Stonehenge Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 M2 sollte kein Thema sein @Jaabbaa Nur die A2 war limitiert und ich gehe fest davon aus, daß sich daran nichts ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 @JaabbaaNabend sagt er....noch früh am Tag Da es ein CCU gibt glaube ich nicht das die M2 Limitiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 17 Minuten schrieb CoregaTab: es ein CCU gibt glaube ich nicht das die M2 Limitiert ist. Hm, verstehe ich gerade nicht. Die M2 war nicht limitiert wie Stoni schon sagte, aber ein CCU ist nicht wählbar b.Z. ist gerade keines verfügbar. Es sind nur alle Schiffe verfügbar von dem ein CCU möglich ist, also auch die A2. Bedeutet aber nur dass ich die A2 auf irgendwas upgraden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) @Sagittariusich wollte damit sagen das es ein CCU (natürlich nicht im Moment) auf die M2 gibt und meines Wissens gibt es kein CCU auf ein Schiff das limitiert ist. PS: Ich war am absenden des Post wie Stoni seine fast zeitgleich gesendet hat. Bearbeitet 2. November 2020 von CoregaTab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 @CoregaTab Ich bin der Zeit eben immer einen Schritt voraus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Danke euch allen ,ja mit Upgraden meine ich dann beim diesjährigen Sale, sind ja "nur" noch drei Wochen, da bin ich schon fest in der Planung M2 muss sein, und vielleicht noch die Ares Ion, das wäre dann der letzte Schritt zur kompletten Flotte,zumal die Hurricane als Loaner der Ares Ion gar nicht so verkehrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Und da die Hurricane auch nicht für den Arena Commander geeignet ist (Turm wäre ja unbemannt) bekommt man als zweiten Loaner sogar noch die Super Hornet dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Mich interessiert zum AVS nur. Kommt die Pioneer? Und was hat es mit der Nomad auf sich?...Wenn´s das Raffinerierungsschiff ist, kommt vllt auch die Mole wieder in den Hangar. Vllt verzichte ich auch auf ne eignes Capital. Auch wenn ich Bock drauf hätte. xDD Ich hasse und liebe den AVS xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Und ich möchte tatsächlich nur noch die Genesis. Wahrscheinlich bzw hoffentlich noch ein MM --> Genesis CCU. Also wenn die MM nicht teurer wird als die Genesis. Sonst bin ich tatsächlich wunschlos glücklich... aktuell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Am 29.10.2020 um 18:58 schrieb TacticalGhost: @SirchDie Jungs meinen das Bild...hab aber auch nen Moment gebraucht Ganz Klar! Links die Talon. Mitte die Mercury. Rechts ist ein Fetter Turm der von der RSI Odin sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Talon sehe ich da nicht drin, hab aber auch keine andere Idee. Mercury bin ich voll dabei. Beim rechten glaube ich zumindest an etwas größeres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) @KaffeRauschLinks, nein, keine Talon. Das Design ist einfach irgendwie zu Aegis aus (oder Anvil) und da paßt die Talon kein Stück rein. Auch die Lamellen, unterhalb des Exhaust, passen hier optisch nicht mal im Ansatz zur Talon. Links und rechts lassen sich absolut nicht benennen derzeit Bearbeitet 3. November 2020 von NForcer_SMC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich bin mal gespannt ob die Spatzen auf den Dächer recht haben. Nomad, MSR, Gunboat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 @NForcer_SMC Mitte: Wenn du dir die Bilder der Mercury ganz genau ansieht, also das Beta 3D Modell, wirst du feststellen dass dieser Kasten mit Schläuchen auf der Mercury zu finden ist, eben nur nicht in dieser HQ Grafik. Links: Wenn du dir die Steuerdüsen der Prowler ansiehst, erkennt man ein Still Muster. Diese Kühl Lamellen der Prowler oben erinnern schon an eine AEGIS Sabre, es könnte sein dass nach der Eroberung von Kaleeth Tevarin Technologie absorbiert wurde, die Atmosphärenschilde waren auch einst Tevarin Technologie. Darum könnten einige teile