Mundo Schnick Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich muss zugeben, dieser Themenstart ist nicht ganz uneigennützig , aber ich glaube, dass es sicher noch Andere interessiert, wie es im PTU der ersten Welle so läuft. Daher nun dieses Thema für dieses Mal und vielleicht für alle kommenden Patches. Ein Aufruf an jene, die direkt nach der Evocati-Phase ins PTU kommen: Lasst uns teilhaben an euren Erfahrungen. Berichtet doch mal, wie es läuft! Was klappt, was nicht? Was ist super - was schlecht? Erzählt uns jedes schmutzige Detail - von Tröte bis Zauberflöte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Soweit ich weiß dürfen sie das nicht, es gibt eine Verschwiegenheitvereinbarung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Soweit ich weiß dürfen sie das nicht, es gibt eine Verschwiegenheitvereinbarung.....so ist es!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Falsch, mit dem Oeffnen des PTU fuer Subscriber, Concierge und Wave One gibt's keine NDA mehr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetstream2x4 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hüpf hüpf hüpf... Auch gerade die erste Einladung gekriegt. Wird wohl aber auch noch was dauern bis ich berichten kann Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 hüpf hüpf hüpf..., hab auch gerade eine Einladung benommen, hab aber keinen Bock mir das anzutun und verfolge statt dessen lieber diesen Thread hier weiter. Mir rechts noch von 3.0.... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn man sich die Roadmap anschaut ist einiges was mit 3.2 kommen soll noch nicht fertig. Da werden sicher im Evocati-PTU noch einige Updates nachgereicht und wenn es da dann läuft kommt dann die eigentliche PTU Testphase. Ich warte lieber bis zum PU und auf Youtube kann man vorher die neuen Features sehen. Bearbeitet 20. Juni 2018 von Patsy189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Was noch nicht fertig ist kommt dann ein viertel Jahr später, also mit Patch 3.3, wenn ich es richtig verstanden habe. Was vermutlich dann darauf hinausläuft, das in Bezug zur Roadmap wir bald einen gesammten Patch hintergerhinken. 3.1 ging ja im Prinzip auch schon etwas in diese Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich will ja nix kleinreden, aber schon allein von der Roadmap her, war/ist 3.2 eher ein überschaubares Update ... Nicht weniger wichtig ... Und bzgl. Mining auch partiell interessant, aber echten Mehrwert sehe ich erst mit 3.3 und den neuen Umgebungen und weiteren Mechaniken sowie KI-Fortschritten.Bin noch am überlegen, ob ich das PTU überhaupt ziehe, die fristgerechte Öffnung für Concierge u.s.w. lässt vermuten, dass das PU auch zum Monatsende kommt ... Lediglich Avenger und 600i brennen unter den Nägeln.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Aber da wir natürlich zum harten Kern der SC Fans gehören, steht es doch außer Frage, dass wir jeden Patch mitnehmen! 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich weiß doch, dass einige den PTU-Patch schon gezogen haben und darin herumgeistern.... raus damit, ihr Schlingel! Wie läufts? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich war eben drin im PTU .......SCHWEIG.............. Soll ich? Ja ein paar Worte, hab noch nicht viel gemacht. Also FPS und Lags schienen besser zu sein. Kann aber auch am leeren Server liegen. Die 600i ist ein irre großer Pott. Schwer zu spawnen, weil Pad 00 nötig ist und das ist ständig belegt. War dann überrascht, als ich unter dem Teil stand. Deutlich größer als eine Conni. Innen der Hammer, für meinen Charackter etwas zu schick, aber geil gemacht. Aber auch noch Bugs. Fahrwerk konnte ich nicht einfahren. Ich konnte nicht mehr aus dem Pilotensitz raus. Jetzt geh ich mal zumMining :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 @Zero Sense Ja, die 600i hat den Charme einer Zahnarztpraxis. Sie ist schön, aber irgendwie fühle ich mich darin nicht so richtig wohl. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich habe meinen Account ins PTU transveriert aber bekomme keine email mit dem Passwort ,weiß jemand Rat woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) @spacehorseHast du zufällig eine freenet.de MailAdresse? Weil dann kann es sein, dass ein Teil der RSI-Mails von Freenet einfach weggeblockt wird. Hatte erst kürzlich das Problem, dass ich fast keine RSI-Mails mehr bekommen hab. Abhilfe schafft hier eine Mail-Adresse von einem anderen Provider. Bearbeitet 20. Juni 2018 von Luna687 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ja tatsächlich Freenet ,was soll das kann man da was einstellen bei freenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Leider nicht. Ich hab RSI bzw. CIG in meinem Freenet-Account auch auf die Whitelist genommen, aber es funktionierte trotzdem nicht. Hab dann den Concierge-Service angeschrieben und die meinten halt, dass Freenet die Mails blockiert. Hab mir dann eine web.de Adresse erstellt und nun bekomme ich wieder alle Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 49 Minuten schrieb Butcherbird: @Zero Sense Ja, die 600i hat den Charme einer Zahnarztpraxis. Sie ist schön, aber irgendwie fühle ich mich darin nicht so richtig wohl. kann ja bislang nur Videos sehen... aber eindruck hatte ich auch. alles viel zu feng shui. passt eigentlich gar nicht zu nem explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 @Mundo Schnick Ich will sie auch nicht schlecht machen, sie ist ein tolles Schiff. Aber irgendwie nicht für mich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Geht mir genauso.. sieht superschick aus mit dem ganzen glas, den Türen usw. Aber für mich ist das nix... Da ist halt jeder Hut anders. Oder: "Ist Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Also ich finde sie toll gemacht. Das Glas, die Sicht, echt super. Hat aber eher was von Star Trek, total geleckt. Ich bin da im Spiel mehr der Star Wars Typ. Etwas schmuddelig und derb. Soll nicht heißen, dass ich Star Trek nicht mag. Bin ein Fan von TNG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Origin steht von der Firmenphilosophie ja schon für Eleganz auf hohem Niveau, kein Vergleich zu den "Rosteimern" von Drake oder den "Trucks" von MISC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich bin von meiner 609i irgendwie hin und her gerissen. Das erste ausgelieferte Schiff ohne Beulen und sowas von auf Hochglanz poliert. Und ja, in einigem Augenblicken kommt es einem kslt vor. der wirklich einzige Punkt bleibt aber die Kanone auf dem Dach. Das kann so nicht bleiben! Ansonsten müssen ein paar Bilder an die Wand, Wände sind genug vorhanden! Wo ist eigentlich die Küche???? Das Cockpit hat noch irgendwie ein paar Schalter verdient, auch der ein oder andere Bildschirm wäre nett. Unübertroffen ist die Sicht. Ein Traum, ich gebe sie nicht mehr her, werde aber von den im Prospekt sngebotenen Ausstattungsvarianten sicherlich Gebrauch machen. soon...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Wo ist eigentlich die Küche???? @Sirch Ernsthaft ? Die ist auf dem Lowerdeck. Unter der Bar, dort wo auch der Billard-Tisch steht. Bearbeitet 20. Juni 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 59 Minuten schrieb Patsy189: Origin steht von der Firmenphilosophie ja schon für Eleganz auf hohem Niveau, kein Vergleich zu den "Rosteimern" von Drake oder den "Trucks" von MISC. Siehst, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin ein MISC-Fan... finde ich alle super! Außer die Razor, die passt das gar nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.