Jump to content

Recommended Posts

Also genau so sollte man Star Wars erleben, im Cockpit. Wenn die das Spiel wirklich so wie im Gameplay Trailer machen wird es bestimmt super. Vor allem wird es ganz viele reine Shooter Spieler abschrecken.

Was ich nicht verstehe ist, wie manche das nicht als reine Cockpit Ansicht haben wollen. Gerade das ist doch das geile, daß man eben nur CP. Wie bei RA damals :D 

Ich bin gespannt, ob es was taugt oder nicht.

Aber eines stimmt. Sollte ich mal den MP spielen sollen, sind 5 vs. 5 doch recht wenig. Eine richtige Raumschlacht mit viel mehr Spielern wäre hier ggf. reizvoller gewesen.

Aber grafisch hat es was, gerade mit den Astros, Planeten und auch den dicken Schiffe, wenn da herum geflogen wird.

Aber stimmt, 40 € für das Game sind seltsam, außer EA ändert generell etwas preislich an neuen Spielen, aber es ist halt EA, hmm

Edited by NForcer_SMC
  • Upvote 1

@NForcer_SMCDa kannst du glaube beruhigt sein, so wie ich das mit den Battles verstanden habe, gibt es da zwar nachwievor die 5er-Squadrons als Einheiten, aber es werden vermutlich viele davon gemeinsam in einer Schlacht antreten.

Piloten gehören ins Cockpit! Punkt! :)

Dank VR wird das Ding die perfekte Überbrückung, bis SC endlich soweit ist.

Edited by dstar

Hoffe nur, dass die 360Grad Sicht im VR und n gescheites Decouplen drin ist. Nicht, dass es noch an  diesen Kleinigkeiten scheitert 🙈

Edited by dstar

@dstarna, ob es nen decouplen gibt bleibt eher fraglich (nutze ich aber selbst auch gar nicht, davon ab ^^)

DIE WICHTIGSTE FRAGE, die sich mir aber stellt, ist, ob es einen MISSION EDITOR geben wird. Wenn ja, wäre das dermaßen geil.

Edited by NForcer_SMC

Am 17.6.2020 um 17:38 schrieb TheUndertaker:

@OceanBlueEigentlich ist es genau umgekehrt. Die Space Sim war 2010 tot, außer ein paar ambitionierten Independent Projekten wie Wing Commander Saga oder Battlestar Galactica Diaspora gab es praktisch nichts mehr. Erst mit SC und der erfolgreichen Kickstarterkampagne erwachte das Genre wieder zum Leben und als erstes Game wurde Elite fertig. In den letzten paar Jahren versuchten einige auf den Zug aufzuspringen, mehr oder weniger erfolgreich. Ich glaube das in den nächsten Jahren auch wieder mehr Space Games kommen werden.

Also mehr oder weniger EvE-Online war am Platz, dazwischen kamm irgend wann X3 und das Spiel Freelancer... moment..

Wenn ich daran denke was EvE war und wie alt die anderen Spiele sind, du hast wohl doch recht.

Ich würde dem Spiel ja gerne eine Chance geben, momentan gibt es aber so viele Space Spiele die auch Zeit fressen werden und für Mich interessanter sind.

Ich meine... es ist EA-Games, habt ihr mitbekommen was bei Madden NFL 21abging?

Da sage ich nein, Komplett Resistent gegen Hype.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...