Jump to content
Tremotion

Neues Bodenfahrzeug vor Release

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht genau wo das Thema in dem Forum Platz findet, deshalb einfach mal hier. Durch einen Insider weiß ich, dass schon bald ein neues Tumbril Bodenfahrzeug released wird ;) 

 

 

  • Upvote 5
  • Downvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende nächster Woche sollte ja der Holiday Sale 2017 starten, möglich das da was neues kommt.

 

PS. Wenn die Carrack released wird gibts vieleicht auch noch das dazugehörige Bodenfahrzeug im Sale.

bearbeitet von ArminPlugin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Photoshop und Clickbait

 

Uebrigens hat die Schwester der Freundin eines Kollegen von mir kuerzlich erzaehlt, dass ihr Nachbar einen kennt, der... *schnarch*

 

Willkommen zu deinem ersten Post im HQ, Tremotion.

  • Upvote 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen.

 

GZmd5Fc.png

 

Edit:

ist sogar Modular.

sxKGXtU.png

bearbeitet von Skkylar
  • Upvote 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihh ist das schlecht "gephotoshoped".

1. Die Perspektive der Gun stimmt mit dem Fahrzeug nicht überein.

2. Der Cyclone sieht ohne Gun besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, "der Insider ist vertrauenswürdig, da er mir schon sagen konnte, dass der Anniversary Sale kommt, bevor alle Medien davon wussten!":thumbsup:

Ja, man konnte einfach nicht damit rechnen, dass die das tatsächlich ein fünftes Mal durchziehen würden. :)

 

  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prophylaktisch sag ich schonmal tschüss Tremotion :island_fun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch wieder einer von denen werden, die hier ein einziges mal nen Thread eröffnen und sich dann total frustiert nie mehr blicken lassen. 

 

Mensch Leute, der wollte uns doch nur mit was total neuem begeistern !

....und dann noch mit einer hochgeheimen Insider- Quelle aus ner Spielzeitschrifft :woot:

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread und das Video einfach ein großer Troll sein soll.

Also ... durch einen Insider weiß ich: 

 

- Es gibt keine neue Staffel Stargate Atlantis

- Squadron 42 kommt nicht mehr dieses Jahr heraus

- Am 24. Dezember ist dieses Jahr Weihnachten

- Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Saine, doch mein Herz das liegt bei Madelaine lalaa

- Das "Tremotion-Video" (wie es in Fachkreisen schon genannt wird) war wohl ein Griff ins Klo.

- Die Erde ist eine Kugel !HA! <- Wer hätte das gedacht hmm? Aber- pssst...!!!! Wirklich nicht weitersagen! Denn, ist grade frisch raus diese Idee !

 

 

Mal im ernst ! Echt jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende der Spekulation: Tumbril Nova

 

TMBL_HeavyTank_ShotE_PJ02-Squashed.jpg

 

bearbeitet von XXIII
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb KaffeRausch:

SCHEISSE der Kerl hat die Wahrheit gesagt....

Ja aber auch nur das noch ein Fahrzeug kommt... Optisch unterscheiden die sich schon etwas.

Panzer.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Panzer ins Spiel kommen war ja wahrscheinlich schon jedem klar.

 

Scheint vorerst noch ein leichter Panzer zu sein, vielleicht um das Interesse erst mal etwas auszulooten.

Die schweren Geräte werden sicher noch folgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus Ich habe heute auf Spectrum gelesen das es sogar Mechs geben soll... kann mich zwar nicht daran erinnern das CIG jemals sowas gesagt / geschrieben hat aber evtl. ist mir was entgangen, vielleicht wisst ihr ja was dazu. Dann wird es bei Bodenkämpfen wenigstens mal richtig lustig ;-)

Mechwarrior 2018 (wahlweise 19/20/21 einsetzen) for the win.:engel1::gatling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar die brauchen Kohle und bieten nach und nach jetzt  bestimmt eine ganze Palette von möglichem  Bodenequip an.

 

Die Battlefieldjungs weden so jetzt ins Spiel geholt, denn neue Backer braucht das Land.

 

Die Alten scheinen langsam etwas müde zu werden. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×