Mephisto75 Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 LOL sorry Link steht jetzt drinnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @Vindicareich habe ja die Angewohnheit das ich mich gerne auf Broschüren verlasse wenn das was drinnen steht mir gefällt^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @Mephisto75 Gerade noch ganz vergessen: Ich finde, dein Plan zu beiden Schiffen oben klingt super. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Ich glaube, ich gönne mir die Taurus. Übereinstimmend, lese ich jedenfalls so heraus, macht man damit nicht allzu viel falsch. Die MAX kann man ja, wenn ich das im Spectrum richtig gelesen habe, diesen Monat als Subscriber fliegen und entsprechend testen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @VindicareDie MAX fliegt sich fantastisch, wirst sehen. Ich glaube ich weiß jetzt schon das Du früher oder später beide besitzt^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Mephisto75: @VindicareDie MAX fliegt sich fantastisch, wirst sehen. Ich glaube ich weiß jetzt schon das Du früher oder später beide besitzt^^ Das kommt darauf an, was die Regierung sagt... Aber du könntest recht haben. Bearbeitet 1. Januar 2019 von Vindicare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @VindicareWenn meine "Regierung" wüsste wieviel Geld in SC steckt...…………..schwitz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Mephisto75: @VindicareWenn meine "Regierung" wüsste wieviel Geld in SC steckt...…………..schwitz Untersuchungsausschuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Die Max ist für mich wegen dem Cockpit wie alle anderen FL raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Der Doppelbalken bei der Conny nervt mich aber noch um einiges mehr, als der Sehschlitz in der FL Reihe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Geht mir genauso @Catulus Bin einfach kein Freund von Streben Explizit bei der Carrack bin ich da SEHR gespannt........ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MtheHell Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Ich packe das mal hier rein - hoffe, das passt. Ich habe eine Frage bezüglich der möglichen Anschaffung einer Taurus, bzw. eure Meinung zu den Wegen dahin: - Es gibt sie einmal "Standalone" bei RSI für 162,44€ (inkl. 6 Monate und R&Y Hangar) - Wie ich gesehen habe gibt es die FL MAX als WARBOND für 151,81€ (inkl. 6 Monate, Aeroview) Ein Upgrade von der MAX zur TAURUS kostet...0,-€ (beide $150,-) Heißt das, ich bekäme die Taurus für den Preis der Warbond MAX und hätte nur den besseren R&Y Hangar nicht..? Alternativ gibt es ja "externe" Anbieter (ebay z.B). - Dort gäbe es eine MAX mit LTI(!) für 145,-€ (als Upgrade einer X1) Mal doof gefragt: Die LTI-MAX mit dem 0,-€ Upgrade zur LTI Taurus für 145,-€ - Dumme Idee, gute Idee..? Funktioniert das so wie ich mir das denke? Gibt es "versteckte" Nachteile durch die Upgrades "X1->MAX->Taurus"? Danke im Voraus für eure Meinungen! PS.: Dem Anbieter vertraue ich, habe gute Erfahrung mit der 135C gemacht. PPS.: Mir geht's weniger um die 20,-€, aber LTI für die Taurus wäre schon gut. Bearbeitet 17. Januar 2019 von MtheHell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 @MtheHell Kannst du so machen, es funktioniert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Habe auch ein CCUpgrade von der X1 LTI auf die Taurus gemacht. Die Taurus wird ja, wie es aussieht, eine ganze Ecke mehr SCUs als die MAX bekommen. Hoffentlich kommt die Taurus wirklich mit 3.5 ins PU 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MtheHell Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 *Seufz* - Melde Vollzug! Nun also auch noch die Taurus... Menno, ich bin nicht mal 4 Wochen dabei! 3 Schiffe, ein Monats-Sub, bisschen Kleinkram und fast 3 Scheine weniger zum Wenden im Tresorraum. Hoffentlich gibt es NICHTS INTERSSANTES mehr bis zum Release... 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Nein, keine Sorge: Das war es jetzt noch nicht! 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb MtheHell: *Seufz* - Melde Vollzug! Nun also auch noch die Taurus... Menno, ich bin nicht mal 4 Wochen dabei! 3 Schiffe, ein Monats-Sub, bisschen Kleinkram und fast 3 Scheine weniger zum Wenden im Tresorraum. Hoffentlich gibt es NICHTS INTERSSANTES mehr bis zum Release... Du bist nicht allein... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 @MtheHellJa etwas kleines (NOX,X1) mit LTI kaufen und bei RSI auf die Taurus upgraden. Ich mache das immer so und frage erst einmal in der Community nach ob noch wer so ein Token übrig hat, da bekommst Du es meistens günstiger als bei eBay! Das gute an der Taurus ist auch noch das Du von ihr viele Möglichkeiten hast später auf etwas anderes ein upgrade zu machen. Dann ist es gut wenn die Taurus schon LTI hat! Ich besorge mir zum Monatswechsel eine 2te die ich dann zur Banu Defender upgrade da ich die Merchantman hab und finde die gehören einfach zusammen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Schade das sie aus der Roadmap verschwunden ist, müssen wir wohl noch etwas warten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Die wurde jetzt schon so oft verschoben... Sollte doch eigentlich schon mal Mitte 2018 kommen. /pissed off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 19. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ja kanns auch nicht verstehen, schon gar nicht weil alle anderen fertig sind! Mit einer Aquila kann man momentan nicht soo sehr viel exploren………………... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Habe aktuell die taurus, aber ohne lti. Kann ich da jetzt was machen, dass ich auch lti habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 @Lila Einschmelzen und so wie hier beschrieben über ein LTI-Schiff upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Da die Taurus sich aber am Rumpf in wesentlichen Punkten von den anderen Varianten unterscheidet, wird entsprechend mehr Arbeit nltig seun. Und die Schiffsdesigner haben halt immer gut zutun bei CIG. Da braucht wohl ein anderes Schiff länger, sodass kein Team frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ja, CGI soll mal lieber fix die Carrack fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis die Taurus kommt, einfach mal das neue Video von Youtuber Knusper ansehen , wie es scheint wird die Taurus wohl erst im zweiten Halbjahr 2019 kommen evtl sogar erst später, ist komplett aus der Roadmap für 3.5 geflogen ,zusammen mit gut der Hälfte dessen ,was für 3.5 alles angekündigt war..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.