Jump to content
IGNORED

Neues Bodenfahrzeug vor Release

Tremotion

Recommended Posts

Haha, "der Insider ist vertrauenswürdig, da er mir schon sagen konnte, dass der Anniversary Sale kommt, bevor alle Medien davon wussten!":thumbsup:

Ja, man konnte einfach nicht damit rechnen, dass die das tatsächlich ein fünftes Mal durchziehen würden. :)

• Upvote 3

Das wird auch wieder einer von denen werden, die hier ein einziges mal nen Thread eröffnen und sich dann total frustiert nie mehr blicken lassen. 

Mensch Leute, der wollte uns doch nur mit was total neuem begeistern !

....und dann noch mit einer hochgeheimen Insider- Quelle aus ner Spielzeitschrifft :woot:

• Upvote 1

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread und das Video einfach ein großer Troll sein soll.

Also ... durch einen Insider weiß ich: 

- Es gibt keine neue Staffel Stargate Atlantis

- Squadron 42 kommt nicht mehr dieses Jahr heraus

- Am 24. Dezember ist dieses Jahr Weihnachten

- Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Saine, doch mein Herz das liegt bei Madelaine lalaa

- Das "Tremotion-Video" (wie es in Fachkreisen schon genannt wird) war wohl ein Griff ins Klo.

- Die Erde ist eine Kugel !HA! <- Wer hätte das gedacht hmm? Aber- pssst...!!!! Wirklich nicht weitersagen! Denn, ist grade frisch raus diese Idee !

Mal im ernst ! Echt jetzt?

• 2 weeks later...

@Catulus Ich habe heute auf Spectrum gelesen das es sogar Mechs geben soll... kann mich zwar nicht daran erinnern das CIG jemals sowas gesagt / geschrieben hat aber evtl. ist mir was entgangen, vielleicht wisst ihr ja was dazu. Dann wird es bei Bodenkämpfen wenigstens mal richtig lustig ;-)

Mechwarrior 2018 (wahlweise 19/20/21 einsetzen) for the win.:engel1::gatling:

Klar die brauchen Kohle und bieten nach und nach jetzt  bestimmt eine ganze Palette von möglichem  Bodenequip an.

Die Battlefieldjungs weden so jetzt ins Spiel geholt, denn neue Backer braucht das Land.

Die Alten scheinen langsam etwas müde zu werden.