Castelvetrano84 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Wurde schon mal gesagt wenn die kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Zu der 100ter Reihe gibt es noch keine Infos soweit mir bekannt. Vllt nächstes, übernächstes Jahr. Falls sie nicht zwischen geschoben wird irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Es gibt leider immer noch viel worauf man wartet. Ich befürchte es kommen noch Eindutzend Kampfschiffe die für SQ42 die so wieso Fertig werden, diese werden dann Flightready verkauft. Zivile Schiffe die keine Relevanz für die SQ42 Story haben, da heist es Warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo zusammen. Mit dem PTU 3.11 müsste die doch drin sein? Habe Videos gesehen wo man die fliegen konnte, ich finde die aber nicht, weder Universe noch Freeflight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @Castelvetrano84 im PTU sind sie verfügbar, aber anscheinend nicht bei allen Account`s. Entweder du fragst jemand oder du probierst es morgen nochmal. Vielleicht hilft auch ein Copy Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Sagittarius: @Castelvetrano84 im PTU sind sie verfügbar, aber anscheinend nicht bei allen Account`s. Entweder du fragst jemand oder du probierst es morgen nochmal. Vielleicht hilft auch ein Copy Account Ich besitze sie, hatte eine damals gekauft. Kann mir nicht vorstellen dass einer sie hat und ich als besitzer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 @Castelvetrano84doch das ist so, im PTU hatten Sie erst die Evo zum testen danach die Concierge und die Subs und dann kommen alle anderen. So hatte ich es gelesen und verstanden. PTU gelten andere Regeln und nur weil man etwas hat muss es im PTU nicht erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 @Castelvetrano84 : Stand gestern hatten Evos und Subscriber die 100derter Baureihe im PTU zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hab sogar schon eine kaputt gemacht 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Jetzt aber! Everyone should have access to the 100 series line up of ships. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/ptu-feedback-100-series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Wobei, die PTU freischaltungen nicht immer Sinn ergeben. Ich bin Concierge und hatte sie gestern z.b. noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 @QuamWavewegen einem Post weiter oben beschriebenen Bug der jetzt behoben scheint. vor einer Stunde schrieb Thorwine: Everyone should have access to the 100 series line up of ships. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ok dann sollte ich jetzt die 100 sehen. Habe aber den Fehler 16008 jedesmal seit heute Vielen dank aber allen die geantwortet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCloudy Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Dann besteht der Bug immer noch, kann die 100er auch anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb McCloudy: Dann besteht der Bug immer noch, kann die 100er auch anfordern. nein der Fehler kommt beim starten des Spiels. 2 kumpels haben den gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCloudy Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Den Fehler hatte ich auch mehrmala, bin dann einmal in PU und wieder raus, danach kam ich auch ins PTU - aber nix mit 100er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Mit dem heutigen PTU Patch auf Version " 3.11.0n PTU.6197507 " sollen die 10003'er und 16008'er Fehler behoben sein, @Castelvetrano84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich war selber noch gar nicht wieder im PTU...habt ihr alle drei Versionen mittlerweile mal getestet? Haben alle drei den selben Innenraum, oder fehlt der bei der Cargo-Variante? EDIT: Ja, hat sie. Also eigtl. wollte ich mir kleine Schiffe erspielen, aber ich finde die so klasse!! Konntet ihr schon mal testen, wo sie so rein passt? Für die Carrak ist sie sicher zu lange!? (vermutlich extra ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) @Burton_GusterSie paßt in die Carrack, aber nicht gut. Die Räder schweben über dem Boden. Bearbeitet 6. Oktober 2020 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @Butcherbird: das haben wir auch getestet. Ist suboptimal und auf keinen Fall eine gute Lösung. Aus meiner Sicht ist die 100'derter Serie für einen Transport in der Carrack ungeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) @Sirch Ja, macht nicht wirklich Sinn. Dafür passen alle drei Varianten zusammen in den Hangar der Jump Bearbeitet 6. Oktober 2020 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ach schade...ich finde das immer ärgerlich, wenn es an ein paar cm hängt. Da frage ich mich, ob das Zufall war oder "Balancing" ist.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Solange sich das nicht deine Frau fragt. Entschuldigung, den platten Witz musste ich jetzt bei der Vorlage einfach raushauen ...sorry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Mir war klar das der Witz kommt, ich wollte blos sehen, wer ihn bringt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich war arg enttäuscht vom Flugverhalten. Gibt es ein offizielles Statement, ob es funktioniert as intended, oder verbugged ist (war damals bei der Arrow initial auch fehlerhaft)? Es fliegt sich leider wie ein nasses Stück Seife in der Knastdusche... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.