Tremotion Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Weiß nicht genau wo das Thema in dem Forum Platz findet, deshalb einfach mal hier. Durch einen Insider weiß ich, dass schon bald ein neues Tumbril Bodenfahrzeug released wird 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ende nächster Woche sollte ja der Holiday Sale 2017 starten, möglich das da was neues kommt. PS. Wenn die Carrack released wird gibts vieleicht auch noch das dazugehörige Bodenfahrzeug im Sale. Bearbeitet 6. Dezember 2017 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich bestelle schon mal 20 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Photoshop und Clickbait Uebrigens hat die Schwester der Freundin eines Kollegen von mir kuerzlich erzaehlt, dass ihr Nachbar einen kennt, der... *schnarch* Willkommen zu deinem ersten Post im HQ, Tremotion. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Es wird ein Panzer? Am ende ist es der Origin Rover ohne fette Kanone. Wehe du Lügst für Klickbay! Bearbeitet 6. Dezember 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ja ne ist klar dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Sicher, klar...Hab auch schon ein Bild gefunden, der 2te Player kann wahlweise mit einem Becherhalter getauscht werden... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen. Edit: ist sogar Modular. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Skkylar 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ihh ist das schlecht "gephotoshoped". 1. Die Perspektive der Gun stimmt mit dem Fahrzeug nicht überein. 2. Der Cyclone sieht ohne Gun besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Skkylar: Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen. ROFL!!!11 Ich schmeiß mich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Haha, "der Insider ist vertrauenswürdig, da er mir schon sagen konnte, dass der Anniversary Sale kommt, bevor alle Medien davon wussten!" Ja, man konnte einfach nicht damit rechnen, dass die das tatsächlich ein fünftes Mal durchziehen würden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Prophylaktisch sag ich schonmal tschüss Tremotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 @Chase Hunter würdest du das als Spam einstufen und löschen? Scheint sich nur dafür angemeldet zu haben. „Benutzer seit 13std, letzter Besuch vor 13std“ als ich gerade schaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 @TacticalGhost So hatte ich schon lange nicht mehr gelacht, wieso Löschen? @Skkylar Genial! Sollten wir CIG Schicken als Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Das wird auch wieder einer von denen werden, die hier ein einziges mal nen Thread eröffnen und sich dann total frustiert nie mehr blicken lassen. Mensch Leute, der wollte uns doch nur mit was total neuem begeistern ! ....und dann noch mit einer hochgeheimen Insider- Quelle aus ner Spielzeitschrifft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 @KaffeRausch Liegt das an der Uhrzeit das du solche Fragen stellst? das halt nur Clickbait, was schlimmer ist als die eine oder andere Spinnerei von dir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Mein stand ist das es ein touring-Fahrzeug wird 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgard_Thor Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich bin mir nicht sicher ob der Thread und das Video einfach ein großer Troll sein soll. Also ... durch einen Insider weiß ich: - Es gibt keine neue Staffel Stargate Atlantis - Squadron 42 kommt nicht mehr dieses Jahr heraus - Am 24. Dezember ist dieses Jahr Weihnachten - Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Saine, doch mein Herz das liegt bei Madelaine lalaa - Das "Tremotion-Video" (wie es in Fachkreisen schon genannt wird) war wohl ein Griff ins Klo. - Die Erde ist eine Kugel !HA! <- Wer hätte das gedacht hmm? Aber- pssst...!!!! Wirklich nicht weitersagen! Denn, ist grade frisch raus diese Idee ! Mal im ernst ! Echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 SCHEISSE der Kerl hat die Wahrheit gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Ende der Spekulation: Tumbril Nova Bearbeitet 20. Dezember 2017 von XXIII 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb KaffeRausch: SCHEISSE der Kerl hat die Wahrheit gesagt.... Ja aber auch nur das noch ein Fahrzeug kommt... Optisch unterscheiden die sich schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Das Panzer ins Spiel kommen war ja wahrscheinlich schon jedem klar. Scheint vorerst noch ein leichter Panzer zu sein, vielleicht um das Interesse erst mal etwas auszulooten. Die schweren Geräte werden sicher noch folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 @Catulus Ich habe heute auf Spectrum gelesen das es sogar Mechs geben soll... kann mich zwar nicht daran erinnern das CIG jemals sowas gesagt / geschrieben hat aber evtl. ist mir was entgangen, vielleicht wisst ihr ja was dazu. Dann wird es bei Bodenkämpfen wenigstens mal richtig lustig ;-) Mechwarrior 2018 (wahlweise 19/20/21 einsetzen) for the win. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Klar die brauchen Kohle und bieten nach und nach jetzt bestimmt eine ganze Palette von möglichem Bodenequip an. Die Battlefieldjungs weden so jetzt ins Spiel geholt, denn neue Backer braucht das Land. Die Alten scheinen langsam etwas müde zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.