Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

*Hat die Vorherigen Komentare gelesen*

 

DAS PTU IST ZUM TESTEN!!!

 

Also hört auf euch zu beschweren es läuft nicht gut, die PTU ist noch mehr in einem frühen Entwicklungszustand als die ALPHA!

 

 

ALSO VERDAMMT NOCH MAL, Schreibt richtige berichte über die Bugs als sich nur über die bugs zu beschweren.

 

 

Ich Spiele gerade nicht mehr die PTU Weil mein Englisch zum berichten nicht so gut ist und ich bei meiner Bambusleitung es ewig dauert bis das Video zum berichten hochgeladen ist.

 

Bei diesem Verhalten ist es kein wunder dass die 3.0 verschoben werden muss.

 

Berichtet entweder richtig über die Bugs, ODER GAR NICHT!  DANKE!

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryonoc Da Müsste ich ja den Upload Link, das Passwort in der Mail und meinen Account offen legen...

Bei der menge an Schiffen die ich schon gebunkert habe (Ja schade über mich.. ich irrer), ist das mir zu gefährlich.

 

Sorry.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten schrieb KaffeRausch:

ALSO VERDAMMT NOCH MAL, Schreibt richtige berichte über die Bugs als sich nur über die bugs zu beschweren.

Na da ist der Nick mal wieder Programm, komm mal langsam wieder runter und nimm zur Abwechslung statt Kaffee mal'n Bier oder gleich 'n Schnaps...

 

Habe gerade eher durch Zufall bemerkt, dass ich irgendwann in den letzten Tagen oder Stunden bereits fürs PTU freigeschalten wurde. Es gab aber keine Mail (auch nicht im SPAM-Ordner) oder sonst eine Nachricht seitens CIG/RSI. Schaut also regelmäßig auf Eurer Account-Info bei RSI, ob der Zugang zum PTU nicht schon eingerichtet ist.

 

Momentan lädt das PTU-Update, ichwerd sicher mal kurz reinschauen, aber in den kommenden Tagen liegen die Prioritäten ganz sicher nicht bei SC, ganz gleich ob nun PTU-Diashow oder flüssiges laufendes "best f***ing Space Sim ever"...

 

Bleibt friedlich und nutzt die "stade Zeit" auch mal abseits des Bildschirms, gerade jetzt, wenns im robertschen "Verse" einen ohnehin eher nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über Weihnachten werd ich wohl auch nicht zum Testen kommen. Naja wenn ich Glück hab ebbt ja im Januar der Ansturm etwas ab und wenn ich dan Zeit zum Testen hab sind ein paar mehr Fixes drin. Hat ja irgendwie den Anschein als wär mit nem Live Release vor März nicht zu rechnen. Von Features wie Character customisation oder den Missionsgebern war ja auch noch nicht viel zu sehen.

Ich hoffe dass es dann irgendwann rund läuft und sich die Mühe der CIG ler gelohnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Build scheint wirklich gut zu sein. 61 FPS (4k) auf einem EU Server ist jetzt aber mal ne Ansage.

Ich bin gespannt ob ich das heute Abend bei vollen Servern, wobei ich gerade 17 Spieler weitere gezählt habe, bestätigt.

 

*Edit* laut Bench, niedrigster Wert 32 FPS.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffe: Ganz ehrlich, was du sagst wissen wir alle, viele von uns sind von Anfang an dabei. Aber so nervig das Gemecker auch manchmal sein mag, die Gegenfrotzeleien sind es auch, weil sie ständig ignorieren, dass man uns den "ausgereiften" Netzcode seit X-Versionen vorhält und die Leute, die mit 5 FPS im PTU unterwegs sind, nicht wirklich testen können, was nützen Fehlerberichte die allesamt der schlechten Performance geschuldet sind und keine echten Bugs?

Meine Bitte, akzeptiert auch Mal die zumeist eher konstruktive Kritik am Projekt, wenn du Fans kein Druck machen, dann implementiert Herr Roberts in 2025 noch bergauf fließendes Wasser. Und die aktuelle Stimmung verdankt sich CIG schlicht selbst, nahezu ein Jahr ohne nennenswerten Content geht nun Mal schlicht nicht, wenn man derart im Rampenlicht der Öffentlichkeit mit so einen Projekt steht.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich will hier ja nicht den Spaß verderben, aber nachdem bei mir jatzt das PTU-Update gelaufen ist, steht da immer noch "Client Version 2.6.3 - 523988-c-PTU"....und laufen tuts auch nicht (ErrCode 10002). Na mal abwarten, wie es im nächsten Jahr aussieht,  habs ja nicht eilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Hmm, ich will hier ja nicht den Spaß verderben, aber nachdem bei mir jatzt das PTU-Update gelaufen ist, steht da immer noch "Client Version 2.6.3 - 523988-c-PTU"....und laufen tuts auch nicht (ErrCode 10002). Na mal abwarten, wie es im nächsten Jahr aussieht,  habs ja nicht eilig ;)

 

Du hast wahrscheinlich den Download über den alten Launcher gestartet!!! :o

 

Du musst dir den neuen aus dem Netz saugen.. ansonsten lädst du 2.6 einfach noch mal runter :D

 

Hier der Link zum Launcher:

 

https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exe

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Alter.Zocker:

 

Habe gerade eher durch Zufall bemerkt, dass ich irgendwann in den letzten Tagen oder Stunden bereits fürs PTU freigeschalten wurde. Es gab aber keine Mail (auch nicht im SPAM-Ordner) oder sonst eine Nachricht seitens CIG/RSI. Schaut also regelmäßig auf Eurer Account-Info bei RSI, ob der Zugang zum PTU nicht schon eingerichtet ist.

