NForcer_SMC Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Butcherbird Marvel meinte die User, nicht CIG . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) @NForcer_SMC Ich bezog das auf seine Aussage zum Patcher, das der das löschen eventuell übernimmt. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Butcherbird Ich schätze, wir werden das sehen müßen, wenn 3.0 rauskommt, wie es dann mit dem Patcher genau aussieht. Dann sichere ich mir vorher lieber meine Keyboard Kontrolldaten weg, damit ich nicht zu viel neu einstellen muß, es sei denn das das System auch geändert wird auf ein anderes. Na mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 [mention=3157]Butcherbird[/mention] Ich schätze, wir werden das sehen müßen, wenn 3.0 rauskommt, wie es dann mit dem Patcher genau aussieht. Dann sichere ich mir vorher lieber meine Keyboard Kontrolldaten weg, damit ich nicht zu viel neu einstellen muß, es sei denn das das System auch geändert wird auf ein anderes. Na mal schauen.Na so ein bisschen Erfahrung haben wir ja schon mit dem Delta Patcher gesammelt Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Na gut, ich weiß ja nicht, daß noch welche von hier EVO's sind, von daher kann das ja sonst keiner so ahnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky-Tracer Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Alle sind heiss darauf auf Alpha 3.0! Meine Vorahnung! Es wird erst anfangs nächstes Jahr kommen! Bedenke man, alle Verschiebungen! Und am Schluss wird es an einem nicht auf die Schnelle lösbaren Bug enden! Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Sky-Tracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Das glaub ich eher nicht Tim... ähh Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich lasse euch einfach mal machen und harre der Dinge, die dann kommen mögen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @NForcer_SMC Woher sollte ich sonst wissen das 3.0 in ein komplett neues Verzeichnis installiert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Butcherbird ich würde dir ja gerne glauben, da ich aber Atheist bin und immer Beweise brauche wäre es schön, uns mit ein paar Screenshots und Videos von 3.0 zu verwöhnen. Auch gerne im Spoiler verpackt sonst sieht es noch CIG, und das wollen wir ja nicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 ... guter Versuch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Butcherbird Alles neu.... Aber unsere exportierten Profile werden doch noch nutzbar sein - Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Es gibt sehr viele neue Tastaturbefehle, da lohnt eine Neukonfiguration, da sonst beim Importieren mehrere Aktionen mit einem Tastenbefehl ausgeführt werden und alle wieder "Bug" schreien. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Noch mehr Tastaturbefehle, hab ja etwas gehofft das mit 3.0 alles ein wenig einfacher wird. Gelegenheitsspieler werden es also weiterhin etwas schwer haben, vor allem wenn man nebenher noch andere Spiele spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hmm, brauche ich dann für mein Warzenschwein HOTAS einen 2. Throttle um genügend Tasten, etc. zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Catulus: Noch mehr Tastaturbefehle, hab ja etwas gehofft das mit 3.0 alles ein wenig einfacher wird. Gelegenheitsspieler werden es also weiterhin etwas schwer haben, vor allem wenn man nebenher noch andere Spiele spielen will. Zum Glück :P... So bleiben hoffentlich diejenigen fern vom Spiel.. die nur Maus & W A S D gewohnt sind und auch nicht über ihren eigenen Schatten springen wollen So ist mehr Platz für uns, die sich intensiv mit dem Spiel und dem Universe beschäftigen wollen ALSO.. Alle CS, COD, Bf, UT, BG usw Zocker, bleibt weg :D.... Waaaaas, zwei von den Spielen zocke sogar ich, bin damit auch ausgeschieden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Catulus: Noch mehr Tastaturbefehle, hab ja etwas gehofft das mit 3.0 alles ein wenig einfacher wird. Wie kommst du darauf, dass es weniger wird? Wir bekommen mit 3.0 endlich das Item System 2.0 und jede Komponente kann jetzt aktiviert und verändert werden,... das Radar kommt dazu, Türen können per Befehl geöffnet und verschlossen werden. Ebenfalls kommen jetzt die Fahrzeuge dazu, auch sie wollen bedient werden.... Da kommt jetzt so Vieles dazu, dass man echt nicht davon ausgehen sollte, dass die Befehle weniger werden.. Kleiner Tipp noch am Rande.. vergesst einfach alles, was ihr bis 2.x gelernt habt. Ab 3.0 steht man erstmal da wie ein Anfänger vor einem neuen Spiel, denn es hat sich einfach ALLES verändert,.... und das is gut so 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gut, danke für die Info. So gibt es wenigstens keine böse Überraschung und man kann sich etwas auf die Sache einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) @Kinsky Du kannst die alten Profile importieren, solange du nicht mehr als 3 Eingabegeräte angeschlossen hast. Ansonsten muß man an der xml-datei feilen und z.B. Maus und Tastatur aus dem Profil löschen. Ich hab Standard Maus+Tastatur Einstellungen und hab Flightstick, Throttle und Rudder angeschlossen. Wenn ich ein Profil importieren möchte muß ich vorher immer M+T rauslöschen. Edit: Aber wie Marcel schon sagte, du muß dein Profil neu anpassen. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @MARVELous_MOJO Das hättest Du gerne, was ? Mausspieler fern bleiben? Nee nee, dit kannste knicken. Du wirst mich weiterhin als Mausspieler ertragen müßen. Na immerhin bin ich kein WASD Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das Spiel genießt. Bin seit Jahren Sim-Pilot, dennoch finde ich in SC aktuell nur mit Maus und WASD guten Zugang ... was man hier immer für Sachen liest ... Tsss.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hätte auch nie gedacht das ich beim Fliegen einmal von Stick auf WASD und Maus umsteige . Bei SC finde ich das aber schon alleine deshalb von Vorteil, weil ich ja zwischendurch auch zu Fuss unterwegs bin, und da kommt für mich sowieso nichts anderes in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb MARVELous_MOJO: Zum Glück :P... So bleiben hoffentlich diejenigen fern vom Spiel.. die nur Maus & W A S D gewohnt sind und auch nicht über ihren eigenen Schatten springen wollen So ist mehr Platz für uns, die sich intensiv mit dem Spiel und dem Universe beschäftigen wollen ALSO.. Alle CS, COD, Bf, UT, BG usw Zocker, bleibt weg :D.... Waaaaas, zwei von den Spielen zocke sogar ich, bin damit auch ausgeschieden Ich will dir jetzt nicht in Abrede treten, das Maus + WASD fürs steuern eines Raumeschiffes eher ungeeignet sind, aber diejenigen die damit gut umgehen können wird man dennoch brauche können z.B. als Marines / Enterkommandos und die müssen ja bekanntlich nicht fliegen können. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich denke es erklärt sich wohl von alleine das ich damit nicht das fliegen eines Schiffes meine. Und auch nicht das ich hotas bevorzugen würde Es geht mit viel mehr um die ganzen Kombination, darum was alles an Eingaben möglich ist um das Spiel so umfangreich wie möglich zu machen. Schließlich haben schon so einige das Handtuch geworfen, da die mit der komplexen Steuerung nicht klar gekommen sind. Weil vllt A: einfach keine Zeit dafür aufgebracht werden kann B: keine Geduld und keine Ruhe vorhanden ist C: Ego shooter und arcade immer das Maß der Dinge bleiben wird Bearbeitet 10. Oktober 2017 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.