Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Intergalactic Aerospace Expo 2950


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

 

Es ist wieder so weit

 

 

FlatPlanet_Daymar_25032020.png
org-redacted.png
STAFF
Ulf-CIG@Skelting-CIG

Save The Date: Intergalactic Aerospace Expo 2950

Pinned
Discussion
Today at 12:33
The Intergalactic Aerospace Expo (IAE) 2950 is almost here! Between November 20 and December 2, we're celebrating 13 days of aerospace madness, with different manufacturers taking over the expo halls each day. And this time, the IAE is opening its doors in New Babbage, microTech.

Along with taking in the sights, IAE is your chance to test-fly the hottest ships in the 'verse, as every vehicle on the expo floor is available to try for free that day. Check back each day to see all the classics, the latest innovations, and maybe even a sneak-peek at what's coming next.

Visit the website now and 'Save the Date' in your calendar: https://robertsspaceindustries.com/iae2950!

What are you most looking forward to at this year's IAE? Will you be making the trip to microTech? Will we see a return of Whitley's Guide with Jax McCleary? Which manufacturer will 'win' IAE 2950?

Share your thoughts in the comments below!
                                                                                                                                                                                                                            tavern_upload_medium.jpg
 

PERSONAL
Ulf-CIG@Skelting-CIG
Sparen Sie sich das Datum: Intergalaktische Luft- und Raumfahrtausstellung 2950

Angeheftet
Diskussion
Heute um 12:33 Uhr


Die Intergalactic Aerospace Expo (IAE) 2950 steht vor der Tür! Zwischen dem 20. November und dem 2. Dezember feiern wir 13 Tage lang den Wahnsinn der Aerospace, wobei jeden Tag verschiedene Hersteller die Expo-Hallen übernehmen. Und dieses Mal öffnet die IAE ihre Tore in New Babbage, microTech.

 

Neben der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten ist die IAE auch Ihre Chance, die heißesten Schiffe der Welt zu testen, da jedes Fahrzeug auf dem Expo-Gelände an diesem Tag kostenlos zur Verfügung steht. Schauen Sie jeden Tag wieder vorbei, um alle Klassiker, die neuesten Innovationen und vielleicht sogar einen kleinen Vorgeschmack auf das, was als Nächstes kommt, zu sehen.

 

Besuchen Sie jetzt die Website und 'Save the Date' in Ihrem Kalender: https://robertsspaceindustries.com/iae2950!

 

Worauf freuen Sie sich am meisten auf die diesjährige IAE? Werden Sie die Reise zur microTech antreten? Werden wir eine Rückkehr von Whitley's Guide mit Jax McCleary erleben? Welcher Hersteller wird die IAE 2950 'gewinnen'?

Teilen Sie Ihre Gedanken in den folgenden Kommentaren mit!

 

Quelle:https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/save-the-date-intergalactic-aerospace-expo-2950-1

 

Offizielle Seite mit Countdown und Leaks https://robertsspaceindustries.com/iae2950

 

Für alle, die noch nicht an diesem Event teilnehmen konnten. Jeden Tag wird ein anderer Hersteller seine Flotte präsentieren und alle flightready Schiffe und Fahrzeuge könne für 24h kostenlos angemietet werden. Das ist also eure Gelegenheit alles auszuprobieren was man auf´s Pad holen kann. Diese Chance habt hr nur 1 mal jährlich.

 

Ich gehe davon aus das zeitgleich ein Freeflight stattfinden wird. Nur so als Vorwarnung darf sich auf Warteschlangen, 30k´s und "Server under  Maintenance  " eingestellt werden.

 

https://status.robertsspaceindustries.com/

 

Kann wer erraten was auf den 3 Leakbildern zu sehen ist?

 
 
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stonehenge:

Nope:no:

ROC ist da.......Talon wird (hoffentlich) "soon™" kommen und was man da sieht wird Nr. 3 sein. Quasi das "Refinery" Dings Bumms......

Das Raffinerieschiff wird nicht zur Expo veröffentlich. Das hat zu wenig Kaufwirkung (deswegen wird da was mit Kanonen kommen, also wohl die ominöse Odin) und das Raffinerieschiff wird dann kommen, wenn dieses Gameplay ins Spiel kommt.

 

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nach einer leicht veränderten Inferno aus. Ansonsten passt es zu keinen Schiff welches in der Pipline steht. Links im Bild kann man deutlich die große Kanone sehen, mein ich. Ob das unten überhaupt zum Schiff gehört... vielleicht haben sie die Größe der Kanone angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also linkes Bild weiß keiner was es ist, mittleres ist def. die MSR und rechts steht im Spoiler von @Stonehenge.

 

hier gibts noch Bilder zum allgemeinen Spekulatius https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/iae-2950-speculation-1

 

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal......auf dem rechten Bild sieht man nicht viel. Man könnte meinen es wäre eine Waffe, glaub ich aber nicht. Wenn ich mir das mittlere Bild anschaue sieht es in meinen Augen tatsächlich nach einer Leitung aus. Also zum raffinieren! Und dann zähle ich 1&1 zusammen und vermute, daß diese vermeintliche Waffe gar keine ist, sondern ähnlich wie bei Prospi und ROC......ne Art Rüssel oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechte bild zeigt eine 1 sitzige Kanzel, sie ist recht kanntig und wirkt als ob es ein trum wäre dafür würde die Position der vermeindlichen Waffe als auch der Strebe unten passen.

 

Ich behaupte jetzt mal das es sich um den oberen Turret der Mercury Starrunner handelt.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb QValen:

Ich behaupte jetzt mal das es sich um den oberen Turret der Mercury Starrunner handelt.

Ich dachte eigentlich immer, dass es sich bei dem "Turm" der Mercury um ein remote turret handeln würde? Dann gäbe es aber keinen Sitz darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv nicht die Mercury, da alle 3 Bilder nicht einem Teil der Mercury entsprechen. Es sei denn, man hat die komplett an den Stellen verändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Bearbeitet von NForcer_SMC
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seebo hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...