 

 

@Alter.Zocker Vielen Dank für den Hinweis, ich habe auch null Info erhalten zwecks PTU invite, habe eben noch mal nachgeschaut und siehe da das ist das PTU... dummerweise fahr ich heute in den Kurzurlaub :wallbash::wacko:  Sonst gab es immer ne Mail ... nunja Perfektion kann man ja nicht verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kadrash:
Na da bin ich mal gespannt. Das hier hat der User gepostet:
 
QA has greenlit SC Alpha 3.0.0-694913 for PTU Deployment!
After the stability of the build has been verified with existing PTU Testers, we will be opening up the PTU to all backers.

 

"Nach dem die Stabilität durch die vorhandenen PTU-Tester bestätigt wurde geben wir es jetzt für alle frei"

Ich glaube echt, die haben einen Pack schlechtes Laminat von OBI geraucht oder was geht bei denen ab?

Stabilität durch die Tester bestätig ... wenn das wirklich einer von den anderen Backern glaubt, stehen alle bisherigen PTU-Tester da, als seien sie zu dumm um im der Nase zu bohren.

Die bei CIG können doch unmöglich so verblendet sein, dass die das PTU tatsächlich als "stabil" betrachten? Wenn das bei denen Stabil ist, was wäre dann in deren Augen bitte nötig, dass sie es instabil nennen? Oh man ... das ist mal eine schallende Ohrfeige ... da fehlen einem echt die Worte.

 

@KaffeRausch

Keine Ahnung, ob Du bisher PTU-Zugang hattest. Wenn ja, müsstest Du eigentlich wissen, dass im Issue Council des PTU bis zu letzt tausende Fehlermeldungen zum aktuellen PTU gepostet und diese hundertfach verifiziert bzw. bestätigt wurden. Was Du da schreibst ist also ziemlich ungerecht allen Testern gegenüber. Außerdem bestätigt es meine Meinung. 

 

Nach dem Statement von CIG werden die bisher unbeteiligten Backer glauben, dass die anderen, bisherigen PTU-Tester ihren Job nicht richtig gemacht haben. 

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich es auch mal testen. Hab heute noch Zeit. Lädt gerade das Base Pack 12GB. Geh ioch erst mal einkaufen.

Finde aber nach allen Aussagen hier auch, das es etwas früh ist.

Aber ich denke, die wollten es einfach raushauen. Egal wie gut es läuft und ab in den Urlaub!

Gemaule gibt es eh, ob mehr oder weniger, egal.

Bin gespannt.

Gruß Peter:)

PS: Die Hintergrundmusik find ich schon mal gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B.J.

 

Performanter nicht, stabiler aber schon, zumindest, wenn man vom 20012 Socket Error mal absieht, der da Auftritt.

 

Aber gibt dennoch natürlich lästige Bugs die da weg müssen, dass ist klar..  So sollte das auf keinen Fall live gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein feiner Schachzug, jeder darf ins PTU, wer jetzt meckert bekommt zu hören das es ja noch nicht Live ist, so ist der kommende sale gesichert und die Verkaufszahlen des Panzers werden erhöht....

Die Community ist zufrieden gestellt und wir sind alle wieder darauf reingefallen. Frohe Weihnacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich es auch. Einst geplant war sicher sogar ein PU 3.0 zu den Weihnachtsferien als "Schmankerl", nach dem für die Community doch etwas mageren Jahr 2017. Aber der Stand der Entwicklung ist wie er ist, und das ist auch abseits der Spieleentwicklung meiner beruflichen Erfahrung als Ing. in der Elektroindustrie bei jedem anderen Projekt nicht anders. So bleibt es für Weihnachten 2017 halt "nur" bei einem PTU 3.0 für alle...

Für die Zukunft, also je weiter das Projekt in seiner Entwicklung voranschreitet, wird die Diskrepanz zw. hochtrabenden Plänen der "obersten Heeresleitung" und der banalen Realität an der Basis der Entwicklung eher noch ausgeprägter, also üben wir uns alle besser in Geduld...sicher nicht der verkehrteste Ansatz für 2018 in Bezug auf SC :beer:

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschNimm dir @B.J.´s Rat zu Herzen. Hier sind genug alte Hasen, die sich beim Testen sehr viel Mühe geben und die dürfen auch mal meckern!

