dstar Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Dual Stick plus Throttle, plus diverse mechanische Geber. VBK plus Eigenbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murphy McIntire Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 mehrere Varianten von Patches halte ich auch für ziemlich weit hergeholt. Viel wahrscheinlicher ist, dass einige Schiffe noch verbugged sind, außerdem gibt es wohl die üblichen und bekannten Probleme. Manches lässt sich ja durch löschen des User-Ordners beheben. Von Arroganz habe ich in den Beiträgen zum Hover - Mode aber bisher nichts bemerkt. Was ich sehe ist, dass einige in guter Absicht versucht haben ein paar Hilfen zu geben. Finde ich eigentlich gut und richtig, wenn jemand, der eine Lösung für ein Problem kennt dies auch weitergibt. Dafür hat man schliesslich Foren. Manchchmal sind es ja die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen - Schiff waagrecht halten - Speedlimiter runter drehen (wie @Sirchdu ja auch festgestellt hast) - Spacebrake als "Rescue Taste" benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Auf alle Fälle , hat sich heute das minern im PU gelohnt. (Glück gehört auch dazu) Reparaturkosten über 3000 Uec. (Explodierender Steine) Aber seht selbst. Star Citizen 29.07.2019 22 15 07-1.m4v 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 ..und dieser eine Brocken war es, wo ich die 21066 aUEC (wortwörtlich) rausgesprengt habe...(schaden an der Prospector , nicht zu wenig) 13 SCU CARGO hätte ich noch übrig gehabt, hatte aber keine Lust mehr und der Schaden am Schiff war auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 19 Stunden schrieb NForcer_SMC: Naja, die Arroganz gegenüber anderen, mit Aussagen wie "Alles läuft und alle anderen sind zu doof" sind eh ein Unding, wie ich finde, denn die Probleme mit dem Hovermode gibt es ja nun mal und sind nicht gerade, bisher, gut gelöst. Aber mal schauen, was CIG da noch so dreht, auch wenn ich diesen beiden Dinge, also Hover und Flugmodell (Flugmodell aber noch weniger), weiterhin recht wenig abgewinnen kann Wie ich schon weiter vorn geschrieben habe, ich konnte meine Probleme mit dem Hovermode auf die Maussteuerung zurückführen, seitdem ich mein Gamepad nutze, komme ich wesentlich besser klar, zumindest hat sich das Problem mit dem Verselbstständigen des Schiffes so lösen lassen, mittlerweile kann ich mit etwas Übung problemlos landen ,auch auf Hurston und Area18, es ist zwar immer noch recht knifflig, aber es geht. Das dann hinterher ,nachdem ich auf Area18 gelandet bin beim Aussteigen meine Vanguard bei ausgeschalteten Triebwwerken und Power OFF plötzlich umgekippt ist-geschenkt, das ist wieder ne andere Baustelle,aber grundsätzlich geht der Hovermode nun bei mir, dank der Gamepadsteuerung.Ne HOSAS oder HOTAS Steuerung dürfte dann das Ganze noch um einiges verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 @Waidler62echt jetzt du hast ein 10 Sekundenvideo von einem Stein gemacht, wo nichts passiert? und ich klick auch noch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 @JaabbaaNaja, da ich HOTAS nutze muß ich das verneinen, was das "verbessern" angeht.. Ich habe das letztens auf Daymar mal getestet gehabt, als ich von der Freelancer über der Basis, in eine Starfarer umgestiegen bin, die da so herumschwebte. Ich positionierte mich also direkt darüber, mußte aber erst mal das kippen unter Kontrolle bekommen. Dann.. bewegte ich nichts mehr und ich stand auf. Das bedeutet nun, Kontrolle per M+T (da nur Char, nicht mehr Schiff). Aber... was passiert, nach kurzen Momenten, wupp, bewegt sich das Schiff plötzlich in alle erdenklichen Richtungen, also entweder nach links, oder nach rechts, oder vorne oder nach hinten, egal. EInfach so, obwohl es still stand. Und das ist halt ärgerlich, wenn der HM eben das Schiff nicht auf Position hält, was der Mode ja eigentlich tun sollte, wenn man den schon integriert. Also wieder rein ins Cockpit und wieder neu positioniert. Und das mußte ich ca. 8x machen, bis es dann saß und ich endlich zur SF rüber springen konnte. Als ich dann drüben war, ist kurze Zeit später wieder die Freelancer abgetrieben (auch wenn es mir dann egal war, denn ich war ja auf der SF) und das ärgert einen dann schon, wenn man sieht, daß der HM nicht wirklich funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Digital = absoluter Nullwert Analog = gibt immer ein +/- bedingt durch elektronische Toleranzen , es sei denn, man nutzt erweiterte Deathzones (was ist das?^^) Geht inzwischen aber dennoch ganz gut mit Stick. Bei den meisten Schiffen wurde der Magneto/Speed/Selbstbeschleunigungs-Bug gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) @NForcer_SMC, das abdriften wird von der Hysterese des Throttle kommen. Immer Beide Hände am Steuerrad junger Mann! xD Edit: warum unsere hochmodernen (T)Raumshiffe nicht über ein simples Gyroskop für die Autotrimmung verfügen, ist mir allerdings auch unklar.^^ Bearbeitet 30. Juli 2019 von dstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 @dstarDeadzones sind eingestellt, ist aber auch egal, denn wenn ich vom Pilotensitz aufstehe, hat der HOTAS keinen Einfluß mehr auf das Schiff, da dieses ja darüber nicht mehr gesteuert wird, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, daher ist das um so unverständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 @NForcer_SMCnaja gut, dass die.nicht unbeweglich in der Athmo schweben.bleibt, ist schon.nachvollziehbar. Drift gibt es auch bei GSM gestützten Systemen im geringen Umfang. Oder war das im Vakuum? Da sollte es recht unbewegt, ohne äußere Einflüsse zur Sache gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Falls es einer noch nicht bemerkt hat hier der Hinweis dass " Raketen jetzt mit double click Button aufgeschaltet werden und wie gehabt abgefeuert". konnte es nirgend bei den key bindings finden funktioniert aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 @SagittariusDanke für die Info! Doppelklick? Wer hat sich den Schwachsinn wieder einfallen lassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 So Leute, ein 10 sec. Video von einen Stein, wo nichts passiert, habe ich zuviel geraucht, nun gut.???? Dieses 14 min. Video geht ausschließlich über das Mining auf Ita. (Live 3.6) Start in Lorville, dann nach Ita, Steine kaputt machen, dann wieder zurück nach Lorville, mit …...…..Ausgang. Wer mit Mining eh nichts am Hut hat, kann sich dieses Video schenken. Viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn ihr im aktuellen PTU auf Außenposten mit 2 Plattformen landet dann hat eine Plattform einen Schraubenschlüssel, dort könnt ihr reparieren und tanken. Leider funktioniert der Handel nicht mehr da kein Schiff auswählbar ist Edit: wer im Moment keinen Nerv mehr für Interdiction und ständiges gejamme des QD hat der drückt einfach " i " für Antrieb off sobald man gezogen wird. Man fliegt twar trotzdem raus aber der QD wird nicht gejammed. Diese BUG bitte nicht für illegalen Drogenhandel nutzen Edit: muss mich verbessern der Handel funktioniert, es werden allerdings alle Schiffe die man besitzt abgedunkelt dargestellt, man kann mit dem Mausrad die Liste durchscrollen bis zu dem Schiff was auf dem Pad steht und dann geht's. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Sagittarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Das jammen würde mich nicht stören wenn die security ki richtig funktionieren würde und nicht immer ewig neben mir rum gurkt ohne mich zu scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @QValendie jammen dich nach dem scan was ja keinen sinn macht, das ist das Symbol mit dem durchgestrichenen doppelten Viereck oben rechts, dann kannst du für paar Minuten deinen QD nicht benutzen und das nervt mich gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @SagittariusWenn man den Antrieb rechtzeitig ausschaltet, sobald man merkt das man gezogen wird, erscheinen gar nicht erst Securities (oder Piraten oder sonstwer). Ich hab das hier schonmal irgendwo beschrieben, in diesem Thread weiter vorne und woanders ausführlicher..finds grade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @mindscoutgenau dass meine ich, war aber in einem anderen Thread. Ich möchte hier aktuell zu 3.6 und 3.6.1 paar Tipps und Workarounds zusammen tragen für die die weniger spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ja den trick kenn ich, aber es ändert nichts daran das bei mir bis auf der Aquila die securitys mich nicht scanen sondern einfach nur anhalten und sobald mich bewege habe ich crimestat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 @Sagittarius"i" für Antrieb off? Ist das Deine Belegung oder Standard und von CIG somit umgetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Standard Keybinding "U" Power On/Off (Strom) "I" Engines On/Off (Triebwerke) "R" Flight Ready (Strom und Triebwerke AN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Okay, also beruht das auf Standard. Danke. Solche Standardwerte sind irritierend (vor allem, wie CIG sie setzt). Dann nehme ich lieber meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hallo, hier wieder ein Vid, über das Minern, mit der Prospector, inzwischen auf den PU 3.6.1. Lleider konnte ich auf Daymar diesen Obsidian Felsen nicht mit der Prospector minern. Bug???...vielleicht gewollt? Trotzdem war das ganze etwas nervig, aber auch wieder spannend, auf der anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Moinsen! Neuer Patch, neue Bugs. Bei mir glitshen jetzt die Kisten durch die Schiffe durch. Toll. Delivery ist also erstmal nicht mehr... ? Auf den Pads der GrimHex liegen jede Menge Pakete rum. Geht also wohl nicht nur mir so. Mit Freelancer und Warden probiert. Jemand das gleiche Problem? Lösungen? Merci! Bearbeitet 10. August 2019 von Snake_Plissken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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