bekanntermaßen soll ja gerade bei SSD-Systemen der Meltdown-Patch auf OS-Ebene eine spürbare Einbuße an Gesamtperformance mit sich bringen, wie stark äußet sich das wohl bei den Optane-SSD-bestückten Systemen, da diese SSD ja auch von Intel sind...? Mann rühmt sich ja bei Intel, mit der Optane-SSD und deren besonders ausgeklügelten Architekturen und optimierten Zugriffsmethoden besonders performant zu sein, nicht dass das im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Optane-Systeme auch besonders an LEistung einbüßen, wenn die Patches aktiv sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Was ist denn der realistische $ wert der raven? Ich überlege. Mir eine code zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Wenn man den Code einlöst steht da ein € Wert, und zwar 216,58€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Schalt mal um auf Dollar biite @ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Das war n alter Screen, den Wert sieht man auch nicht im Hangar und bei den Upgrades taucht das Schiff garnicht erst auf. Hab nochmal unter Billings & Subscription geguckt und da steht ein Nettowert von €182.00 EUR. Bearbeitet 18. Juli 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Solltest eine knapp unter 100€ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Wobei du immer ein Restrisiko hast, gibt der Käufer die Platte zurück ( warum auch immer ) ist sie Raven weg. Sie ist an die SSD gekoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Wie kommst du darauf? Da steht das man das Geld nur zurück bekommt wenn das Schiff gelöscht wurde. https://www.intel.de/content/www/de/de/solid-state-drives/optane-ssd-900p-star-citizen-game-giveaway-rules.html Bearbeitet 18. Juli 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Butcherbird: Wobei du immer ein Restrisiko hast, gibt der Käufer die Platte zurück ( warum auch immer ) ist sie Raven weg. Sie ist an die SSD gekoppelt. Dann gibt dir Paypal das Geld zurück. 180€? puh dann leg ich mir wohl eine für 70$ zu. Ich habe keine kampfachiffe, taugt die was für bisschen solo game play? Bearbeitet 18. Juli 2018 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Weil es damals gesagt wurde, ich bin jetzt aber zu faul das zu suchen. Edit: @Necromonger Wenn das erst nach längerer Zeit passiert, glaube ich nicht das du noch Geld von Paypal bekommst. Bearbeitet 18. Juli 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 "Any refund request for this SSD purchased with a Code will require you to provide Intel the purchased SSD and the Code. Intel will only utilize the provided Code to enable RSI to delete either the unique ship or the account prior to Intel granting you a refund." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Intel verwendet den bereitgestellten Code nur, um RSI zu ermöglichen, entweder das einzigartige Schiff oder das Konto zu löschen, bevor Intel Ihnen eine Rückerstattung gewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Butcherbird: Intel verwendet den bereitgestellten Code nur, um RSI zu ermöglichen, entweder das einzigartige Schiff oder das Konto zu löschen, bevor Intel Ihnen eine Rückerstattung gewährt. jap, danke. Dann wohl keinen Code ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.