Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Intergalactic Aerospace Expo 2950


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb CoregaTab:

es ein CCU gibt glaube ich nicht das die M2 Limitiert ist. 

 

Hm, verstehe ich gerade nicht. Die M2 war nicht limitiert wie Stoni schon sagte, aber ein CCU ist nicht wählbar b.Z. ist gerade keines verfügbar. Es sind nur alle Schiffe verfügbar von dem ein CCU möglich ist, also auch die A2. Bedeutet aber nur dass ich die A2 auf irgendwas upgraden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagittariusich wollte damit sagen das es ein CCU (natürlich nicht im Moment) auf die M2 gibt und meines Wissens gibt es kein CCU auf ein Schiff das limitiert ist. 

 

PS: Ich war am absenden des Post wie Stoni seine fast zeitgleich gesendet hat. 

Bearbeitet von CoregaTab
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen ,ja mit Upgraden meine ich dann beim diesjährigen Sale, sind ja "nur" noch drei Wochen, da bin ich schon fest in der Planung:thumbsup:

 

M2 muss sein, und vielleicht noch die Ares Ion, das wäre dann der letzte Schritt zur kompletten Flotte,zumal die Hurricane als Loaner der Ares Ion gar nicht so verkehrt ist:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert zum AVS nur. Kommt die Pioneer?
Und was hat es mit der Nomad auf sich?...Wenn´s das Raffinerierungsschiff ist, kommt vllt auch die Mole wieder in den Hangar.

Vllt verzichte ich auch auf ne eignes Capital. Auch wenn ich Bock drauf hätte. xDD

 

Ich hasse und liebe den AVS xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte tatsächlich nur noch die Genesis. Wahrscheinlich bzw hoffentlich noch ein MM --> Genesis CCU. Also wenn die MM nicht teurer wird als die Genesis. Sonst bin ich tatsächlich wunschlos glücklich... aktuell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschLinks, nein, keine Talon. Das Design ist einfach irgendwie zu Aegis aus (oder Anvil) und da paßt die Talon kein Stück rein.  Auch die Lamellen, unterhalb des Exhaust, passen hier optisch nicht mal im Ansatz zur Talon.

 

Links und rechts lassen sich absolut nicht benennen derzeit :(

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC

 

Mitte:

Wenn du dir die Bilder der Mercury ganz genau ansieht, also das Beta 3D Modell, wirst du feststellen dass dieser Kasten mit Schläuchen auf der Mercury zu finden ist, eben nur nicht in dieser HQ Grafik.

 

Links: Wenn du dir die Steuerdüsen der Prowler ansiehst, erkennt man ein Still Muster.

Diese Kühl Lamellen der Prowler oben erinnern schon an eine AEGIS Sabre, es könnte sein dass nach der Eroberung von Kaleeth Tevarin Technologie absorbiert wurde, die Atmosphärenschilde waren auch einst Tevarin Technologie.

Darum könnten einige teile von AEGIS Schiffen im Detail aussehen wie von Tevarin, weil wir Kaum oder Keine richtigen Tevarin Schiffe gesehen haben fällt das erst mal nicht auf.

 

Rechts:

Also ich erkenne da einen Turm, ein sehr großer Turm.

Das einzige Schiff das Mir Spontan einfällt wäre die RSI Odin.

Aber das alles hat so lange gedauert, die RSI Odin wurde möglicherweise verworfen.

 

 

@CoregaTab

 

Nomad:

Diese Steuerdüse sieht nach Tarntechnologie, so was gab es bei Consolidated Outland bisher nicht.

ABER!

A: Die Mustang Delta sollte Primitive Optische Tarntechnologie haben die ausreicht CS Raketen zu verwirren.

B: Nomad klingt nach Erkundung & Explorer , hatten wir schon ein Ziviles Erkundungsschiff dass sich Schützt indem es sich Versteckt?

C: Bei Consolidated Outland haben wir bis jetzt nur Zwei Schiffe, ein sehr Kleines und ein verdammt großes.

 

MSR:

Bin ich 100% Überzeugt.

 

Gunboat:

Also ich sehe da einen Turm, ich glaube es ist die RSi Odin.

.. auch wenn ich überlege ob das Konzept verworfen wurde und dass Ding jetzt die Polaris 2.0 wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitte mit der Mercury ist safe

Crusader-Three-Quater-Updated.thumb.png.10333ac4c2a4b87956c21494ce2a00c2.png

 

Talon und links und Ares rechts kann ich aber nach 10min Bilder und Modelle gucken ausschließen für mich. Da ist nix gleich oder nur ähnlich. Aber das sie die auch teasern wäre möglich. Machen sie ja mit der Mercury auch xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSR: Keine Fragen mehr

Nomad: Bin ganz bei @KaffeRausch

Odin: Die Rolle des GunBoats könnte das Abfangen von Torpedos sein, was ja nun bald möglich sein soll. Macht schon Sinn. Ich frage mich dann nur, wie sich eine Odin (oder wie auch immer sie heisst), dann von einer Hammerhead abheben soll. Die Türme scheinen mehr als S4 Waffen herzugeben. Ist das der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in der Mitte das die MSR ist ist klar, man sieht das ja auch rechts an dem roten Streifen von dem Teil.

 

Aber bei allem anderen ist es weiterhin alles nur Spekulatius

 

@Burton_GusterIch hab die Polaris schon geprüft, aber irgendwie will keiner der Türme der Polaris zu dem Bild passen, da es auf dem Bild, hinter dem Turm so abflacht und auf dem Turm der Knubbel komisch aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SeeboAber auch andere, wie ich sehe, haben teile eckige Türme.. Irgendwie will das Design, des rechten Bildes, nicht nach Drake passen. 

Ufff, also für links und rechts komme ich, wenn man das Design ein wenig mit einkalkuliert, auf Aegis, Anvil oder ggf. RSI. Ob noch was andersrassiges da mit reinzählen könnte, gute Frage, fixiere mich aber persönlich 

erst einmal nur auf die drei, außer CNOU haut hier plötzlich was raus, was völlig unerwartet ist, denn die haben ja derzeit nur 2 Schiffe (Mustang und Pioneer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seebo hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...