Alter.Zocker Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 HAb jetzt grad mal die SDK zu dem Game auf "GamersGlobal" angeschaut, ich lass da auch lieber vorerst die Finger davon, vielleicht mal im einstelligen Euro-Bereich für die 8-10h Solokampagnie, der MP lässt mich ohnehin kalt. Grafik sieht ja urzeitlich aus, vor allem die Standbilder abseits der Fliegerei, das gabs ja in der Tat zuletzt Mitte der 90er bei den ersten "Wing Commandern"... aber nach 30 Jahren(!) leider nicht mehr ganz so ansprechend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recess Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb Alter.Zocker: HAb jetzt grad mal die SDK zu dem Game auf "GamersGlobal" angeschaut, ich lass da auch lieber vorerst die Finger davon, vielleicht mal im einstelligen Euro-Bereich für die 8-10h Solokampagnie, der MP lässt mich ohnehin kalt. Grafik sieht ja urzeitlich aus, vor allem die Standbilder abseits der Fliegerei, das gabs ja in der Tat zuletzt Mitte der 90er bei den ersten "Wing Commandern"... aber nach 30 Jahren(!) leider nicht mehr ganz so ansprechend... Ich bin auch sehr enttäuscht... so viel Potential verschossen. Ziemlich lieblose Dialoge, Hangar Bereich ist lausig eingeschränkt und die Grafik ist echt nicht so gut wie erwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) @NForcer_SMC ja schwierig, schwierig... ich kann leider nur mit rudimentärem Fachwissen vor dem ersten Game dienen. (Das ist fast alles so vor 1995, ok, X-Wing gab es da schon) Bearbeitet 6. Oktober 2020 von dstar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 So, läuft endlich ohne Parallel Projection in der Pimax.. auch flüssig.. aber Die Grafik ist Stand 2005 oder sowas, Die Steuerung ist völlig behämmert, kann auch nur 5 Controller nutzen, und Überhaupt. In VR muss ebenfalls auf die Tastatur zurückgegriffen werden... okaayyy ...Brille auf, Brille ab, Brille auf, Brille... ... ... Uuuund Tschüssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Mir macht es Spaß... Und Grafik ist definitiv nicht 2005.. Einzig, wie ich doch bemerke, fehlt in der Tat doch das strafen. Ich bin es echt gar nicht mehr gewohnt so derart ohne Strafe Mechanik zu fliegen so das ich gern mal wohin reinknalle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb NForcer_SMC: Und Grafik ist definitiv nicht 2005 Auf Moni glaub ich, gern, in VR sieht sie nicht so prall aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt für 25 EUR und ich bin maßlos entäuscht. Mal abgesehen das die Grafik außerhalb vom Cockpit schrecklich aussieht inkl. Animationen der Großschiffe, habe ich öfter das Problem, dass das Spiel festhängt. Alles wirkt irgendwie überhastet dahingeklatscht. Wechselt eigendlich die Fraktion ständig, oder warum lande ich mittendrin wieder bei den Rebellen, obwohl ich gerade noch Tie geflogen bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Das Game gabs bei Epic vor kurzem noch für 20Euro. Aber als ich mir Videos angeschaut habe war mir direkt klar das Spiel hat weder im Singleplayer noch im Multiplayer langzeit Motivation. Daher würde ich es erst ab 10Euro holen um einmalig die Singleplayerkampagne durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ja, das Spiel kann man sich sparen. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Schnelle Geldmacherei von EA. Lieblos kann man da nur sagen. Das die Schiffe sich bewegen und aussehen, wie vor 20 Jahren, soll wohl so ne Art Nostalgie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hab mir eben einen Gamestar Bericht durchgelesen, der Autor lobt das Spiel in größten Tönen. War schon kurz davor mir es zu holen, aber nachdem ich diese Berichte hier gelesen habe, werd ich wohl noch abwarten. Die negativen Punkte sind für mich -Flugverhalten -Kein Strafen -schlechte Grafik -lieblose Dialoge - Story Danke für das Feedback, hilft mir Geld zu sparen Ich werds mir auch im 10€ Bereich holen, alleine weil ich Spacesim und StarWars Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Stefan2323: Hab mir eben einen Gamestar Bericht durchgelesen, der Autor lobt das Spiel in größten Tönen. War schon kurz davor mir es zu holen, aber nachdem ich diese Berichte hier gelesen habe, werd ich wohl noch abwarten. Die negativen Punkte sind für mich -Flugverhalten -Kein Strafen -schlechte Grafik -lieblose Dialoge - Story Danke für das Feedback, hilft mir Geld zu sparen Ich werds mir auch im 10€ Bereich holen, alleine weil ich Spacesim und StarWars Fan bin. - Flugverhalten ist Arcade Stil durch und durch - Grafik ist, bis auf das eigene Cockpit, echt übel für 2020. Die Größenverhältnisse kommen auch nicht rüber, bei den Schiffen - Dialoge ... ich hasse es vor allem, dass ständig die Seite gewechselt wird. Kaum kommst du rein ins Imperium, zack schon sitzt du wieder im XWing... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich bin ja echt über einige Bewertungen von Medien und Usern erschrocken. Ich habe die ersten Videos gesehen und war eher erschrocken, dann las ich die ein oder andere Bewertung und war geschockt. Sowas wird als gut oder sogar sehr gut bewertet und zum Teil sogar als bemerkenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Das nennt sich Affiliatemarketing und Productplacement. Nur weil EA sich viel Werbung kauft und es somit viele positive Berichte gibt heißt es nicht das das Spiel wirklich gut ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Das Game gibt es aktuell gratis bei Amazon Prime Gaming (hat man, wenn man Amazon prime ist). 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Vielen Dank @Burton_Guster, hab ich mir gleich mal geholt. Die Kampagne wird schon was taugen, bis mich SC wieder in den Bann zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) also ich habe Prime und auch den Amazones Games Launcher aber SW Squadrons finde ich weder im Gameslauncher noch auf Amazon selbst kostenlos. EDIT: Ah habs gefunden, ziemlich versteckt Bearbeitet 7. Oktober 2021 von QValen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Hast du mal https://gaming.amazon.com/home geschaut unter Spiele mit Prime? Bearbeitet 7. Oktober 2021 von CoregaTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Kann man das dann nur über einen Amazon Launcher spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Das läuft über Origin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.