Tremotion

Neues Bodenfahrzeug vor Release

Weiß nicht genau wo das Thema in dem Forum Platz findet, deshalb einfach mal hier. Durch einen Insider weiß ich, dass schon bald ein neues Tumbril Bodenfahrzeug released wird ;) 

 

 

-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ende nächster Woche sollte ja der Holiday Sale 2017 starten, möglich das da was neues kommt.

 

PS. Wenn die Carrack released wird gibts vieleicht auch noch das dazugehörige Bodenfahrzeug im Sale.

bearbeitet von ArminPlugin
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash: Ich bestelle schon mal 20 Stück :ugly:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Photoshop und Clickbait

 

Uebrigens hat die Schwester der Freundin eines Kollegen von mir kuerzlich erzaehlt, dass ihr Nachbar einen kennt, der... *schnarch*

 

Willkommen zu deinem ersten Post im HQ, Tremotion.

5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ein Panzer?

Am ende ist es der Origin Rover ohne fette Kanone.

 

Wehe du Lügst für Klickbay!

bearbeitet von KaffeRausch
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ist klar dude :wallbash:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, klar...Hab auch schon ein Bild gefunden, der 2te Player kann wahlweise mit einem Becherhalter getauscht werden...

smart-panzer-tank.jpg.7bf7ef5929e8d83e6290c68ae257b1fa.jpg

6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen.

 

GZmd5Fc.png

 

Edit:

ist sogar Modular.

sxKGXtU.png

bearbeitet von Skkylar
8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihh ist das schlecht "gephotoshoped".

1. Die Perspektive der Gun stimmt mit dem Fahrzeug nicht überein.

2. Der Cyclone sieht ohne Gun besser aus.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Skkylar:

Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen.

ROFL!!!11 Ich schmeiß mich weg :lach3:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, "der Insider ist vertrauenswürdig, da er mir schon sagen konnte, dass der Anniversary Sale kommt, bevor alle Medien davon wussten!":thumbsup:

Ja, man konnte einfach nicht damit rechnen, dass die das tatsächlich ein fünftes Mal durchziehen würden. :)

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prophylaktisch sag ich schonmal tschüss Tremotion :island_fun:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chase Hunter würdest du das als Spam einstufen und löschen?

Scheint sich nur dafür angemeldet zu haben. „Benutzer seit 13std, letzter Besuch vor 13std“ als ich gerade schaute.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost So hatte ich schon lange nicht mehr gelacht, wieso Löschen?

 

@Skkylar Genial! Sollten wir CIG Schicken als Idee.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch wieder einer von denen werden, die hier ein einziges mal nen Thread eröffnen und sich dann total frustiert nie mehr blicken lassen. 

 

Mensch Leute, der wollte uns doch nur mit was total neuem begeistern !

....und dann noch mit einer hochgeheimen Insider- Quelle aus ner Spielzeitschrifft :woot:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch Liegt das an der Uhrzeit das du solche Fragen stellst? :wallbash: 

das halt nur Clickbait, was schlimmer ist als die eine oder andere Spinnerei von dir :get_drunk:

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein stand ist das es ein touring-Fahrzeug wird

Screenshot_20171207-094357.png

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread und das Video einfach ein großer Troll sein soll.

Also ... durch einen Insider weiß ich: 

 

- Es gibt keine neue Staffel Stargate Atlantis

- Squadron 42 kommt nicht mehr dieses Jahr heraus

- Am 24. Dezember ist dieses Jahr Weihnachten

- Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Saine, doch mein Herz das liegt bei Madelaine lalaa

- Das "Tremotion-Video" (wie es in Fachkreisen schon genannt wird) war wohl ein Griff ins Klo.

- Die Erde ist eine Kugel !HA! <- Wer hätte das gedacht hmm? Aber- pssst...!!!! Wirklich nicht weitersagen! Denn, ist grade frisch raus diese Idee !

 

 

Mal im ernst ! Echt jetzt?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden