Burton_Guster Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Auf Lyria war ich auch grade unterwegs und hab bisschen FPS-Mining betrieben - bis zum 30000er eben grade. Was mir aufgefallen ist: - ich habe trotz neu ins PTU Kopieren keine Loaner für die Ares - ich hatte nach dem neu Kopieren nur 10.000 aUEC Startgeld - man kann von Area18 jetzt viel früher den QD starten Da ich wieder mit der Aquila unterwegs war: kann jemand sagen ob alle Schiffe nun FPS-/Miningrocks in der Nähe erkennen können? Bearbeitet 16. Dezember 2019 von mindscout 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Das mit dem Startgeld haut in diesem PTU eh nicht hin. Habe bei jedem Login ne andere Menge Geld und in jedem Falle viel weniger als bei früheren PTUs. QD scheint immer schon kurz nach verlassen der waffenfreien Zone zu sein, ich glaub ab ca. 30.000 Metern Höhe oder so. Hoffentlich bleibt das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Es sind sogar nur 10000m @Cetus-A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ehrlich? So zeitig hab ich mich nie getraut. Nicht dass ich die Atmosphere mit QD-Abgasen kontaminiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Was mir aufgefallen ist, dass die Assets der Umgebung (Pflanzen, Steine) erst sehr spät eingeblendet werden. Sieht teilweise doof aus. Da steht man auf einem Hügel, schaut in die Ferne und sieht nur eine braune leere Fläche. Kommt man näher, ist alles voll mit Pflanzen oder Felsen. Da war der Fernblick früher besser. Ganz doof, wenn man schnell über die Oberfläche fliegt. Da sieht man richtig, wie erst kurz vor dem Schiff die Objekte eingefaded werden. Hab ein Issue dazu auf gemacht. Das ist zwar auf Hurston bezogen, da es mir dort als erstes aufgefallen ist, auf Arial war aber das gleiche: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-99006-Objects_and_vegetation_in_the_distance_are_not_visible_and_fading_in_first_when_very_close 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ein Problem, welches ich schon im PU 3.7 hatte/habe: wenn man Miningmaterial aufsammelt läuft die Animation sehr oft doppelt ab und man greift danach nochmal ins Leere. Ist das bei euch auch so? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 @mindscoutja das habe ich auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hab jetzt auch mal die Remove Claimjumper Mission gemacht, obwohl ich kein Fan von Kämpfen bin. Und herrije. Erster Versuch mit der Cutlass. Die kleinen Mistviecher von Prospectors haben mich aus dem Weltall gepustet Ist meine Prospector eigentlich auch so durchschlagskräftig? Zweiter Versuch mit der Freelancer (Base). Ha, da hat sich das Blatt gewendet. Keine Chance für die kleinen. Dritter Versuch mit der Conni. Auch geil. Hab alles weg geblasen, bevor ich überhaupt in deren Waffenreichweite war. Ich glaube mich muss den Einsatz der Cutlass überdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hab es geschafft, einen der Micro Tech Monde anzufliegen xD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Leute ich bin so geflashed. Erst war ich enttäuscht weil bei der 2ten Bounty für 2500 aUec schon 2 Cutlass und als Target eine Caterpillar kam. Aber nachdem ich ein Paar Bountys erfolgreich abschließen konnte war "Mils Eckhardt" an der Reihe. Das schaut alle sehr gut aus, Wahl zwischen unterschiedlichen Missionen, wie ab und an im vergangenen PTU Versionen verfügbar und mehrere Targets an unterschiedlichen Locations. Um Lorville bekommt man noch Execute Missionen für 4000aUEC, Sabre gegen Sabre sag ich nur, und der Absolute Oberhammer ist die neue "Look at selected Target " Funktion. Immersion PUR. Ich fühle mich als ob ich in einer F16 sitze. Die Funktion ist noch bissle twickii aber geht. Man muss eine Taste zuweisen und immer aktivieren, einfach mal probieren man kann das im Arena Commander testen. es erfordert etwas Übung und Gewohnheit, besonders mit fixed weapon. Übung macht aber den Meister 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 zu Beginn des Fights ist die Funktion noch aktiviert, den Unterschied mit und ohne sieht man aber deutlich 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Zero Sense: nach meiner Kenntnis hat eine Prospector keine Geschütze. Nur diese fiesen Piraten haben es geschafft dort Welche zu verbauen. @Sagittarius: sicher das die Funktion neu ist? Meiner Meinung nach gibt es die schon eine ganze Weile in den Keybindings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Sirch: nach meiner Krnntnis hat eine Prospector keine Geschütze. Nur diese fiesen Piraten haben es geschafft dort Welche zu verbauen. Erst einmal einen guten Morgen =) Das ist so nicht ganz richtig.. Wenn ich mich noch richtig entsinne hat eine Prospector immerhin 2 x CF 117 Bulldog Laser + den Mininglaser^^ Aber die beiden CF 117 Laser machen in der regel nicht wirklich viel Schaden ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Sirches steht im Text "reworked", also muss es sowas in der Art gegeben haben. Die Funktion wie sie im Moment im Game ist habe ich noch nie gesehen, siehe Video. Ich finde es einfach nur mega geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Sagittarius ja, der verfolgende Blick macht sich mit fixed Wummen echt gut. Es sei denn, man nutzt Headtracking. Dann denkst du erstmal "Puhh, bin ich von der Limo besoffen" xD 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 PTU 3.8L ist raus und ich hab schon wieder 900 Puls wenn ich die Bullshit-Kommentare im Spectrum darunter lese. Der Typ, der minütlich nachfragt, wann der Cargo an der 890 gefixt wird, regt sich auf, weil er downgevoted wurde und will nun im Gegenzug alle Issues, die mit der Carrack auftreten, downvoten. Der Rest ningelt nach der Mole rum... Null konstruktives oder hilfreiches, nur dummes Gespamme. Sorry, das musste mal raus. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @Sirch@Sagittarius Ich finde ja die Funktion ganz cool, die @CoregaTabim Chat gepostet hat: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/ebgip7/38_new_look_ahead_settings_demo_no_trackircamera/ Scheint alles irgendwie zusammenzuhängen nehme ich an. Wenn sie jetzt noch bestimmte HUD-Funktionen sinnvoll zwischen Schiffsausrüstung und Blickrichtung wechseln.... Z.B. die Navigationspunkte beim Start des Quantum Drives: man muss immer das Schiff darauf ausrichten, damit angezeigt wird, umwelches Ziel es sich handelt. Es wäre doch viel viel VIEL besser, man müsse nur den Blick darauf richten, um die Punkte zu identifizieren. Besonders bei großen Schiffen.... Bearbeitet 17. Dezember 2019 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Aber der Laderampenbug ist auch was nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Wie aktiviere ich das HEadtracking? im Video von @Sagittarius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 30 Minuten schrieb Cetus-A: PTU 3.8L ist raus und ich hab schon wieder 900 Puls wenn ich die Bullshit-Kommentare im Spectrum darunter lese. Der Typ, der minütlich nachfragt, wann der Cargo an der 890 gefixt wird, regt sich auf, weil er downgevoted wurde und will nun im Gegenzug alle Issues, die mit der Carrack auftreten, downvoten. Der Rest ningelt nach der Mole rum... Null konstruktives oder hilfreiches, nur dummes Gespamme. Sorry, das musste mal raus. Weiß sowieso nicht warum du da reinschaust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @RockOutWeiß ich selbst nicht. Muss ein Fetisch sein. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Das GEheule im Spectrum gehört alles zum Test....nicht nur Software muss getestet werden PS.: die Delivery-Missionen und die MErcenary-Missionen um LEvski/Delamar funktionieren alle nicht richtig: BEi sämtlichen Deliveries passt der Pickup-Point nicht, Mission kann daher nicht begonnen werden, bei den MErcenarys kommen keine Hostiles zum eliminieren (wollt grad mal den neuen View-Mode (R-ALT+R) ausprobieren...). Hatte gestern mal eine der Claimjumper-Missionen probiert, mit der Cutlass und der Sabre, bin aber immer druffgegangen. Man bekommt z.T. nicht mit, von wo auf einen geschossen wird (keine "Laserblitze"), aber die Schilde bauen im Nu ab und man ist geplatzt... Schießen da die Sateliten oder die Prospectors? Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Alter.Zocker 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Nutzt einer von euch die Facecam, bzw. das Headtracking damit? Irgendwie sollte das doch glaube auch gehen!? Ich hab den Vorschlag mit den QD-Navpoints und deren Identifikation nur mit dem Blick statt mit dem gesamten Schiff gleich mal ins Spectrum gepackt - das brannte mir schon lange auf der Seele. Hat sogleich Gehör von CIG bekommen und ist im Backlog gelandet. Jetzt hab ich Hoffnung dass das mal kommt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @Alter.Zockerdu musst in der Tastaturbelegung advanced unter Flight Targeting, "Looks at selected target" eine Taste zuweißen. @mindscoutdiese Funktion im Video von @CoregaTabkonnte ich noch nicht testen, mir ist einfach die Zeit ausgegangen. Test folgt aber heute. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Sagittarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Cetus-Aich lese auch immer die Kommentare in der Hoffnung was Brauchbares zu finden oder die Meinung der Community aber die Zeiten sind wohl vorbei. Sein wir mal ehrlich die haben Schauspieler zu Präsident und Gouverneur gewählt u d jetzt Trump. Das sagt mir alles über die Bildung und den geistigen Zustand dieses Landes Weeehhoooo? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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