@B.J.Wie du weißt bin ich meist mit dir einer Meinung, nur hab ich in diesem Fall mal ne Frage an dich. Wann würdest du ein Build als "Stabil" bezeichnen? Da ich selbst kaum teste, weil ich mit der Steuerung hinterherhinke bzw mit der Einstellung Selbiger, greife ich auf Erfahrungen Dritter zurück und die sind dann durchaus positiv. Wenn man mehrere Stunden online nach der Javelin suchen kann so würde ich das "Stabil" nennen! Was mich auch immer verwirrt ist der Blödsinn mit dem Netcode. Der Netcode ist es doch, der dafür sorgt, dass Spieler sich untereinander sehen und jeder dieselben Informationen vom Server bekommt (sehr einfach ausgedrückt) und er hat definitiv überhaupt nix mit den FPS zu tun.

Mich regt dieses Scheißendrecks unnötige Navisystem mit dem Mobiglas zu sehr auf als das ich mir meine Steuerung konfigurieren würde und so sehe ich wohl noch ne ganze Weile das Verse nicht. Meine Bewunderung gilt denen, die über solche Unzulänglichkeiten hinwegsehen können und fleißig testen und auch Berichte schreiben. An dieser Stelle meinen Dank dafür! Verzeit bitte, dass ich mir so nen Mist nicht antue. Bei manchen Dingen krieg ich Blutdruck!

Mobiglas am Handgelenk anschalten damit man sein Schiff navigieren kann..........so was Bescheuertes.......ich steige in mein Auto und rede mit meiner Smartwatch ums Navi zu bedienen.....is klar......Das is noch bescheuerter als die "Redouts" und "Blackouts".......................von dem Drecks Panzer, der da verkauft wird fang ich nun nicht an.....nein...............du hast es erwähnt....Nein ich rede nicht darüber......doch.....nöö. ......haltet jetzt die Fresse ich muss mich konzentrieren......Lasst uns World of Tanks mit einbauen...und Rust .....ach für Atmosphärenflug brauchts auch extra Flieger....kann man auch gesondert verkaufen und dann baun wir Warthunder gleich mit ein......und weil auf Planeten auch Meere zu finden sein werden, brauchts ne Schiffssimulation.......Peng, wir nehmen World of Warships mit dazu..............Release is dann 2030....... oder doch erst 2040.......

Die Stimmen sind wieder da!

Nehme nun mein Tropfen und lass mir ne Infusion legen, werde dann in den Meckerbereich abtauchen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B.J. Ich kann dir nur sagen, das ich seit letzter Wochen genau einen Disco hatte. Mein pers. Rekord liegt bei ca. 20:30 online gegangen und um 00:20 aus „freien Stücken“ Exit gedrückt. Alle meine Org Kollegen würden dir hier das gleiche bestätigen. Die Stabilität passt im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase Hunter Ok, zugegeben, den Begriff "stabil" hier und jetzt sauber zu definieren dürfte wohl genug Material für eine Doktorarbeit liefern ... zumindest wenn der interessierte Doktorand dabei korrekt berücksichtigt, dass es sich beim PTU um die vorgeschalteten Testversion einer ohnehin unfertigen Alpha-Testversion handelt. Die Testversion einer Testversion ... und alle freuen sich darüber ... alleine dafür verdient CR einen Oskar. :devil:

 

:sarkasmus-schild:

 

Aber vielleicht versuche ich mich mal an einer aktuellen Definition von Star Citizen ... ich habe da schon mal was vorbereitet ...

 

Star Citizen =

+ Freelancer (für das schöne Arkade-Gameplay)

+ Die Sims (für die Frauen)

+ Rust (für die Männer)

+ Escape from Tarkov (für die echten Männer)

+ Battlefield (für alle Wochenend-Rambos)

+ GTA V (für die Freizeit-Machos)

+ War Thunder (für die Flieger)

+ X-Plane (für die echten Flieger)

+ World of Tanks (für Freunde von Schlamm und Dreck)

+ World of Warships (für die Freunde des Wassers)

+ Schleichfahrt (weil es gut zu Freelancer passt und weil es ja auch Unterwasser gibt)

+ Moorhuhn (das muss einfach rein)

+ Pipe Mania (zum Türen knacken)

+ Oil Imperium (für die Suche nach Bodenschätzen)

+ Truck Manager (für die Hull-Serie) 

+ Landwirtschaftssimulator (für den authentischen Drogenanbau)

[....]

*viele Stunden später*

 

So und nun mal alles zusammenrechnen ... 4 im Sinn ... geteilt durch Sandys Oberweite ... Chris Roberts ist Sternzeichen Zwilling, also multipliziert mit 2 ... ergibt einen Release-Termin am .... einen Release-Termin .... einen Termin ... ein Release ... *HA* ... *HAHA* ... als ob das jemals fertig wird ... *HAHAHAHAHAHA* .... *MUHAHAHAHA* .... als ob CR jemals fertig werden würde .... *MUUUHAHAHAHAH* .... wo gibt's hier im Forum nochmal den Download mit den Beitrittsformularen zum Derek Smart Fanclub? *MUHAHAHAHA*

:buttshake::crazypilot::buttshake:

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...