Jump to content

Empfohlene Beiträge

Von der Spekulation könnte man ein Lied Singen "Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann, Soviel".

Das mal ein *Großer* YouTuber für etwas Verwirrung sorgt kommt leider Öfters vor.

Bis zum Nächsten Sale kann es ja nicht mehr so lange dauern? Letztes Jahr kamen die Monatlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SRV Sale läuft ja immer noch, ich denke nicht das sie da direkt einen dran hängen.

Ich glaube sie werden mit 3.5 die Flight Ready Schiffe nochmal anbieten und dann vieleicht im April was neues bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, am Freitag kommt tatsächlich eine  St.Patricks Day Promotion , könnte es vielleicht sogar sein das im Zuge dessen auch der Verkauf der Corsair starten könnte? Fragen über Fragen, wird ne lange Woche bis Freitag.....:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen wären es 4 Wochen, der Sale ging von 14.02 - 11.03.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Macht Sinn, wobei es Fast verwunderlich ist dass nicht Sofort ein neuer Sale drin ist.

Aber Mitten in der Woche ohne ATV ist eher unpraktisch für einen guten Verkaufsstart.

Passent zu diesem Schiff kommt ja als Sub Flair die "RSI Venture Rust Society Arm Armor".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte natürlich auch sein, das man lediglich ein paar Schiffe grün einfärbt und SALE drüber schreibt.
Muss ja nicht zwingend ein neuer Concept Sale sein.
Auch wenn es in den Rythmus der Concept Sales im letzten Jahr passen würde.

bearbeitet von Aynareth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Aynareth:

Es könnte natürlich auch sein, das man lediglich ein paar Schiffe grün einfärbt und SALE drüber schreibt.
Muss ja nicht zwingend ein neuer Concept Sale sein.
Auch wenn es in den Rythmus der Concept Sales im letzten Jahr passen würde.

Ich rechne ehrlich gesagt auch eher mit einem grünen Farbstrich an bestehenden Schiffen, als mit einem komplett neuen Conceptsale.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit einmal die Daten der bisherigen Concept-Sales herausgeschrieben, um ggf. daran ableiten zu können, wann die Nächsten in diesem Jahr anstehen. War es nicht im letzten Jahr auch so, dass die Vulcan Mitte-Ende Februar im Conceptsale war und dann erst wieder im April mit der 100-Serie ein neues Concept kam? Oder vergesse ich da grade ein Schiffchen? Wenn die das dieses Jahr wieder ähnlich handhaben und der Mitte-Ende-Februar-Sale die ARGO-SRV war, dann erkenne ich da (leider) keinen Rhythmus, der dafür spricht :P

bearbeitet von Anurion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal mit festen Mustern sollte man nicht rechnen. Höchstens eine Grobe Richtung. So oder so, beeinflussen können wir es nicht und es ist ja schon ein wenig Perverse wenn man darüber nachdenkt wann man CIG das nächste Mal Geld in den Hals stopft für ein neues Pixel Schiff.:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...