Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder

Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Wo steht das mit den Klasse 7? Les zwar dauernd was von Kanonen die man in der Bombenbucht montieren kann, etc. aber irgendwie noch nix offizielles von allem keine Klassenbezeichnung. Hab ich da was übersehen und hast einen Link?

Ganz einfach...Klasse 1 sind fest montierte Waffen ohne Schwenkbereich.

Klasse 7 sind im Prinzip das selbe, jedoch als ACap-Waffe.

Also große schwere Kanonen.

So wie die Railgun des Bengalen oder der Pimmel der Idris.

Es gibt ja neben den Arten der Waffen auch noch die Waffengröße an sich...

Ich würde sagen die Tali hat Klasse 1 und die Idris Klasse 3 und der Bengal mit seiner 150m Railgun irgendwo 35...

Edit: Warte...gabs nicht auch Klasse 8? Warte nein das klingt verrückt...nennen wir es ab sofort Typ-Klasse für die Arte und Waffen-Klasse für die größe...mein Kopf...

Bearbeitet von DJToxica

So werden aus Schächten für "irgendwelche" Beam Guns (wo keine Sau weiss, was die Devs damit meinen) 2 Class 7 Hardpoints.

1A Gerüchteküche.

Hardpoints

Was spinal bedeutet, darf jeder bitte selber googlen.

Es mag sein, dass in die Buchten "Strahlenwaffen" passen. Aber was das wird, steht in den Sternen. Vielleicht ja Size 2 pewpew Laser, in pink.

Dass sich dort 2 "unentdeckte" Class 7 Hardpoints verstecken, halte ich für unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich.

Um den Gegner wirklich hart zu treffen, steckt man da 2 Atombomben rein. Fliegt dann neben ihn - und zündet die Dinger. Hat ja 'ne Versicherung, die Schüssel.

Char tot? Ha - habe noch 3 in der Pipeline.

Was? Zu imba? wer sagt das?

Beste Frage: was macht hier Sinn? Was wird CIG als sinnvoll erachten?

Ahhh, die "alte" Konfusion betreffend Waffentyp und Waffengrösse?

Ich glaube, wir müssen da einfach nur noch ein wenig warten.

Löst sich quasi von allein.

Dass in den Schächten noch was anderes als Bomben und Torpedos Platz finden kann, steht ja fest ("Beam Gun").

Was die Knarre macht - und wie groß die ist... Fragezeichen (?)

• 6 Monate später...

Schon irgendwie schade, dass ich die reti wieder eingeschmolzen hatte. Aber die hat nicht so ganz in mein Konzept gepasst. Naja... dann halt wenigstens ein Ziel welches ich erreichen kann nach Release ^^

Ich dachte eigenltich bisher, dass Waffen "SIZE" und "CLASS" das Selbe ist.... so kapiert das ja kein Mensch.

Bearbeitet von Inras

Eine Reti häts vielleicht lieber verkauft und dann nochmal separat was gekauft. Jemand anderes hätte sich über die Reti sicher gefreut :-)

@Bild: Ich finde es sehr gut dass ENDLICH mal eine seriöser Sargtransporter dabei ist. Irgendwie muss man die vielen toten Spacemen Vanduuls ja wieder zu ihrem jeweiliegen Clan überführen. Die Überführung ist natürlich dem Empfänger in Rechnung zu stellen :-D

Muss das sein'? Da bereuhe ich es nur noch mehr, dass ich es eingeschmolzen habe. Muss ich dringend wieder haben das Ding... dann eben Ingame erst.

Wem sagst du das. Ich bin zwar im endeffekt froh, da ich mir dadurch die Merchantman für 250$ kaufen konnte, aber irgendwie auch nicht. Ich bereue es nicht direkt, traurig das ich sie eingeschmolzen habe bin ich dennoch. Ich kauf mir das auch ingame - Bilder sind tot schick.

Wenn ich mir die Klammern für die Torpedos so ansehe, die Dinger müssen ziemliche Monster sein! Schätze mal so ein gut 1,5 Meter Durchmesser und mindestens 7 Meter lang.

Das sind ja auch Zäpfchen für die Idris ^^

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Also wenn ich die Bilder und die Beschriftung richtig deute, dann hat die Retaliator jetzt nicht länger drei gleichgroße Waffenhanger sondern nur noch einen Vorderen und einen Hinteren, die ggf auch noch unterschiedlich gestaltet sind. Würde gern den aktuellen Querschnitt des Schiffes sehen.

Zumindest haben sie das hintere Geschützturm sinnvoller platziert, dennoch ist die klassische Positionierung von Tail gunner weit aus besser. Die mittleren Geschütze könnte man auch seitlich mehr senkrecht einbauen und dann in einer Form von einen Ball Turret damit man auch die Seite besser schützen kann.

http://users.cloudnet.com/jfb/balldiagram.jpg

Bearbeitet von Sowjk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...