von AEGIS Schiffen im Detail aussehen wie von Tevarin, weil wir Kaum oder Keine richtigen Tevarin Schiffe gesehen haben fällt das erst mal nicht auf. Rechts: Also ich erkenne da einen Turm, ein sehr großer Turm. Das einzige Schiff das Mir Spontan einfällt wäre die RSI Odin. Aber das alles hat so lange gedauert, die RSI Odin wurde möglicherweise verworfen. @CoregaTab Nomad: Diese Steuerdüse sieht nach Tarntechnologie, so was gab es bei Consolidated Outland bisher nicht. ABER! A: Die Mustang Delta sollte Primitive Optische Tarntechnologie haben die ausreicht CS Raketen zu verwirren. B: Nomad klingt nach Erkundung & Explorer , hatten wir schon ein Ziviles Erkundungsschiff dass sich Schützt indem es sich Versteckt? C: Bei Consolidated Outland haben wir bis jetzt nur Zwei Schiffe, ein sehr Kleines und ein verdammt großes. MSR: Bin ich 100% Überzeugt. Gunboat: Also ich sehe da einen Turm, ich glaube es ist die RSi Odin. .. auch wenn ich überlege ob das Konzept verworfen wurde und dass Ding jetzt die Polaris 2.0 wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Also mitte mit der Mercury ist safe Talon und links und Ares rechts kann ich aber nach 10min Bilder und Modelle gucken ausschließen für mich. Da ist nix gleich oder nur ähnlich. Aber das sie die auch teasern wäre möglich. Machen sie ja mit der Mercury auch xD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 MSR: Keine Fragen mehr Nomad: Bin ganz bei @KaffeRausch Odin: Die Rolle des GunBoats könnte das Abfangen von Torpedos sein, was ja nun bald möglich sein soll. Macht schon Sinn. Ich frage mich dann nur, wie sich eine Odin (oder wie auch immer sie heisst), dann von einer Hammerhead abheben soll. Die Türme scheinen mehr als S4 Waffen herzugeben. Ist das der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Warum hat denn rechts noch keiner die Polaris ins Spiel gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Das in der Mitte das die MSR ist ist klar, man sieht das ja auch rechts an dem roten Streifen von dem Teil. Aber bei allem anderen ist es weiterhin alles nur Spekulatius @Burton_GusterIch hab die Polaris schon geprüft, aber irgendwie will keiner der Türme der Polaris zu dem Bild passen, da es auf dem Bild, hinter dem Turm so abflacht und auf dem Turm der Knubbel komisch aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @Burton_GusterMeines Wissens nach sind die Kanzeln rundlich und die Wummen sind nicht so groß Eckige Kanzeln ist eher Drake ... das werfe ich mal in den Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ein Polaris-Turret hätte doch sicher "struts" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @Seebo Man muß aber bedenken, daß die Türme der Polaris, wenn sie mal kommt, nicht zwingend so aussehen müßen, wie auf den Bildern Was heute rund ist, kann morgen ggf. eckiger sein ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Eben, mich würde es sogar sehr überraschen, wenn die Polaris und deren Türme dem Konzept entsprechen würden. Ich sage nur..Carrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ja aber eckig ist im style guide trotzdem Drake ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @SeeboAber auch andere, wie ich sehe, haben teile eckige Türme.. Irgendwie will das Design, des rechten Bildes, nicht nach Drake passen. Ufff, also für links und rechts komme ich, wenn man das Design ein wenig mit einkalkuliert, auf Aegis, Anvil oder ggf. RSI. Ob noch was andersrassiges da mit reinzählen könnte, gute Frage, fixiere mich aber persönlich erst einmal nur auf die drei, außer CNOU haut hier plötzlich was raus, was völlig unerwartet ist, denn die haben ja derzeit nur 2 Schiffe (Mustang und Pioneer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ok bin jetzt mal gefühlt alle Schiffe durch. Vom Styleguide her vielleicht (da so fette Wummen) die Kraken oder von was neuem wie Crusader Industrie oder Consolidated Outland .... alles andere finde ich passt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge