Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Auch ich befinde mich jetzt mit dabei. Klar eigentlich braucht man als Pirat keine 600i. Aber da wo 600er sind ist sicher auch viel Geld und Wohlstand. Vielleicht kann man da sein Glück versuchen. Um natürlich neue Kontakte zu knüpfen. Freue mich auf das erste Rennen und das erste Zusammentreffen von 24 600er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EdelPirat:

Auch ich befinde mich jetzt mit dabei. Klar eigentlich braucht man als Pirat keine 600i. Aber da wo 600er sind ist sicher auch viel Geld und Wohlstand. Vielleicht kann man da sein Glück versuchen. Um natürlich neue Kontakte zu knüpfen. Freue mich auf das erste Rennen und das erste Zusammentreffen von 24 600er. 

warum braucht man als Pirat so ein schiff nicht? Darf man dann etwa nicht im Wohlstand Leben ;) 

Also, wenn ich als Pirat erfolgreich bin, dann will ich das auch allen die hart und ehrlich für ihr Geld arbeiten unter die Nase reiben dürfen :woot:

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es für dieses Schiff dann auch Skins gibt...? Ich hätte gerne eine in mattschwarz mit roten Linien und einen schönen Totenkopf oben drauf damit alle wissen wie ich zu dem Schiff gekommen bin. Aber @Stonehenge bei dem Rennen sind doch Waffen erlaubt oder? Weil ich glaube kaum das mir der Verlierer sein Schiff dann freiwillig gibt...:pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....ein erster Check....

 

  • TacticalGhost
  • Sirch
  • Xenomorph
  • NForcer_SMC
  • BioEnigma
  • Roony
  • Deftor
  • STARMEDIC
  • MARVELous_MOJO
  • EdelPirat
  • Stonehenge
  • AlexK
  • Felsenhaxe
  • Vicblau
  • Hitman_CH
  • Bukakkonaut

 

Langsam wirds...16 sind wir schonmal:D:thumbsup:

 

Falls ich aber noch jemanden vergessen haben sollte bitte Bescheid geben 

 

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Stonehenge:

 

Langsam wirds...15 sind wir schonmal:D:thumbsup:

 

Falls ich aber noch jemanden vergessen haben sollte bitte Bescheid geben 

 

 

Ich habe zwar eine, aber ich bin kein Vereinsmeier. Ich kann mit solchen Clubs überhaupt nichts anfangen. Habt trotzdem Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem @Butcherbird

 

Ist zwar schade, denn ich hätte mich sehr darüber gefreut. Aber ich kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen. Allerdings möchte ich trotzdem hier kurz erläutern wie ich mir diesen Club so vorstelle.

 

Ich möchte das hier auch so handhaben wie die HQ-Staffel. Also jeder (mit einer 600er) darf, aber niemand muss! Just for Fun! 

 

Keine festen Termine wie bei einem Verein oder sowas...ganz allgemein ohne jeglichen Zwang! Hier geht es schlichtweg und einfach um den Spaß an der Sache. Man spricht sich beispielsweise untereinander ab und trifft sich mit allen die können bzw möchten und startet einen 600i Konvoi....oder veranstaltet ein Rennen....oder möchte irgendeinen Film drehen. Wie auch immer....hier geht es einfach darum Spaß an der Sache zu haben. Und jeder so wie er sich einbringen möchte bzw kann. Nicht mehr...nicht weniger:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fhexy:

@Butcherbird ich sag dir das, bin auch glücklich das ich sie behalten habe :-) würde mir sonst jetzt richtig in den Popo beißen :-)

 

Ach, darum wolltest du sie mir nicht verkaufen und nicht weil sie einem Kumpel versprochen war. Sehr interessant :cool:

Dafür hat meine jetzt goldene Wasserhähne :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal eine neue Gruppe mit @Seebo und @AstroSam auf. Habe auch noch ein CCU rumliegen. Warte aber auch noch ab. Habe noch die original Starfarer und diese nun einzuschmelzen wäre nicht so ganz optimal.. sprich nach dem CCU kein zurück mehr. Ich warte lieber bis ich mehr über die 600i weiß.

Ansonsten sind es somit vielleicht +3 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...