Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Taurus


Mephisto75

Empfohlene Beiträge

@Mephisto75

Gerade noch ganz vergessen: Ich finde, dein Plan zu beiden Schiffen oben klingt super. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. 

 

Ich glaube, ich gönne mir die Taurus. Übereinstimmend, lese ich jedenfalls so heraus, macht man damit nicht allzu viel falsch. Die MAX kann man ja, wenn ich das im Spectrum richtig gelesen habe, diesen Monat als Subscriber fliegen und entsprechend testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mephisto75:

@VindicareDie MAX fliegt sich fantastisch, wirst sehen.

Ich glaube ich weiß jetzt schon das Du früher oder später beide besitzt^^

Das kommt darauf an, was die Regierung sagt... Aber du könntest recht haben.

Bearbeitet von Vindicare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich packe das mal hier rein - hoffe, das passt. :blush:

 

Ich habe eine Frage bezüglich der möglichen Anschaffung einer Taurus, bzw. eure Meinung zu den Wegen dahin:

- Es gibt sie einmal "Standalone" bei RSI für 162,44€ (inkl. 6 Monate und R&Y Hangar)

- Wie ich gesehen habe gibt es die FL MAX als WARBOND für 151,81€ (inkl. 6 Monate, Aeroview)

Ein Upgrade von der MAX zur TAURUS kostet...0,-€ (beide $150,-)

Heißt das, ich bekäme die Taurus für den Preis der Warbond MAX und hätte nur den besseren R&Y Hangar nicht..?

 

Alternativ gibt es ja "externe" Anbieter (ebay z.B).

- Dort gäbe es eine MAX mit LTI(!) für 145,-€ (als Upgrade einer X1)

 

Mal doof gefragt: Die LTI-MAX mit dem 0,-€ Upgrade zur LTI Taurus für 145,-€ - Dumme Idee, gute Idee..?

Funktioniert das so wie ich mir das denke? Gibt es "versteckte" Nachteile durch die Upgrades "X1->MAX->Taurus"?

Danke im Voraus für eure Meinungen!:thumbsup:

 

PS.: Dem Anbieter vertraue ich, habe gute Erfahrung mit der 135C gemacht.

PPS.: Mir geht's weniger um die 20,-€, aber LTI für die Taurus wäre schon gut.

 

 

Bearbeitet von MtheHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz* - Melde Vollzug! :whistling:

Nun also auch noch die Taurus...

 

Menno, ich bin nicht mal 4 Wochen dabei!  3 Schiffe, ein Monats-Sub, bisschen Kleinkram und fast 3 Scheine weniger zum Wenden im Tresorraum. :laugh:

Hoffentlich gibt es NICHTS INTERSSANTES mehr bis zum Release...

:D

  • Like 3
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MtheHell:

*Seufz* - Melde Vollzug! :whistling:

Nun also auch noch die Taurus...

 

Menno, ich bin nicht mal 4 Wochen dabei!  3 Schiffe, ein Monats-Sub, bisschen Kleinkram und fast 3 Scheine weniger zum Wenden im Tresorraum. :laugh:

Hoffentlich gibt es NICHTS INTERSSANTES mehr bis zum Release...

:D

Du bist nicht allein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MtheHellJa etwas kleines (NOX,X1) mit LTI kaufen und bei RSI auf die Taurus upgraden. Ich mache das immer so und frage erst einmal in der Community nach ob noch wer so ein Token übrig hat, da bekommst Du es meistens günstiger als bei eBay! Das gute an der Taurus ist auch noch das Du von ihr viele Möglichkeiten hast später auf etwas anderes ein upgrade zu machen. Dann ist es gut wenn die Taurus schon LTI hat! Ich besorge mir zum Monatswechsel eine 2te die ich dann zur Banu Defender upgrade da ich die Merchantman hab und finde die gehören einfach zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Taurus sich aber am Rumpf in wesentlichen Punkten von den anderen Varianten unterscheidet, wird entsprechend mehr Arbeit nltig seun. Und die Schiffsdesigner haben halt immer gut zutun bei CIG. Da braucht wohl ein anderes Schiff länger, sodass kein Team frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis die Taurus kommt, einfach mal das neue Video von Youtuber Knusper ansehen , wie es scheint wird die Taurus wohl erst im zweiten Halbjahr 2019 kommen evtl sogar erst später, ist komplett aus der Roadmap für 3.5 geflogen ,zusammen mit gut der Hälfte dessen ,was für 3.5 alles angekündigt war.....:down:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...