Sirch Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 @CoregaTab: Solltest Du mit die “HQ-Flotte“ die HQ-Staffel gemeint haben, dann hat zumindest ein HQ-Staffel-Mitglied eine ähm drei... Oder irre ich mich da, lieber @Hitman_ch???? Nachtrag: wir müssen und bei Gelegenheit echt Gedanken zur notwendigen Parkplatzfläche machen.. ich glaub ich muss nur dafür einen 4x4 Landclaim kaufen... und dann auch noch die Besucher.. bei Grillfesten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 @SirchNatürlich die Staffel ? Stimmt, glaube @Hitman_chhat sich ein Pack geholt. Ja, so ein Claim reizt mich auch schon, könnte mal wieder in den Verkauf kommen... Keine Lust bei.... Zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ach ja, und ich dachte schon, meine Vorfreude ließe sich nicht mehr steigern... wenn SC nur halb so gut wird, wie erhofft, wird das einige kindheitsträume erfüllen... [emoji4][emoji4][emoji4]Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @Mundo SchnickNur bedauerlich, dass man auf die Verwirklichung seiner Kindheitsträume anscheinend bis zum Rentenalter warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @RoonyBesser spät als nie Wir gehören dann wenigstens zu denen die keine Millionen für einen 5min Flug ausgeben mussten @SirchRuf mal die beiden Komischen von meinen Schultern zurück. Ich hör so ein CCU im Ohr xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitman_ch Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 ja sirch hab das 3er pack gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @Hitman_chdas war jetzt nur ein spass oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Also wer die Hercules ernsthaft Alleine Fliegen will, Kauft besser die Zivile Varante und hat immer den S.O.S Panik Knopf in der Nähe, auch im angeblich Sicheren Raum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 37 Minuten schrieb KaffeRausch: Also wer die Hercules ernsthaft Alleine Fliegen will, Kauft besser die Zivile Varante und hat immer den S.O.S Panik Knopf in der Nähe, auch im angeblich Sicheren Raum ^^ Ist das nicht bei den meisten Frachtern so? Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Eben noch auf dem PTU gehabt. Wollte mal eine Caterpillar voll machen und bin losgeflogen. Quantum interdiction und musste ein Schiff kaputt machen, also nach Combat Assist gerufen, kam auch schnell und hat geholfen. Danach bekam ich dann nur die Meldung "No Power", habe dann festgestellt das der Generator nicht mehr im Schiff stand, war also gestrandet. Ja, man wird auf den etwas unsicheren Routen wohl besser Convois machen die mit Geleitschutz fliegen. Wenn ich nicht so scharf auf die Merchantman wäre, dann wäre die Hercules jetzt vermutlich schon gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Hitman_ch: ja sirch hab das 3er pack gekauft Flexibler wärst du gewesen wenn du die Schiffe einzeln gekauft hättest, zumal es zum Paket auch keinen Euro-Rabatt gibt ( außer 2 Nova-Skins ). Ein Upgrade auf ein Schiff im Paket, wird man bei Bedarf schwer wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @Roony Joa, ich hab den meisten von euch gegenüber einen Riesen Vorteil... Ich weiß erst seit Dezember, dass es das Spiel überhaupt gibt.Darüber hinaus glaube ich, dass es nach diesem Jahr sehr flott gehen wird. Wenn erstmal die kerntechnologien laufen, geht's ab. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ja, ich weiß von SC auch erst seit September... Leider schrieb man da das Jahr 2014 und man sprach davon, dass wenn die Kerntechnologien laufen, gehts schneller... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Und hier für alle, die gedenken , sich dieses Schiff in ihre Signatur einzubauen....ich hab da mal vorbereitet 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitman_ch Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Butcherbird: Flexibler wärst du gewesen wenn du die Schiffe einzeln gekauft hättest, zumal es zum Paket auch keinen Euro-Rabatt gibt ( außer 2 Nova-Skins ). Ein Upgrade auf ein Schiff im Paket, wird man bei Bedarf schwer wieder los. jo da hast du recht ich wollte aber lti und ich wollte es mit starcredits zahlen also ergo das 3er pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @Hitman_ch Ok, ich dachte du hättest mit frischem Geld bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitman_ch Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 ne so viel pestalozi hab ich auch nicht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich werde noch auf mehr Infos warten, aber ich denke es wird eine A2 bei mir. Dreimal fast das gleiche Schiff brauche ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @StonehengeWillst Du mich etwa..... was soll das? Wie soll man bei so einem Bild eisern bleiben? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Nee Nee @CoregaTab Ich lass mich hier nicht als Sündenbock abstempeln Mir gefällt das Schiff ja auch total Aber dieser Sale hat mir eindeutig gezeigt....gefallen heißt NICHT = Kaufen Für mich ist die Sache ganz klar.....Auf jeden Fall ein " Must have"....aber in diesem Fall Ingame, und darauf freue ich mich jetzt schon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hab die A2 mal etwas deutlicher gemacht, das Bild war mir zu duster .... Bearbeitet 9. Mai 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Sehr schönes Schiff. Kaufen werd ich es nicht. Aber in Boden/Luft Abwehrraketen sollte man investieren, welche mit richtig schmackes ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 52 Minuten schrieb Drake62: Aber in Boden/Luft Abwehrraketen sollte man investieren, Womit die ehemals gestellte Frage über den Sinn des Knallfrosch beladenen Cyclone beantwortet wäre. Ergo, der Markt wurde geschaffen und befriedigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @dstar Nur wenn es bei den Size1-Missiles des Cyclones bleibt, können die kaum etwas bewirken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.