Gaius Qay Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich habe mir zum letzten Sail, okay, ist schon eine ganze Weile her, auch eine 600i Explo zugelegt. Ich bin immer mehr auf die Schönheit gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Gratulation Und noch jemand mit Geschmack Herzlich Willkommen im 600i Club Wir alle sind jetzt schon gespannt wie Flitzebogen und können es kaum noch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Richtig, noch gut einen Monat warten, dann können wir die 600i bewundern, im Luxus schwelgen, beim essen wie Cäsar liegen, die weiblichen Npc tanzen lassen und mehr. Explorern mit Orgien, genau mein Geschmack....auf meiner 600i wird Sodom und Gomorra ein neues Zuhause finden....Hoffe das Sie noch einen Pool bekommt. Na ich habe von der Banu upgegradet, so hatte ich ein wenig Geld gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Na dann auch noch ein Herzliches Willkommen in diesem elitären Club @Kaleu Die MM wird sicher auch ein tolles Schiff, aber nichts ist so schön wie die 600i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen. Oh man, auf die Reclaimer zu warten war ja schon eine Sache, aber die 600i ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @CoregaTab Na so schnell wie du deine Schiffe zu Gesicht bekommen hast/wirst, da würden Andere jubeln vor Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Aber echt ey xDD Es gibt Support Mitarbeiter die Depressionen durch mich bekommen haben, so oft wie ich Schiffe gewechselt habe xD Hoffe mal auf der 600i wischen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 ? Auf die Orion werde ich aber noch lange warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Ich hoffe ja das ich auch eine Leihgabe der 600i bekomme für die 890 Jump, das würde schon Sinn machen denke ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 @Fhexy Der Loaner für die 890 ist eine Starfarer https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/concept-ship-loaners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 ja aber vielleicht ändern sie das ja noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Vielleicht hat der ein oder andere 600i Fan gefallen an diesem Wallpaper... Herzlichen Gruß Sirch P.S. auf meinem OneDrive liegt es auch in 4k 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 29.8.2017 um 10:52 schrieb Xenomorph: Extreme-Schwarm-Exploring.^^ Mit 24 Schiffen ist so ein Sektor bestimmt schnell erkundet. Wir sollte uns auch Kutten anfertigen lassen. Und wie jeder coole Club brauchen wir ein Logo! ....bin jetzt nicht sicher, aberdie Besatzung der 600i hatte auf einem Bild doch so coole lange Mäntel an !?!? War 890 aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 schon ein lustiger haufen hier hab ja auch ein Upgrade von der Aquila gemacht.... wiel mit das modulare aber auch die "Defiant" Optik des Schiffes aber auch der Brücke gut gefallen hatt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 nur mal so nebenbei.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Whaaaaat? Gestern waren es noch 41... Cool @CIG am 18. habe ich Geburtstag und Freischichten, ich wäre nicht abgeneigt 3.2 zu testen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Einzig die Anbringung der Bewaffnung macht mir tatsächlich ein wenig Sorgen.....das wird wohl das stimmige Design irgendwie über Bord werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 @StonehengeAlso was das angeht, erst mal das Schiff im Spiel sehen können. Muss zugeben mir wäre es auch Lieber wenn die Waffen und Türme einfahrbar wären wie beim 890 Jump Konzept... *Konzept*... wer weiß ob die Türme noch so kommen... @CoregaTabIch hoffe nur die Server werden Stabil genug laufen um die 600i auch zu genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Die müssen einfach nur irgendwo innerhalb verbaut werden! Wenn die Waffen einfach da draußen drangeklatscht werden zerstört das die ganze Linienführung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Wenn die Waffen an die äußere Hülle kommen..... dann..... dann....DAAAAAANN.....werde ich mich wohl wieder von meiner 600i trennen müssen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Dann bau ich die eben ab! Wer brauch schon Waffen, solange Billard on Board ist! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Rischdisch @dstar Mit ner Conni kämpfen ist ja schon ziemlich sinnfrei, also mit der 600i wird das ganz sicher nicht besser Ich werde das wahrscheinlich genauso handhaben....Dann lieber Waffen ab bis die das mal besser gelöst haben Das Schiff ist einfach viel zu schön um es wieder abzugeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Jungs...ich weiß ihr seid alle unglaublich oberflächlich Aber......äußere Schönheit ist nicht alles, sonder das was unter der Hülle versteckt ist zählt. Und damit meine ich die Bewaffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Achsooo! Unter der Hülle....hätte ich ja auch selbst drauf kommen können Ich halte mich ja zum Großteil sowieso irgendwo im Inneren auf, und wenn ich mir das so vor Augen halte kann ich nur eines sagen...... Bearbeitet 9. Juni 2018 von Stonehenge 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.